Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
67%
Remis
2
22%
Niederlage
1
11%
Herz-und-Hirn hat geschrieben::doh:
Rudl hat geschrieben:-Tipp: Lies dir mal alle mein Fanviews durch und mal sehen, wie viele negativ Berichte du findest!
Und das obwohl wir in den letzten vier Jahren mehr auf einem Abstiegsplatz gestanden sind als anderswo.
Fakten sind relativ. Ich kenn sie schon und auch die meisten hier herinnen oder wer sich mit Wacker befasst. Dem kannst du dir sicher sein. Nur gestehe anderen auch zu, dass sie frustriert sind und dem Ausdruck geben. Um beim Thema zu bleiben, Nach dem 0:3 in Lustenau kann man nichts, aber auch gar nichts positives dran finden. Wär ja nicht normal. Erkläre mir mal, was gewisse Dinge mit "jammern" zu tun hat. Es wird diskutiert über die schlechte Leistung. Und die war ja schlecht, oder?
Das hat jetzt nichts mit Fakten oder so ähnlich zu tun. Also ich versteh nicht, auf was du hinaus willst und am meisten mich in deinem Posting angegangen bist. Außer halt den H+H, aber wer den ernst nimmt, ist selber schuld.........
der kühbaur passt....Schmidt ist eine Lusche..
??hirn ohne herz-deine aussage ist eine frechheit,darum? vor hirn,auf so ein niveau will ich mich nicht begeben wie du es tust.
mir ist jeder trainer recht,der gut mit der mannschaft arbeitet.dass laut der resuldate im frühjahr auch schmidt hinterfragt wird ist sogar gut,aber die aussage von dir ist eine boderlose sauerei.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26