- 10. Aug 2016, 21:54
hätte man immer alle Spieler bereits nach den ersten Spielen endgültig beurteilt, wäre zB. auch Vaclav Danek ein Fehlkauf gewesen.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schneexi hat geschrieben:bin ja nicht der anwalt vom 19tivoli13, aber wo liest du, dass er dem sportdirektor vorwirft, er würde via transfermarkt.at scouten und verpflichten? hab ich das übersehen?Hast du nicht. War nämlich der Fifa 15 Football Manager der da erwähnt wurde.
schneexi hat geschrieben:schlechter rasendas ist meiner Meinung nach die einzige Konstante, wenn man bedenkt, dass das bereits seit Jahren unser Problem ist
wacker 4ever hat geschrieben:Mit Säumel und Baumgartner kommen laut der Wacker-Facebook-Seite 2 Spieler retour, was die Alternativen erhöht. Beide sind Anfang der Woche wieder in´s Training eingestiegen. Somit fehlen fix "nur" noch Freitag und Hölzl. Bei Holenstein wird es sich wohl auch nicht ausgehen.Laut heutiger Presse haben aber Hauser und Hamzic die ganze Woche nicht trainiert. Es tut schon verdammt weh, wenn nach jedem
19tivoli13 hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass einem immer alles in den Mund gelegt wird. Ich meinte - und ich bin froh, dass das einige erkannt haben - dass mir die Einkaufspolitik eben nicht gefällt. Wenn ich nur nach Namen und Vorgeschichte gehe, dann stimmt der Kader zu 100 %. Gespickt mit ehemaligen Nationalspielern (Grünwald, Hölzl, Säumel, Pichler (U21) ), dazu zwei aktuelle Nationalspieler mit Pirkl und Eler, hinzu kommen Spieler mit Erfahrungen aus dem Ausland wie Pichlmann, Holenstein und Riemann und BL erfahrene Spieler wie ein Schimpelsberger. Kurz: Nach dem Papier sind wir haushoher Favorit. Doch meiner Meinung nach - und da wiederhole ich mich - steckt der Teufel im Detail. Wie ich sagte, die meisten haben ihren Zenit bei weitem Überschritten, stecken nach Verletzungen in hartnäckigen Formtiefs und sind zudem verletzungsanfällig.solche spieler sind leider ablösefrei oder bei geringfügiger bezahlung nicht zu bekommen und andere muss man mit gutdünken und glück zum verein lotsen.
Ich hätte mir gewünscht, dass wir Spieler - egal von woher auch immer - ohne großen Namen aber mit Perspektive und Hunger verpflichten, die sich beweisen wollen. Dazu ist extrem viel Vorarbeit, Fingerspitzengefühl und schlicht und ergreifend Kilometerfressen abgesagt, damit man dieses Scouting erreicht. Unter diesen Gesichtspunkten hätte ich auch vor einem Jahr wie unsere Vereinsführung Flo Mader, der sich nach der Zeit bei der Austria uns angeboten hat, und unbedingt zurück wollte wegen Freundin und Wohnung, nicht verpflichtet, weil er kein "Perspektivenspieler" ist. Nachträglich vielleicht ein Fehler, aber da stehe ich zur Entscheidung unseres Vereins. Aber deswegen passen dann die heurigen Transfers mMn so gar nicht ins Bild.