Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
wacker 4ever hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Wie siehts mit Alex Hauser aus? Die Berichte widersprechen sich da ein bisschen?
Laut Radio Tirol hat er sich fit gemeldet.

@19tivoli13: Ich denke, keiner sollte Beschimpfungen persönlich nehmen. Emotionen gehören zum Fußball. Leider hat sich zumindest bei mir die WSG bzw. deren Präsidentin durch diverse Äußerungen einiges an Kredit verspielt. Wobei ich sagen möchte, dass die Äußerungen der Herrn Köck und Silberberger stets fair und ok waren.

Vorbericht auf der Internet-Seite des ORF Tirol: http://tirol.orf.at/news/stories/2789449/
danke.

Platz ist vom SR für gut befunden worden :bier:
was für ein blamabler auftritt. wattens in allen belangen überlegen. selbstbewusster, kämperischer, cleverer, kaltschnäutziger, entschlossener.
beim wacker: keiner, der dem ball entgegen rennt, alle warten, dass ihnen der ball vor die füße fällt. außer riemann keiner, der sich den arsch aufreißt.

das hat nichts mit neuem system zu tun. spielerisch überfordert, kämpferisch nur zweiter. die neuzugänge sind alles keine verstärkungen,
ist gott hörtnagl doch nur ein normalsterblicher?
Diese Leistung ist unterirdisch, so spielt man gegen den Abstieg, an Aufstieg ist nicht im entferntesten zu denken. Alle Neuzugänge mit Ausnahme von Holenstein hätte man sich sparen können und stattdessen mit dem eigenen Nachwuchs spielen. Einfach zum schämen diese Leistung.
valli hat geschrieben:Diese Leistung ist unterirdisch, so spielt man gegen den Abstieg, an Aufstieg ist nicht im entferntesten zu denken. Alle Neuzugänge mit Ausnahme von Holenstein hätte man sich sparen können und stattdessen mit dem eigenen Nachwuchs spielen. Einfach zum schämen diese Leistung.
Perfekte Analyse
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]