Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Langsam nimmt die Berichterstattung und damit verbunden die Leserbriefe ein bedenkliches Ausmaß an. Heute ist das Schreiben eines Arztes in der TT abgedruckt. Er meint sinngemäß: Während auf der einen Seite ein Verein (Wacker wird namentlich nicht erwähnt) mit öffentlichen Geldern vollgepumpt wird, bleibt auf der anderen kein Geld für EKG-Vorsorgeprogramme für Kinder mit Herzproblemen, was zum Tod führen kann. Also konnte man bisher einiges zumindest mit etwas Humor nehmen, ist hier zumindest meine Grenze erreicht.
By hansjörg
Irgendwann stellt sich auch die Frage, ob Organismen die ernsthaft glauben, dass man mit uns das Budget sanieren kann, nicht einfach krank sind und nach Hall gehören. Ich finde das z.B. ziemlich gefährlich, dass solche Organismen wählen gehen dürfen usw.
By Mr. Wacker
wacker 4ever hat geschrieben:Langsam nimmt die Berichterstattung und damit verbunden die Leserbriefe ein bedenkliches Ausmaß an. Heute ist das Schreiben eines Arztes in der TT abgedruckt. Er meint sinngemäß: Während auf der einen Seite ein Verein (Wacker wird namentlich nicht erwähnt) mit öffentlichen Geldern vollgepumpt wird, bleibt auf der anderen kein Geld für EKG-Vorsorgeprogramme für Kinder mit Herzproblemen, was zum Tod führen kann. Also konnte man bisher einiges zumindest mit etwas Humor nehmen, ist hier zumindest meine Grenze erreicht.
Da sind aber im Vergleich die Kultursponsorings des Landes noch viel schlechter dran...wer braucht die "Bühne" wenn er mit dem Geld Leben retten könnte.... :doh: :joker: .
By lady
Lasst euch doch nicht andauernd durch Artikel und Kommentare der TT-Redakteure bzw. der gezielten Auswahl von Leserbriefen provozieren. Mich beschleicht das Gefühl, in der dortigen Redaktion freut man sich darüber, wenn wir Mitglieder und Fans uns ärgern. Langsam treibt es die TT auf die Spitze; allerdings gibt es auch andere Medien in Tirol. Das sollte man einmal ernsthaft in Erwägung ziehen.
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben:Langsam nimmt die Berichterstattung und damit verbunden die Leserbriefe ein bedenkliches Ausmaß an. Heute ist das Schreiben eines Arztes in der TT abgedruckt. Er meint sinngemäß: Während auf der einen Seite ein Verein (Wacker wird namentlich nicht erwähnt) mit öffentlichen Geldern vollgepumpt wird, bleibt auf der anderen kein Geld für EKG-Vorsorgeprogramme für Kinder mit Herzproblemen, was zum Tod führen kann. Also konnte man bisher einiges zumindest mit etwas Humor nehmen, ist hier zumindest meine Grenze erreicht.
dem herren kann man nur raten, vor der eigenen tür zu kehren und einen solidar-pool unter primar-ärzten zu bilden. da kann man vermutlich ein ekg-system für ganz europa zusammenstellen- am besten gleich in der skandalumwitterten innsbrucker kinderklinik anfangen. zum genießen die zahlen aus oberösterreich, die summen werden in innsbruck wohl deutlich höher liegen, da innsbruck bekanntlich eine uni-klinik ist: Bis zu 900.000 Euro im Jahr: Wie Top-Ärztegagen zustande kommen
By wacker 4ever
Die TT hatte heute den Beitrag von Herrn Dr. T. Scheiring, der schon mal als Leserbrief erschienen ist, als Gastkommentar auf Seite 2 abgedruckt. Sie können es einfach nicht lassen. Das ist jener unglaubliche Beitrag, wo er Geld für Untersuchungen für Kinder mit den Förderungen für einen "Profi-Verein" gleichsetzt. Diesmal ist sogar eine Mail-Adresse dabei. Da es aber den Forenregeln widerspricht, diese hier zu posten, verweise ich auf einen Link: http://www.sportmed-telfs.at/
By lady
wacker 4ever hat geschrieben:Die TT hatte heute den Beitrag von Herrn Dr. T. Scheiring, der schon mal als Leserbrief erschienen ist, als Gastkommentar auf Seite 2 abgedruckt. Sie können es einfach nicht lassen. Das ist jener unglaubliche Beitrag, wo er Geld für Untersuchungen für Kinder mit den Förderungen für einen "Profi-Verein" gleichsetzt.
Dann verfasse einen Leserbrief oder beschreibe dem betreffenden Herrn ein Mail, aber jammere bitte nicht unentwegt HIER über die Handlungsweise der TT.
Ich könnte mich in letzter Zeit an deinen solchen Beitrag von dir erinnern.
By wacker 4ever
Hab ich was verpasst? Bist Du zur Moderatorin aufgestiegen, dass Du bestimmst, worüber hier diskutiert wird? Bei allem Respekt (und Du weißt, ich schätze Dich sehr!), so kannst Du von mir aus mit Deinen Schülern reden, aber nicht mit mir.

Es fällt mir seit dem Winter auf, dass offenbar gewisse Diskussionen hier nicht mehr stattfinden dürfen. Als damals Diskussionen über die Transfers von Ojamaa und Kobleder aufkam, hieß es sofort, man ist viel zu negativ. Zumindest bei Ersterem scheinen ich/wir nicht ganz falsch gelegen zu sein. Hat dann im Frühjahr die Mannschaft wirklich schlecht gespielt, hieß es sofort, man kritisiert zu viel, ist ein Jammerlappen, kein Fan, steht nicht zur Mannschaft oder was weiß ich. Hat man als Mitglied rund um die GV den Präsidenten auf gewisse Risiken hingewiesen, hat man maßlos übertrieben. Zuletzt durfte man offenbar, trotz vorhandenem Thread über die Konkurrenz, hier nicht mehr diskutieren, was die hübsche Frau Präsidenten weiter östlich so von sich gibt. Und jetzt darf man im Forum offenbar auch keine Artikel unseres geschätzten Medienpartners mehr diskutieren. Interessante Richtung, in die man sich hier bewegt. Bitte noch um Info, wie wir ab Juli bei möglichen Niederlagen (oha, jetzt bin ich schon wieder viel zu pessimistisch) hier vorgehen sollen. Sollen wir dem Trainer bzw. dem Manager lieber Mails schreiben? Nur am Rande: Ich hab sowohl zum Thema Wattens als auch zum Gastkommentar an die verschiedenen "Systempartner" meine Meinung geschrieben. In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Nachmittag im rosaroten Wattebausch-Forum.

Und um es positiv abzuschließen: Der Sommer ist endlich da, es ist schön und heiß, heute ist Samstag, der 25. 6. 2016 und es ist ein herrlicher Tag. Dazu gibt es auch heute, so wie gestern und morgen, den FC Wacker Innsbruck in meinem Leben! I´m lovin it! :rosa:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 259
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung