Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
Rudl hat geschrieben: Lieg die Kapazität in Wattens nicht so bei 6000 Besuchern?
Meiner Erinnerung nach, bei knapp 5.000 Zuschauer (oder waren es 5.500?).
Dass nur 2.000 Zuschauer Platz hatten, war einerseits scheinbar eine Auflage, anderseits hätte man eh nicht mehr Platz gehabt. Das VIP Zelt nimmt dann doch einiges an Platz weg, der Gästebereich wurde auch nicht geöffnet, sowie der neben dem Gästesektor befindliche Sektor (der übrigens direkt hinter der Heim Betreuerbank ist).
Silberberger scheint ziemlich optimistisch zu sein, mit den 3.000 Sympathisanten...das heißt, man würde ungefähr das dreifache an Zuschauern ins Tivoli bringen können, aber all den Jahren nicht in das eigene Stadion. :bier:
RollingSohn hat geschrieben:Oh, das ist aber einfach. Die Leute, die gegen Wacker sind, sind halt einfach so - da kann der Verein gar nix dafür.
Denke, dass das keiner gesagt hat. Dass viel falsch gemacht worden ist, stimmt. Hat hier keiner je bestritten, oder?
Es spielt halt aber auch der "Nahrungsketten" Neid mit, bei der ein oder anderen Abneigung gegenüber unserem Verein. Den wird man halt nie ganz verhindern können, wie auch andere Meldungen und Syndrome.
AlexR hat geschrieben:Silberberger scheint ziemlich optimistisch zu sein, mit den 3.000 Sympathisanten...das heißt, man würde ungefähr das dreifache an Zuschauern ins Tivoli bringen können, aber all den Jahren nicht in das eigene Stadion. :bier:
kommt auf die Interpretation von "Sympathisant" an. Im Normalfall redet man von Fans oder Anhängern, diese Wortwahl ist im Vergleich dazu sehr vorsichtig formuliert. Sympathisant bin ich auch, auch wenn ich wie gewohnt auf der Nord stehen und den FCW anfeuern werde.
So gesehen, werden es wohl deutlich mehr als 3.000 Sympathisanten sein.
@Rudl: es ist ein Unterschied, ob du für den Verein arbeitest oder ob du Fan bist. Wenn jemand Fan eines Verein bin ich bei dir, dass man da den Verein nicht wechselt wie ein Hemd. Das geht wirklich nicht.
Doch Vereinsmitarbeiter - obwohl sie alle beteuern, wie wichtig der Verein für sie ist - sind in den meisten Fällen keine Fans sondern eben Mitarbeiter, die eben sich eine Arbeit gesucht haben wie jede andere auch. Ein Ablinger, Kirchner, Schwanninger und viele andere mehr waren nach ihrem Ausscheiden nie mehr im Stadion. Das muss man so hinnehmen, ist aber normal. Deswegen darf auch jeder Fan unseres Vereins überall arbeiten, auch bei der WSG.
19tivoli13 hat geschrieben:@Rudl: es ist ein Unterschied, ob du für den Verein arbeitest oder ob du Fan bist. Wenn jemand Fan eines Verein bin ich bei dir, dass man da den Verein nicht wechselt wie ein Hemd. Das geht wirklich nicht.
Doch Vereinsmitarbeiter - obwohl sie alle beteuern, wie wichtig der Verein für sie ist - sind in den meisten Fällen keine Fans sondern eben Mitarbeiter, die eben sich eine Arbeit gesucht haben wie jede andere auch. Ein Ablinger, Kirchner, Schwanninger und viele andere mehr waren nach ihrem Ausscheiden nie mehr im Stadion. Das muss man so hinnehmen, ist aber normal. Deswegen darf auch jeder Fan unseres Vereins überall arbeiten, auch bei der WSG.
das stimmt leider nicht,ein ablinger war das letzte heimspiel in der saison 2015/16 auf der VIP-tribüne,mit schwanninger hab ich in der vorbereitung bei einem trainingsspiel selber gesprochen,er sagt er sei immer noch wackerianer,auch wenn unsere herrn nicht allzu fair mit ihm umgegangen sind.denn er musste zu seiner zeit auch das ausführen, was ihm angeschafft wurde,ob er das gerne oder ungerne gemacht hat.
meinst du kirchler,denn kirchner wäre mir, bei gewissen mitarbeitern, unbekannt,
kirchler war des öfteren im stadion,meistens ob seiner funktion und dass er wattener ist kann man ihm beleibe nicht vorwerfen.da habe ich in letzter zeit glühendere möchtegern wackerfans gesehn, sowohl in wattens aber nicht mehr in unserem stadion.
ich bin jetzt seit 1964 wackerfan und werds auch bleiben,bis ich meinen löffel abgebe.aber ich werde auch das ein oder anderemal mir die edlen glasstein fussballer ansehn.
Lass ihn doch :rosa: Scheinbar gab es Innsbruck ja mal Spieler, die mit des Trainers Weib "was unanständiges" getrieben haben :D :D :D

Steigert den Leistunfsfaktor. wir sind ins Viertelfinale des Meistercups gekommen :bier:

Mit Swarovski als Spielgemeinschaft :joker:
Die Wettervorhersage ist gar nicht gut. Wenn man das so verfolgt, dann muss man froh sein, wenn der Platz nicht davonschwimmt und wir gar absagen müssen. 6.000 bis heute ist wirklich sehr positiv. Man sieht, auch die 2. Liga kann die Massen bewegen, wenn was geboten wird. Schade halt, dass es dazu ein Derby braucht und wir sonst nur an die 2.000 Leute haben. Andererseits sind das morgen wichtige Einnahmen, die wir mehr als gut brauchen können. Und vielleicht können wir mit einer guten Leistung auf den Tribünen (im Sinne von toller Stimmung) und natürlich vor allem am Platz wieder mehr Leute auf unsere Seite ziehen. Ich hoff nur, unsere Mannschaft blamiert uns nicht...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]