Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Rudl hat geschrieben:Hier ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür:

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater

Und der Artikel dazu:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... fnung.html
Danke für den Bericht. Konnte leider selber nicht dabei sein, finde aber dass so eine Saisoneröffnung eine super Sache ist.
Zudem ich auch gehört habe dass die Idee von Mitgliedern gekommen ist. Eine derartige Veranstaltung, aber auch das heute der TT beiliegende Magazin sind wichtige Elemente in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Imagepflege. Weiter so!!!
wuerde so ein Magazin auch brauchen um es ins Archiv zu stellen...wird wohl im Osten der TT nicht beiliegen

Edit: Das Magazin gibt's im Osten :D , Supersache erinnert an die 70er Jahre, nur das Papier ist halt nicht hochwertig, aber dafür ist das Magazin gratis :bier:
Mr. Wacker hat geschrieben: Edit: Das Magazin gibt's im Osten :D , Supersache erinnert an die 70er Jahre, nur das Papier ist halt nicht hochwertig, aber dafür ist das Magazin gratis :bier:
Magazin ist echt super, hab mir extra deswegen gestern abend noch eine TT geholt. Hat sich gelohnt.
Wem ist aufgefallen, von welchem Spieler keine Lieblingsspeise da steht - also jemand, der nicht mal auf der Doppelseite ausgeführt ist?
:blink: Dachte schon, er hat unbemerkt den Verein verlassen ...
Das wär einigen wohl sehr recht, wenn Andi Hölzl nicht mehr bei uns wäre. ;) Im Ernst: Mir ist es erst durch Deinen Hinweise aufgefallen. Solche Fehler dürften eigentlich nicht passieren.

Ich hab mir das Interview mit unserem Trainer auch gerade angeschaut. Sehr gut gemacht, T-12! Er kommt sehr zielorientiert, aber auch sympathisch rüber. Vom 1. Eindruck würd ich sagen, hier hat Ali eine gute Wahl getroffen. Alles Weitere werden sowieso die Ergebnisse zeigen.
Sodala, im Anfangspost sind die rudimentären Berichte und Interviews dargestellt worden.
In der Wintervorbereitung verwende ich wieder diesen Thread und das Anfangsposting, um auf die Ergebnisse und Interviews aufmerksam zu machen.
Man möge mir verzeihen, dass ich nicht alle Interviews und Berichte hier verlinkt habe.....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern