Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
40%
Remis
4
40%
Niederlage
2
20%
Es ist durchaus etwas drinnen. Man muss halt wieder kompakt stehen und es muss körperlich zur Sache gehen. Das behagt den jungen Wilden überhaupt nicht. Lässt man die spielen, hat man wahrscheinlich keine Chance. Bin gespannt auf die heutige Taktik und ob es unsere Spieler auch umsetzen werden können. Ich befürchte heute, dass keine 2000 Leute im Stadion sein werden. Da sind die Unseren selbst schuld dran.......
Das mit "selbst schuld" ist immer so eine Sache. Das seh ich nicht so, aber egal. Es geht heute ausschließlich über Einsatz und Kampf. Die Jung-Bullen hätten das Potenzial, uns spielerisch auseinander zu nehmen, so ehrlich muss man sein. Wir haben es aber letzte Saison 2mal geschafft, ihr Spiel zu unterbinden. Allerdings wurden wir auch schon vorgeführt von ihnen. Aber im Grunde ist das heute für uns (wieder) ein Pflichtsieg.
Rudl hat geschrieben:Und einmal haben die uns regelrecht zerlegt. Na wer ist denn sonst schuld, wenn man derart auftritt. Ich geh auch nicht in ein Gasthaus, wenn verdorbene Speisen vorgesetzt werden :bier: :ironie:
da bin ich voll beim rudl,unsere mannschaft hat es immer verstanden,wenns mal wieder darauf angekommen wäre,mit einer ansehlichen leistung zuschauer in stadion zu lotsen,da haben es unsere herrn spieler immer und jedesmal vergeigt in den letzten 3 jahren.
Kann heute leider nicht dabei sein, wenns also klappt werd ich am Freitag auch dem Stadion fernbleiben...

Spiele gegen Liefering sind immer eine Wundertüte, von einem 4:0 bis zu einem 0:4 ist alles möglich.
ZweI Siege in den kommenden Heimspielen - und Wacker wäre wieder in der Spur - bei zwei Niederlagen würde man allerdings schon hoffnungslos hinterher hinken!
Das Tiroler Publikum kann man mit Mittelmaß in der zweiten Liga nicht begeistern - da muss man schon in der Bundesliga eine gute Rolle spielen! ! Da sollte Wacker so schnell wie möglich wieder hin kommen - heuer schauts Momentan leider noch nicht danach aus!
Hoffe heute auf einen Sieg - der Glaube daran fehlt mir ein bisschen!
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
Rudl hat geschrieben:Und einmal haben die uns regelrecht zerlegt. Na wer ist denn sonst schuld, wenn man derart auftritt. Ich geh auch nicht in ein Gasthaus, wenn verdorbene Speisen vorgesetzt werden :bier: :ironie:
Die Spiele zuletzt waren ungenießbar, um bei diesem Vergleich zu bleiben. Absolut richtig. Aber trotzdem wehre ich mich dagegen, dass es richtig ist, heute nicht mehr in´s Stadion zu gehen. Weil dann würden Du, ich und einige andere heute falsch handeln. Und das tun wir nicht, wenn wir zum Verein stehen!
Endlich ist es da, ein Schlüsselspiel, sponsored by Schlüsselverlag J.S. Moser GmbH. Also liebe Tiroler Fußballfreunde, auf ins Tivoli (Schlüssel nicht vergessen!)!. Und für alle, die heute leider nicht dabei sein können, es werden heuer noch einige weitere folgen, das letzte hoffentlich am Schlüss.
Zuletzt geändert von freigeist am 16. Aug 2016, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]