wacker 4ever hat geschrieben:Also "locker" schließ ich schon mal aus. Das wird ein enorm hartes Stück Arbeit. Klar, mich würde ein klares 4:0 total freuen. Aber das wird es wohl eher nicht spielen.
Hier übrigens der Bericht aus "Tirol heute": http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... e/13393318
Naja, allen Vorzeichen zum Trotz ist alles drin - auch ein 4:0 (da war doch vor langer, langer Zeit mal Rapid am Tivoli zu Gast - am Ende blieben Wiener Würstchen

) ...
Aber wie manche schon geschrieben haben, die Nervosität steigt. Wie befürchtet spielt das Wetter - zumindest jetzt am Vormittag - nicht mit. Wäre gut, wenn es am Nachmittag ein bisschen auflockern würde, um noch viele Kurzentschlossene zu motivieren. Ich hoffe nur, dass am Platz dann kein typisches "Derby-Ergebnis" mit einem unansehnlichen 0:0 übrig bleibt. Das wäre erstens für Wacker zu wenig und zweitens keine Werbung für zukünftige Besucher ...
Würde mir ein Spiel mit "offenem Visier" wünschen, das am Ende 3:2 für unsere Schwarz-Grünen (oder Grün-Schwarzen?) ausgeht

Oder ähnlich. Das ist zwar dann nicht gut für die Nerven von manchen hier, aber da rate ich dann einfach auch mal zu einem Pfeifchen auf der Tribüne ... das beruhigt tatsächlich