Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Dieser Beitrag der WSG ist wieder mal so lächerlich. Schaffen es die auch mal, was zu posten, ohne auf den Wacker anzuspielen? Deren Angst vor uns muss schon sehr groß sein.
By freigeist
streilu hat geschrieben:Interview mit unserem Trainer auf Laola1:
Netter Seitenhieb auf die Tiroler Medienlandschaft beim Thema junge (Nichttiroler) Neuverpflichtungen. Auch wenn´s nichts ändern wird, tut es immer wieder gut, von außen auf das provinzielle, populistische Geschreibsel ohne jegliche Substanz in unserem Lande hinzuweisen (remember Constantini / Koller).
By AlexR
Prinzipiell muss man der Berichterstattung in den letzten Wochen ein großes Lob aussprechen. Da hat man sich ordentlich ins Zeug gelegt.
Hoffe das Niveau kann man halten und vielleicht sogar noch weiter ausbauen.
Der Oberhammer wäre jetzt noch ein Livestream von der ersten Cuprunde. :D
By RollingSohn
AlexR hat geschrieben: Der Oberhammer wäre jetzt noch ein Livestream von der ersten Cuprunde. :D
Online-Petitionen sind ja im Moment "IN" ... wo kann man dafür unterschreiben? :bier:
By Mr. Wacker
Da ich einige Tage nicht in meinem Lande war, war ich interessiert was ich so in der niederösterreichischen Presse finde....hab nur den Kurier in die Hand bekommen, da wurde das mit einem Einzeiler im Bereich der Erste-Liga-Berichte erledigt, den wohl kaum jemand gefunden hat wenn man ihn nicht sucht "Überraschung beim Tiroler Derby: Wattens siegte in Innsbruck 2:1". Na hat das Absinken des FC Wacker Innsbruck in den letzten Jahren wenigstens einen positiven Nebeneffekt, in Niederösterreich habens die meisten gar nicht mitgekriegt :D
By Curvanord
Mr. Wacker hat geschrieben:Da ich einige Tage nicht in meinem Lande war, war ich interessiert was ich so in der niederösterreichischen Presse finde....hab nur den Kurier in die Hand bekommen, da wurde das mit einem Einzeiler im Bereich der Erste-Liga-Berichte erledigt, den wohl kaum jemand gefunden hat wenn man ihn nicht sucht "Überraschung beim Tiroler Derby: Wattens siegte in Innsbruck 2:1". Na hat das Absinken des FC Wacker Innsbruck in den letzten Jahren wenigstens einen positiven Nebeneffekt, in Niederösterreich habens die meisten gar nicht mitgekriegt :D
Ganz ehrlich - der Kurier interessiert sich selbst in der BuLiga ausschließlich für die beiden Wiener Vereine und ein bissl für Salzburg. Aber Sportkompetenz ist auch nicht wirklich ein Merkmal des Kurier. Immerhin wurde im Lokal-Sportteil (nur in Tirol) sogar ein Bericht mit Bild (von unserer Choreo) gebracht.
By joxl
Wieder mal eine brutale Abqualifizierung unseres Vereins durch Madl heute in der TT. Da bekommt wirklich jeder sein Fett ab.
Interessant dass der Präsident von Schaffhausen meint die Spieler hätten Schwierigkeiten Jacobacci Anforderungen zu verstehen.
Hat aber ziemlich lange gebraucht bis das klar wurde - von Dezember 2011 bis März 2016...
Zuletzt geändert von joxl am 29. Aug 2016, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 259
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern