- 29. Mai 2016, 21:39
Ich schmeis mal den Namen Frank Kramer rein. Habe das Gefühl das der auch beim Trainerkreis dabei ist 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schrani hat geschrieben:Ich schmeis mal den Namen Frank Kramer rein. Habe das Gefühl das der auch beim Trainerkreis dabei istSteht des irgendwo oder woher kommt die Info? Wäre der Hammer
Wacker NÖ hat geschrieben:Du hast recht, dass ich aus 400 KM Entfernung natürlich viel weniger mitbekomme was in eurer lokalen Presse geschrieben wird."Unsere" Presse, das ist ja fast eine Beleidigung.
Daher danke für deine Infos, somit wird natürlich auch für uns N.Ö.er einiges klarer.
mesque hat geschrieben: (...)Im Ernst, Du kannst ja regelmäßig in den t12-Pressespiegel schauen, der wird recht gut gewartet (...)einspruch! der t12-pressespiegel ist nicht "recht gut gewartet", sondern sensationell gewartet. eine enorme bereicherung für mich als exiltiroler! danke! und sorry für off topic, ich hoffe es zieht keine sperre nach sich.