Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
wacker 4ever hat geschrieben:Also "locker" schließ ich schon mal aus. Das wird ein enorm hartes Stück Arbeit. Klar, mich würde ein klares 4:0 total freuen. Aber das wird es wohl eher nicht spielen.

Hier übrigens der Bericht aus "Tirol heute": http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... e/13393318
Naja, allen Vorzeichen zum Trotz ist alles drin - auch ein 4:0 (da war doch vor langer, langer Zeit mal Rapid am Tivoli zu Gast - am Ende blieben Wiener Würstchen :bier: ) ...

Aber wie manche schon geschrieben haben, die Nervosität steigt. Wie befürchtet spielt das Wetter - zumindest jetzt am Vormittag - nicht mit. Wäre gut, wenn es am Nachmittag ein bisschen auflockern würde, um noch viele Kurzentschlossene zu motivieren. Ich hoffe nur, dass am Platz dann kein typisches "Derby-Ergebnis" mit einem unansehnlichen 0:0 übrig bleibt. Das wäre erstens für Wacker zu wenig und zweitens keine Werbung für zukünftige Besucher ...

Würde mir ein Spiel mit "offenem Visier" wünschen, das am Ende 3:2 für unsere Schwarz-Grünen (oder Grün-Schwarzen?) ausgeht :rosa: Oder ähnlich. Das ist zwar dann nicht gut für die Nerven von manchen hier, aber da rate ich dann einfach auch mal zu einem Pfeifchen auf der Tribüne ... das beruhigt tatsächlich :D
Spiel soll Werbung für den Fußball sein. Hoffe, dass sich die organisierte Fanszene was kreatives einfallen lässt, wie man die eigenen supportet und die Gegner nicht beleidigt. Denn ein "Wattener A...löcher" möchte ich absolut nie hören. Zum einen, weil viele, wirklich viele Wacker Fans aus Wattens kommen und keiner will sich von den eigenen Fans beleidigen lassen und 2 sollte man schon unsere gemeinsame Geschichte kennen. Da ist eben Kreativität gefragt!

Also, ich freue mich auf ein Fußballfest!
Ich habe und werde die gemeinsame Geschichte beider Vereine nie vergessen, doch bei all den medialen Querschüssen der letzten Monate aus Wattens wird von Brüderlichkeit nicht mehr viel zu erwarten sein. Diese Werkself einer gelangweilten Kristallerbin hat mit der Wsg aus früheren Jahren nichts mehr gemeinsam (u.a. 8 Legionäre). Wir werden heute siegen und damit ein ganz klares Zeichen setzen.
cesc hat geschrieben:Wie siehts mit Alex Hauser aus? Die Berichte widersprechen sich da ein bisschen?
Laut Radio Tirol hat er sich fit gemeldet.

@19tivoli13: Ich denke, keiner sollte Beschimpfungen persönlich nehmen. Emotionen gehören zum Fußball. Leider hat sich zumindest bei mir die WSG bzw. deren Präsidentin durch diverse Äußerungen einiges an Kredit verspielt. Wobei ich sagen möchte, dass die Äußerungen der Herrn Köck und Silberberger stets fair und ok waren.

Vorbericht auf der Internet-Seite des ORF Tirol: http://tirol.orf.at/news/stories/2789449/
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern