Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
AlexR hat geschrieben:"Die fetten Jahre sind vorbei" unter dem neuen Trainer.
Bin arbeiten und kann die pk nicht sehen. Wie darf ich das deuten?
By slad
sehr interessant. laut lebenslauf immerhin unsere "kragenweite" und bisher erfolgreich, bin gespannt.
jedenfalls lieber als jemand, der dank freunderlwirtschaft schon in besseren ligen gecoached hat aber keine ergebnisse vorweisen kann
By AlexR
cesc hat geschrieben:Bin arbeiten und kann die pk nicht sehen. Wie darf ich das deuten?
Es klingt so, als würde es mit dem neuen Trainer die Arbeit auf ein noch höheres Niveau gehoben werden. Auch werden wir ein ziemlich laufintensives Spiel sehen können, da der neue Trainer sich klar für einen DER italienischen Trainer der letzten Jahrhunderte vermutlich, begeistern kann (Arrigo Sacchi).
Dass der Trainer von verschiedenen Umstellungen während des Spieles redet, ist ein sehr gutes Zeichen und wird definitiv einer der spannendsten Entwicklungen der letzten Jahre.
Daher, die Nachschau der Pressekonferenz ist definitiv zu empfehlen!
By freigeist
schneexi hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:maurizio jacobacci :D
famos, hansjörg wusste es schon vor tagen :D
Ist auch kein Mitarbeiter unseres „Medienpartners“, der wieder mal eindrucksvoll bewiesen hat, daß der Adler zumindest auf einem Auge schwarz sieht, sprich blind ist. Wäre sinnvoller gewesen, anstelle des Ralf Loose Beitrags eine kostenlose Werbung für Sozialvereine zu drucken.
By Ritschi
hansjörg hat geschrieben:maurizio jacobacci :D
Wie mirs scho lang gwusst ham Bild

Sent from my iPhone using Tapatalk
By wacker 4ever
Der neue Trainer hat mir bis heute auch vom Namen her nichts gesagt. Wirkt mal sehr sympathisch und auch zielorientiert. Mir taugt auch, dass Hörtnagl wieder mal alle überraschen konnte und erst dann was bekanntgibt, wenn es wirklich fix ist. Wie jeder Trainer vor ihm, wird auch unser neuer Mann von mir eine faire Chance bekommen. Christian Stoff als Co-Trainer ist für mich ebenfalls eine klare Bereicherung.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 49
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]