- 21. Aug 2016, 13:30
Natürlich denk ich positiv. Aber man muss eben auch die Realität im Auge behalten. Und diese verheißt aktuell für diese Saison nicht viel Gutes...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Alles-Neu hat geschrieben:Die Zukunft könnte so aussehen:Fühl mich jetzt gerade ziemlich verarscht...
- Mehr Geld, d.h. in der Regel mehr Qualität bei Spielern und Trainer
- wie kommt man zu mehr Geld?, d.h. zu einem höheren Budget?....es ist zumindest ein richtiger Großsponsor von Nöten
- wie gewinnt man einen Großsponsor?......die Vereinsstruktur ändern, d.h. diese professioneller, zeitgemäßer und attraktiver gestalten, sodaß Großsponsoren einsteigen wollen
- sich vergleichbare österreichische Vereine wie z.B. Sturm Graz zum Vorbild nehmen
- Der GM Hörtnagl ist grundsätzlich am richtigen Weg, wenngleich er mit der Trainerauswahl sichtlich daneben gegriffen hat, einen Nobody aus den Schweizer Fußballniedrungen zu nehmen.....
Mr. Wacker hat geschrieben:Von wegen 3 Monate SperreAber echt hey - so ein schlauer Fuchs, der H.o.H. ... einfach genial und dermaßen subtil, ich glaub es nicht