Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
Rudl hat geschrieben:Mich wird das Gefühlnicht los, dass wir fünfstellig werden könnten. Wenn es nicht schüttet :cool1:
Würde mich doch überraschen - aber positiv. Ich denke, es werden am Ende irgendwas zwischen 8.000 und 10.000 Leute.
Da Wetterbericht lässt auf Temperatursturz und Regen schließen ... keine guten Voraussetzungen für tausende Kurzentschlossene :s
RollingSohn hat geschrieben:Da Wetterbericht lässt auf Temperatursturz und Regen schließen ... keine guten Voraussetzungen für tausende Kurzentschlossene :s
Immer diese Ausreden. Kann mir Schlechteres vorstellen, als bei angenehmen 18° und etwas Regen (unter Dach!) ein Fußballspiel zu verfolgen - was willst denn sonst bei diesem Wetter tun? Schwimmen gehen? :D
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Herr Michael Kirchner war Mitgründer der Faninitiative, wenn ich nicht ganz falsch liege und unter Obmann Gerhard Stocker einige Zeit Mitarbeiter im Clubmanagement bzw. kurzzeitig sogar im Vorstand.
siehst du da bist um vieles wissender wie ich,denn ich kenne diesen menschen nicht,(war da nicht irgend was vom petrus-aussage).
wacker 4ever hat geschrieben:Die Wettervorhersage ist gar nicht gut. Wenn man das so verfolgt, dann muss man froh sein, wenn der Platz nicht davonschwimmt und wir gar absagen müssen.
Da kannst froh sein, dass Frau Taliban hier nicht mehr postet. Jetzt machst du das Wetter auch noch mieser, wie es ist. Du schreckst aber auch von gar nichts zurück :D
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Bei mir kribbelt´s schon sehr. Was mich aber wundert... Ich meine, ich geh ja wegen Wacker Innsbruck in´s Stadion und nicht wegen des Gegners. Aber irgendwie ist das auch für mich kein Spiel wie jedes andere. Komisch irgendwie... :fad: Ich hab auch erstmals ein sehr ungutes Gefühl vor diesem Spiel. Einfach, weil die WSG in´s Tivoli kommt, ohne dass sie auch nur irgendwas zu verlieren haben. Für uns hingegen steht verdammt viel auf dem Spiel. Laut den Interviews in Radio Tirol (geführt mit Siller und Hauser) ist sich die Mannschaft der Bedeutung dieses Spiels bewusst. Ich hoff jetzt halt so sehr, dass sie das auch endlich mal auf den Platz bringen. Denn Wattens hat Qualität. Und laut unserem Ex-Spieler Pranter und Trainer Silberberger brennt jeder darauf, dem großen Wacker ein Bein zu stellen. Ist gut für´s Interesse und das weckt Emotionen. Aber für unsere doch einigermaßen labile Mannschaft wird das eine große Hürde. Und nein, ich bin nicht zu negativ und trau uns, wie in jedem Spiel, einen Sieg zu. Aber ich hab halt so meine Bedenken...
By streilu
Entweder, oder. Du solltest dich entscheiden ob du es unsren Jungs zutraust oder nicht. :D

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
falls du für die Entscheidung bei den Gänseblümchen Rat suchst, ein kleiner Tipp: normalerweise haben die 34 Blätter, manchmal auch 55 oder 89, aber zu welchem Typus deine Auserwählte gehört, könnte dir mit etwas Übung gleich auffallen :D
wacker 4ever hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema zu kommen: Bei mir kribbelt´s schon sehr. Was mich aber wundert... Ich meine, ich geh ja wegen Wacker Innsbruck in´s Stadion und nicht wegen des Gegners. Aber irgendwie ist das auch für mich kein Spiel wie jedes andere. Komisch irgendwie... :fad: Ich hab auch erstmals ein sehr ungutes Gefühl vor diesem Spiel. Einfach, weil die WSG in´s Tivoli kommt, ohne dass sie auch nur irgendwas zu verlieren haben. Für uns hingegen steht verdammt viel auf dem Spiel. Laut den Interviews in Radio Tirol (geführt mit Siller und Hauser) ist sich die Mannschaft der Bedeutung dieses Spiels bewusst. Ich hoff jetzt halt so sehr, dass sie das auch endlich mal auf den Platz bringen. Denn Wattens hat Qualität. Und laut unserem Ex-Spieler Pranter und Trainer Silberberger brennt jeder darauf, dem großen Wacker ein Bein zu stellen. Ist gut für´s Interesse und das weckt Emotionen. Aber für unsere doch einigermaßen labile Mannschaft wird das eine große Hürde. Und nein, ich bin nicht zu negativ und trau uns, wie in jedem Spiel, einen Sieg zu. Aber ich hab halt so meine Bedenken...
Ruhig Blut, wir gewinnen locker morgen!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]