Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 19thomas13
Pressekonferenz klang gut. Freu mich schon wenns weitergeht!

Wieder ein Trainer mit eigener Facebook-Seite :P
By ForeverWacker
Überraschung pur von Hörtnagl!

Ich bin gespannt und neugierig.
Von seinem Werdegang her bin ich jetzt nicht grade euphorisch aber er soll seine Chance natürlich bekommen und Hörtnagl wird schon wissen was er tut denn es hängt auch für ihm viel vom Erfolg des neuen Coaches ab.

Was den Vergleich mit Koller angeht denn ich heute im Radio und anderweitig oft gehört bzw gelesen habe von wegen das Koller auch unbekannt war als er Nationaltrainer wurde und eben jetzt sehr erfolgreich ist kann ich mich nicht anschließen denn Koller war vorher schon erfolgreicher Fußballer in der Schweiz und als Trainer ebenfalls bei sehr guten Mannschaften in der Schweiz und auch in der deutschen Bundesliga Cheftrainer bei Köln und Bochum von daher ist er bzw war er sicher kein Unbekannter und von seinem Lebenslauf her sicher auch deutlich über unseren neuen Trainer zu stellen,der Vergleich hinkt also gewaltig aber das soll jetzt auch nicht negativ sein aber ich muss da schon den Kopf schütteln wenn ich solche Vergleiche höre im Radio.

Ich hoffe allerdings das wir in einem Jahr ebenso wie bei Koller sagen können das er erfolgreich in Österreich arbeitet!

Also alles gute und viel Erfolg mit dem Fc Wacker für den neuen Trainer!
By slad
tolle Pressekonferenz, "Fußball ist ein Extrem-Laufsport", "man muss die Wege machen wollen", genau was ich hören will - überhaupt war sehr viel von diesem "Wollen" die Rede, das ja in unserer Mannschaft nicht immer so zu sehen war. Freue mich auf die nächste Saison, freue mich auch für die Jungen, denn ich glaube schon, dass ihnen unser neuer Trainer die richtige Mentalität einimpfen kann (und wenns sein muss mit dem Presslufthammer :D ).
By wacker 4ever
Das ganze Auftreten (auch von Hörtnagl) wirkt sehr professionell. Ich hoffe und denke, dass der neue Trainer von seiner Art sehr gut zu uns passt. Der Druck ist wirklich nicht ohne: Angenommen, wir spielen eine starke Saison und werden knapp nur 2., dann sind alle im sportlichen Bereich als mehr oder weniger gescheitert zu betrachten.
By lady
wacker 4ever hat geschrieben:Das ganze Auftreten (auch von Hörtnagl) wirkt sehr professionell. Ich hoffe und denke, dass der neue Trainer von seiner Art sehr gut zu uns passt. Der Druck ist wirklich nicht ohne: Angenommen, wir spielen eine starke Saison und werden knapp nur 2., dann sind alle im sportlichen Bereich als mehr oder weniger gescheitert zu betrachten.
Warum musst du schon wieder von einem Scheitern sprechen? Jetzt haben wir einen Trainer, der bei der Pressekonferenz sympathisch, bestimmt und kompetent wirkt. Lass ihn einmal mit seinem Team an Montag den 13. 6. arbeiten und seine Vorstellungen verwirklichen. Stellt sich natürlich die Frage, wie weit die beiden starken Herren bei Schwarz-Grün jetzt auch bei den Spielerverpflichtungen überraschen können.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: Angenommen, wir spielen eine starke Saison und werden knapp nur 2., dann sind alle im sportlichen Bereich als mehr oder weniger gescheitert zu betrachten.
ach was, wenn wir eine bärenstarke Saison spielen und 70+ Punkte holen und jemand anders war einfach noch besser, sagt keiner was dagegen und der Vertrag wird verlängert werden. Wenn wir aber einfach nur die am zweitwenigsten schlechte Mannschaft sind, dann ist die sportliche Leitung natürlich gescheitert

PS: Wir müssen auch nicht besser sein, um zu gewinnen - ein Kämpfer wie Ali weiß das und der neue Trainer auch. Wir müssen es nur machen wie die Austria: Gegen die anderen gewinnen, dann kann der LASK ruhig besser sein.
By AlexR
lady hat geschrieben: Warum musst du schon wieder von einem Scheitern sprechen?
@wacker4ever muss ein bisschen den "Ich schwimme gegen den Strom" Typen spielen, den es in jeder Gruppe gibt. ;)
By wacker 4ever
@lady: "Angenommen" = Möglichkeitsform. Das heißt, ich spreche nicht vom Scheitern, ziehe aber mehrere Aspekte bei diesem Thema in Betracht. Dürfte Dir als Lehrerin ja bekannt sein. Ich glaube, wie in meinen über 20 Jahren als Fan davor, an 36 Siege in der kommenden Saison. Genau mit dieser Einstellung geh ich rein. Ich denke aber, es ist nicht ganz unrealistisch, dass dies nicht gelingen wird. Ich hoffe, damit nicht zu negativ zu sein.
By peter pitze 261
Jaco wie - noch nie gehört. Eh wurscht - leicht wirds der Mann nicht haben - um das gesteckte Ziel - A U F S T I E G zu erreichen.

Er wird in jedem Mannschaftsteil mehr Qualität brauchen - die man erst bekommen muß!
Er wird in relativ kurzer Zeit - bis zum Meisterschaftsstart aus dem vorhandenen und neuen Spielern - eine schlagkräftige Mannschaft formen müssen - damit man nicht schon Beginn an - dem Ziel - Aufstieg hinterherläuft und da ist noch ein starker LASK - der auch unbedingt aufsteigen will!! :fad:
In der kommenden Saison ist Wacker jedenfalls für alle Beteiligten keine wohlfühl Oase - da wird von Beginn an mächtig Druck am Kessel sein - nichts für Nervenschwache!!!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 49
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]