Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
1
13%
Niederlage
2
25%
Ein Ausfall wär natürlich äußerst ungut, weil er so ziemlich der einzige ist, der seine Form auch abrufen kann.

Aber abgesehen davon muss ich mich schon sehr wundern, dass man am Dienstag (!) auf Facebook stellt, dass der Spieler am Freitag fraglich (!) sein könnte. So eine Info, ob er spielen kann oder nicht, würd am Donnerstag auch reichen. Damit produziert man nur wieder massenweise negative Kommentare. Mir kommt vor, der Verantwortliche ist ob seiner "Facebook-Geilheit" von ein bisschen Mitdenken genauso weit entfernt wie unsere Mannschaft von erfolgreichen Spielen. Wenn man ein Beispiel will, wie man Krisenkommunikation NICHT macht, das war wieder so eines. :doh:
ähm, was ist so schlimm daran, die öffentlichkeit zu informieren, dass ein spieler angeschlagen ist und seine genesung möglicherweise bis freitag nicht abgeschlossen ist? versteh ich nicht.

was ich auch nicht verstehe, warum sich schon wieder ein spieler eine muskelverletzung zugezogen hat. aber die diskussion hatten wir ja schon...
Ich find sowas in der aktuellen Situation einfach kontraproduktiv, weil man damit nur wieder negative Kommentare provoziert. Noch dazu, wo man auf dieser Seite ja nicht willens und/oder nicht fähig ist, entsprechend zu moderieren. Wenn man schon jeden Tag auf dieser Plattform präsent sein will, könnnte man unter der Woche ja mal was über Wacker Innsbruck II, die Damen oder den Nachwuchs reinstellen. Dann bekommen sie auch Aufmerksamkeit und bringt insgesamt mehr. Hat jeder eine andere Meinung, auch ok. Ist auch nicht der passende Thread. Nur sag ich eben meine Meinung, auch wenn es für einige in unserem Verein unbequem sein mag.

Zum Thema: Dieses Spiel MUSS gewonnen werden, weil sonst rutschen wir auf einen Abstiegsplatz. Das gilt es unter allen Umständen zu vermeiden. Ich hoffe, man kann den positiven Ansätzen der letzten beiden Heimspiele auch endlich mal das entsprechende Resultat folgen lassen.
Zum Thema: Dieses Spiel MUSS gewonnen werden, weil sonst rutschen wir auf einen Abstiegsplatz.

Ganz klar, dieses Spiel m u s s gewonnen werden, weil mit diesem Kader (von der Bewertung sicher einer der teuersten in der 2. Liga), da gibt es keine Ausreden, kein Beschönigen, Profifussball ist ergebnisorientiert. Sonst ist dieser Trainer weg. Die bekommen auch im Verhältnis zu einem "Normalbürger" sehr gut bezahlt, und da muss einfach Leistung erbracht werden.
Und wir befinden uns hier in der 2. Leistungsklasse, da kann es kein anderes Ziel für diesen Verein geben als schnellstmöglich aufzusteigen.
Heute zählt eigentlich nur ein Sieg - ohne wenn und aber - wehe wenn nicht. Viel Niederlagen kann sich Jaccubacci auch nicht mehr leisten!! :cool1: :cool1:
Hoffe, dass zumindest Grünwald wieder im Tor steht - weil Weiskopf ist immer für einen Patzer gut - wissen wir eh!! :fad:
Aber egal - Mander es isch Zeit - endlich wieder für einen Sieg!! :dance: :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26