Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Also ich bin der Meinung dass man bei Lizenzentzug zumindest in den Landesverband zurückgehen sollte/müsste...., soferne man nicht einen Verein in der Regionalliga findet mit dem man sich zur SPG zusammentun kann.
Mr. Wacker hat geschrieben:Also ich bin der Meinung dass man bei Lizenzentzug zumindest in den Landesverband zurückgehen sollte/müsste...., soferne man nicht einen Verein in der Regionalliga findet mit dem man sich zur SPG zusammentun kann.
richtig, mussten wir ja auch - haben sich nicht damals auch ausgerechnet die Salzburger quer gelegt?
joxl hat geschrieben:Damit ich das jetzt richtig verstehe - wenn Grödig in der RL West weiter machen kann müsste ein anderer Verein absteigen oder verstehe ich das jetzt komplett falsch?
Es würde in dem Fall logischerweise einen Absteiger mehr geben.
Laut Ali Hörtnagl musste er aus gesundheitlichen Gründen die Karriere beenden. Rückkehr äußerst fraglich bzw. fast ausgeschlossen.

Das wird eine schwere Saison für unsere 2er. Wobei ich glaube, dass wir Leute wie Hesina, Baumgartner, Kerschbaum, Tekir oder auch Gründler ab und an mal in der Regionalliga sehen werden.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 60
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International