Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Zu Klaus Schmidt und der Rückrunde sei auch gesagt das es ja zwischen ihm und Mannschaft nicht mehr gepasst hat da er ja auch anscheinend zu "nett" war und zu viel durchgehen lies und es ja Spieler gegeben hat die gegen ihm Stimmung gemacht haben sollen und das war sicher auch ein Grund warum es so bergab ging.
Was schlussendlich wirklich genau war wird man e nicht erfahren aber es ist ja genug durchgesickert bzw hat Hörtnagl ja auch ein paar Sachen gesagt dazu.

Eine gewisse Schuld an dem ganzen betrifft sicher auch Hörtnagl der ja laut eigenen Aussagen die Stimmungsmache mancher Spieler mitbekamm und das es einfach Probleme gab zB Disziplinäre usw.
Ich denke er hätte da reagieren müssen und denn Trainer den Rücken stärken müssen und mit diversen Leute abfahren sollen und nicht gute Miene zum bösen Spiel machen.

Aber das soll jetzt nicht das Thema sein denn mit der jetzigen wieder sehr schwierigen Situation haben wir genug zu diskutieren.
Jedenfalls glaube ich nicht das es an der Qualität scheitert sondern an anderen Dingen.

Ich denke wenn die nächsten 2 Spiele nicht nach Wunsch sprich mit 6 Punkten für Wacker enden sollte Hörtnagl nicht weiter gute Miene zum bösen Spiel machen sondern handeln bevor noch mehr in die Brüche geht und auch seine Person noch stärker in die Kritik kommt.
Ich denke Ali wird sicher wie auch letzte Saison zur Rückrunde schon diverse Probleme erkannt haben,eventuell passt es ja wieder mal zwischen Trainer und Spielern nicht nur das diesmal der Trainer nicht zu nett ist sondern wahrscheinlich zu hart.
Die Zukunft könnte so aussehen:

- Mehr Geld, d.h. in der Regel mehr Qualität bei Spielern und Trainer
- wie kommt man zu mehr Geld?, d.h. zu einem höheren Budget?....es ist zumindest ein richtiger Großsponsor von Nöten
- wie gewinnt man einen Großsponsor?......die Vereinsstruktur ändern, d.h. diese professioneller, zeitgemäßer und attraktiver gestalten, sodaß Großsponsoren einsteigen wollen
- sich vergleichbare österreichische Vereine wie z.B. Sturm Graz zum Vorbild nehmen
- Der GM Hörtnagl ist grundsätzlich am richtigen Weg, wenngleich er mit der Trainerauswahl sichtlich daneben gegriffen hat, einen Nobody aus den Schweizer Fußballniedrungen zu nehmen.....
Alles-Neu hat geschrieben:Die Zukunft könnte so aussehen:

- Mehr Geld, d.h. in der Regel mehr Qualität bei Spielern und Trainer
- wie kommt man zu mehr Geld?, d.h. zu einem höheren Budget?....es ist zumindest ein richtiger Großsponsor von Nöten
- wie gewinnt man einen Großsponsor?......die Vereinsstruktur ändern, d.h. diese professioneller, zeitgemäßer und attraktiver gestalten, sodaß Großsponsoren einsteigen wollen
- sich vergleichbare österreichische Vereine wie z.B. Sturm Graz zum Vorbild nehmen
- Der GM Hörtnagl ist grundsätzlich am richtigen Weg, wenngleich er mit der Trainerauswahl sichtlich daneben gegriffen hat, einen Nobody aus den Schweizer Fußballniedrungen zu nehmen.....
Fühl mich jetzt gerade ziemlich verarscht...
Mr. Wacker hat geschrieben:Von wegen 3 Monate Sperre :D
Aber echt hey - so ein schlauer Fuchs, der H.o.H. ... einfach genial und dermaßen subtil, ich glaub es nicht :doh:
Da hat er uns wohl echt alle kalt erwischt! Wahnsinn, welch ein Schachzug. Und die Moderatoren ... hihihi ... also die Moderatoren, die merken dass doch GANZ BESTIMMT nicht. Gnihihihi ... :joker: :joker: :joker:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend D&ou[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]