Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Am interessantesten ist sicher Hierländer, an dem aber einige Vereine, unter anderem Salzburg, dran sind. Spontan fällt mir noch Dollinger und Blanchard ein...
[quote=wacker 4ever]
Wie wär´s mit Feldhofer?
[/quote]

Bring die Leute nicht auf blöde Ideen! Ich finde, der hat uns im Abstiegsjahr genauso verraten und verkauft wie Kraft. (Ich find den Speib-Smiley grad nicht)

Und falls seine Aktionen etwa gegen Rapid in Wien nicht Absicht, sondern Unvermögen waren, dann brauchen wir ihn auch nicht.
[quote=kogsi]Am interessantesten ist sicher Hierländer, an dem aber einige Vereine, unter anderem Salzburg, dran sind. Spontan fällt mir noch Dollinger und Blanchard ein...[/quote]

Mir gefällt der Kaufmann sehr gut.
Quantitativ sind jetzt jede Menge Spieler am Markt, aber auch ein bisschen Qualität ist vorhanden. Kaufmann, Hierländer, Dollinger, Madl (möglicherweise Ried), Hattenberger (möglicherweise Wacker!!!), Sulimani,...wer jedoch wirklich davon in unser Anforderungsprofil passt ist eine andere Frage
Wie kommst auf das bei Hattenberger? Er hat gerade gestern in der T gemeint, dass von uns niemand mit ihm gesprochen hat. So wie wir Prudlo in den letzten Wochen kennengelernt haben, hat er sicher bereits Alternativen an der Hand.
Walter Hörmann hat in Sky gerade gesagt das es bei Andi Bammer am Geld scheiterte. Er war Topverdiener und ist es immernoch, und wollte keines der 5(!) Angebote annehmen und wollte noch mehr. Altach konnte und wollte seine Wünsche nicht mehr erfüllen.

Wie zur Hölle kam der dann zu uns??? Ich hoffe doch nicht das da zuviel Geld in die Hand genommen wurde...
Woher sollten wir es auch nehmen? Da kann Oliver Prudlo machen was er will, er hat nur einen begrenzten Spielraum. Mossoró wird wohl auch nicht so billig gewesen sein. Den spart man sich jetzt. Dazu vielleicht auch noch Leute wie Sara oder Harding, dann geht sich das schon aus.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 143
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehmer[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International