Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
Rudl hat geschrieben:Jetzt wird er weg sein, der Italo - Schweizer . Hebe die Ablöse vom Schmidt in der Form, wie die durchgezogen wurde, mit einen Punkteschnitt von 1;6nie ganz verstanden. Eher hätte ich den Quertreibern die Rute ins Fenster gestellt uns statt einen neuen Trainer, einen guten Spieler verpflichtet.......
Mit dem Frühjahr war anzunehmen das es auch unter dem Klaus mit dem Aufstieg nichts wird. Einen Spieltag vor Schluss war allerdings sehr fragwürdig.
Ich versteh also schon, dass man sich vom Klaus getrennt hat, aber ja, man hat sich damit keinen Gefallen getan
cesc hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:Holenstein für Pichlmann, der Trainer ist absolut Planlos
pichlmann war völlig planlos: keine torchance, zuletzt auch nicht mehr auf die sprints gegangen, im halbfeld herumgestanden. der hätte schon früher rausmüssen. so wie 10 andere vermutlich auch.
Für den ist die Saison ja schon gelaufen, wenn ich mich da an seine Aussagen erinnere bei dieser Spielerauszeichung
am besten mit die amateure fertig spielen die saison :angel:
und jetzt kann der hörtnagl noch so viele liftkabinen ins stadion stellen: diese saison entwickelt sportlich dank der unglaublichen fehlplanung zu einem solchen alptraum, dass er wohl auch seine rolle als zuständiger für die kaderplanung in frage stellen sollte - oder besser muss.
mesque hat geschrieben:Geh bitte, da kann man doch nicht von Verteidigung reden, das ist ein besserer Geleitschutz für den Gegner. Keine Verteidigung, kein Angriff, kein Spielaufbau, nichts. Ein absolutes Armutszeugnis.
das ist ja das Schlimme. Es scheitert momentan überall. Da weiß man gar nicht wo anfangen.

Edit: sorry für den Doppelpost
schneexi hat geschrieben:und jetzt kann der hörtnagl noch so viele liftkabinen ins stadion stellen: diese saison entwickelt sportlich dank der unglaublichen fehlplanung zu einem solchen alptraum, dass er wohl auch seine rolle als zuständiger für die kaderplanung in frage stellen sollte - oder besser muss.
Begann mit der ins Stadion gestellten Liftkabine die sportliche Talfahrt? ;) Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
Dann eröffnen wir wieder mal die wöchentliche Sitzung der Selbsthilfegruppe... Unfassbar. Von vielen negativen Auftritten der letzten Wochen war das heute zweifellos der "Höhepunkt". Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun.

Zu Beginn, so hatte man den Eindruck, wollte keine der beiden Mannschaften zu viel Risiko gehen. Die 1. Aktion im Strafraum des Gegners hatte sogar Wacker, aber der Kopfball von Eler bzw. dann Pichlmann war zu unpräzise. Dann kommt der FAC relativ locker durch unser Mittelfeld in unseren Strafraum, der Ball kann zunächst geklärt werden, dann hat Hamzic Pech, dass er den Ball nochmal rein abfälscht und dann steht da Hirschhofer. Er schießt zwar in diesem Leben normal keine Tore mehr, aber wenn er von Wacker Innsbruck so sehr drauf eingeladen wird, dann eben doch. Man muss sich das mal vorstellen: Wir hatten Überzahl im Strafraum, aber schaffen es nicht, den Ball zu klären. Unglaublich. Aber es geht noch schlechter. So wie der Gegenspieler beim 2:0 durchlaufen kann, ist eine Frechheit und ein Defensivverhalten, das mit Worten nicht zu beschreiben ist. Die stehen da wie Slalomstangen. Das ist ein Abwehrverhalten, das jeder Mannschaft absolut unwürdig ist.

In der 2. Halbzeit hat der FAC dann zurückgeschalten, wodurch wir optisch mehr vom Spiel hatten. Wir kamen auch zu relativ guten Chancen. Aber beim gut angetragenen Freistoß von Eler bzw. beim Kopfball von Hesina reagiert der Torhüter sehr gut. Auf der anderen Seite hatten wir Glück, dass ein Ball nur an die Stange ging. Wir sind zwar immer wieder zu Möglichkeiten gekommen, aber insgesamt war der FAC effektiver. Tor Nummer 3 war wieder sowas von wild zum Anschauen. Ein Wahnsinn, wie der Spieler Freitag stehen lässt. Das Tor von Eler war wirklich ein sehr schöner Freistoß, aber letztlich nur was für die Statistik.

Langsam aber sicher bin ich ebenso verzweifelt wie ratlos. Diese Mannschaft ist in dieser Verfassung nicht ligatauglich. Wenn sich da nicht bald was ändert - und zwar gravierend - wird einer der beiden Absteiger Wacker Innsbruck heißen. Darauf leg ich mich fest. Ein Defensivverhalten zum Sau-Grausen und dazu offensiv komplett planlos, garniert mit einem Zweikampfverhalten, das man als solches nicht mal mehr bezeichnen kann. Das ist eine Mischung, aus der ein Absteiger gemacht ist. Ich gehe auch davon aus, dass es das für den Trainer war. Aber ob ein neuer Mann da viel helfen kann, weiß ich nicht. Es fehlt nicht weit, es fehlt nicht viel, es fehlt an ALLEM. Mit Fußball hat das, was wir da aufführen nichts mehr zu tun. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie da jemals die Wende gelingen soll. Wenn es irgendwie für Platz 8 reicht, können wir noch froh sein. So einen schlechten FC Wacker Innsbruck zu sehen, ist die Höchststrafe für jeden Fan.
Was nicht jeder gesehen hat, das Spiel hätte schlussendlich gar 4 oder 5:1 für die Floridsdorfer enden können.

Und zu Schmidt, der hatte im letzten Herbst durchaus bewiesen, dass er gut spielen lassen kann. Und was dann passierte, weiß von uns keiner. Aber die Verantwortlichen sollten es gewust haben. darum: ich verstehe es nicht - heißt aber nicht, dass es nicht nachvollziehbar oder gar richtig gewesen ist. Kann ich nicht beurteilen. Fakt ist es aber, dass es gar nach der miserablen Frühjahrssaison ein Rückschritt wurde. Das ist INDISKUTABEL !!!!! :butcher: :butcher: :mandl:
Rudl hat geschrieben:Was nicht jeder gesehen hat, das Spiel hätte schlussendlich gar 4 oder 5:1 für die Floridsdorfer enden können.

Und zu Schmidt, der hatte im letzten Herbst durchaus bewiesen, dass er gut spielen lassen kann. Und was dann passierte, weiß von uns keiner. Aber die Verantwortlichen sollten es gewust haben. darum: ich verstehe es nicht - heißt aber nicht, dass es nicht nachvollziehbar oder gar richtig gewesen ist. Kann ich nicht beurteilen. Fakt ist es aber, dass es gar nach der miserablen Frühjahrssaison ein Rückschritt wurde. Das ist INDISKUTABEL !!!!! :butcher: :butcher: :mandl:

I glaub es liegt am Trainer. So konzeptlos waren wir noch nie. War das letzte mal beim 3:2 gegen Wr.Neustadt am Tivoli das war jedoch auch purer Zufall. Keine Aktion war über mehrere Stationen herausgespielt. Ich geh davon aus das ein neuer Trainer kommt und sich die Abwehr stabilisiert mit Toller,Kobleder,Lercher und Hölzl . Eller ist hinter Pichlmann sicher stärker wie auf dem Flügel. lg.aus dem Zillertal
Ps: Es ist nie zu spät sich einen Fehler einzugestehen....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26