Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
ossi hat geschrieben:Also, jetzt wird morgen tatsächlich der Trainer fliegen. Gut, ist im Fußball so, aber ob sich da was ändert?
kurzfristig bestimmt, langfristig wohl nicht, hat uns die vergangenheit gelehrt.
hoffentlich kommt dann nicht so ein name wie barisic, sondern jemand wie scherb und im sommer eine neue mannschaft. pirkl, tekir, eler und jungprofis behalten, der rest soll weg, ohne ausnahme

edit: hab erst jetzt mitbekommen, dass wir gar nicht 3:0 verloren haben - das sagt eh schon alles
Hörtnagl hat soeben auf SKY gemeint, dass man nach so einem Spiel keinesfalls zur Tagesordnung übergehen darf. Das klingt ganz anders als noch vor Kurzem und von "zusammenrücken" war auch nichts mehr zu hören. Weiters meint unser Manager, dass er jetzt auf der Heimfahrt viel nachdenken, dann eine Nacht drüber schlafen und morgen Gespräche führen wird. Ich denke, man kann sich ausrechnen, worauf es hinausläuft. Ich bin ein klarer Gegner davon, dass immer alles dem Trainer angelastet wird. Aber wie bei jedem anderen Verein auch ist das bei Niederlagen so und im Grunde die einzige Möglichkeit, ein Zeichen zu setzen. Schade, ich hätte so auf eine erfolgreiche Saison gehofft. Aber das wird ein beinharter Kampf gegen den Abstieg. Und um diesen zu gewinnen, muss sich gravierend was ändern bzw. muss sich alles ändern.

Das einzige, was noch tiefer ist, als das spielerische Niveau vom Wacker, ist der Madl mit seinem Bericht. Zur Aufstellung meint er unter anderem:
Möglicherweise bekommt Tormann Pascal Grünwald demnächst seine Chance, sich außerhalb des Strafraums zu beweisen.
http://www.tt.com/sport/fussball/120248 ... or-aus.csp

Bei aller verständlichen Kritik, die es am Trainer gibt, aber das ist wohl an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 16. Sep 2016, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ich glaube unter neuer Führung werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber eines ist auch klar das unsere Abwehr ein einziger Sauhaufen ist und der Kapitän Pichler eine absolute Fehlverpflichtung war.
Da wird man unbedingt was tun müssen.

Weil ich grade gelesen habe sowas wie hoffentlich nicht Namen wie Barisic usw.
Ich sage nur das Zoki ein Wunschkanditat von mir wäre aber jeder hat andere Favoriten.
Ich sage zum Beispiel hoffentlich nur kein Kühbauer.
Es sollte auch derjenige zur Diskussion stehen, der für den Spielerkader und die Bestellung des Trainers verantwortlich ist.
Neidvoll sehe ich zu Sturm, die einen Manager, wie den Günter Kreissl gefunden haben, der einen Kader mit Spielern gefunden hat, die sich voll mit dem Verein identifizieren und ihre Leistung bringen.
wacker 4ever hat geschrieben:
Möglicherweise bekommt Tormann Pascal Grünwald demnächst seine Chance, sich außerhalb des Strafraums zu beweisen.
http://www.tt.com/sport/fussball/120248 ... or-aus.csp

Bei aller verständlichen Kritik, die es am Trainer gibt, aber das ist wohl an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten.
ja, hoffentlich bekommt er die chance schon morgen und hoffentlich nicht bei wacker und hoffentlich noch ein paar andere auch
ossi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ossi, bei allem Respekt, aber mich machen solche Worte wahnsinnig. Was heißt, sie können es nicht besser?! Kann man bitte endlich mal mit diesen verdammten Ausreden aufhören?! Ich darf mir wohl erwarten, dass sich eine Mannschaft nicht so ausspielen lässt, wie vor dem 2. Tor. Das hat nichts mit Können zu tun. Attackieren und draufgehen kann jeder!

Insgesamt kann man nur sagen, diese Mannschaft ist "tot" und zum jetzigen Zeitpunkt wäre der Klassenerhalt ein großes Wunder.
Dass die Mannschaft ein Qualitätsproblem hat kommt bitte nicht (nur) von mir. Da gibt es eine ganze Armada an Leuten, die sich im Fußball wahrlich besser auskennen als ich. Und da meine ich nicht AlexR, wo leider keine einzige Prognose und keine Theorie bisher eingetreten ist. Denn wir haben mittlerweile September und er meinte ja sinngemäß, dass die Mannschaft nur ein wenig brauche, bis sie in Takt kommt. Hier sind wir weiter weg, als wir von Mars.

Ich gebe dir recht, dass teilweise stümperhaft verteidigt wird. Und dass man auch ruhig "hingehen" kann. Aber auch das ist eine qualitätsfrage: Wir haben schon in den letzten Spielen keine Zweikämpfe gewonnen, obwohl man von den Laufwegen immer "dabei" war. Auch das ist eine Qualitätsfrage. Und noch einmal: Welchen Spieler, der bei uns aktuell spielt, hat letzte Saison (und genau da kommt es darauf an, denn ein Mardonna hat auch mal gut gespielt, aber irgendwann ist fertig) bewiesen, dass er eine Stütze seiner Mannschaft ist??? Und bitte sei einfach ehrlich!
Was meinst du mir den Experten.? Tatar, Scherb, den Herzog oder Kogler. Wir sind hier doch nicht bei Sky :D

Wacker 4ever: lass es lieber bleiben. Nachplappern kann ja mein zweijähriger Leihenkel auch schon :D
Ich wär auch lieber Dein 2-jähriger Leihenkel. Weil da wären meine einzigen Interessen essen, trinken, schlafen und in die Windel scheißen. Von allem anderen würd ich nichts mitbekommen.

Da brauch ich nichts nachplappern. Mir reicht es, wenn ich die Gegentore sehe bzw. wie sie zustandekommen. So ein Verhalten wie vor dem 2:0 hab ich ja noch gar nie gesehen. Der Ruf des FC Wacker Innsbruck ist im Arsch - wieder einmal. Ganz großartig.
Der Ruf ist schon lange am Arsch!

Jetzt heißt es für Hörtnagl gut schlafen nach der Heimreise und morgen handeln.
Wie gesagt ich hoffe Zoki kommt denn der kann mit jungen Burschen arbeiten aber weiß auch mit älteren umzugehen.
Ebenfalls kennt er Innsbruck und das Umfeld und ist eine Vereinslegende und war immer recht beliebt und bei Rapid hat er einen guten Job gemacht und von daher sehe ich keinen Grund warum man ihm ablehnen sollte.
Ich meine damit die Fans,Mitglieder usw.

Ob er Bock auf Wacker hat und was er kosten wird weiß ich nicht aber ich denke das er jetzt nicht die Übergage verlangen wird denn viel mehr wie Rapid hat er jetzt auch noch nicht am Zettel stehen daher glaube ich das er sicher finanzierbar ist.

Einige werden jetzt denken warum redet der Vogel über Barisic wenn Jacobacci noch offiziell Trainer ist,ganz einfach weil ich zu 10000Prozent sicher bin das Jacobacci morgen Wackergeschichte ist und weil für mich das Thema mit Jacobacci durch ist.

Ich hätte es dem Italo-Schweitzer gegönnt dass er die Kurve kriegt aber die Geschichte ist absolut gelaufen und mir bleibt Jacobacci nur mehr alles gute zu wünschen und bei seiner nächsten Station mehr Glück.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wär auch lieber Dein 2-jähriger Leihenkel. Weil da wären meine einzigen Interessen essen, trinken, schlafen und in die Windel scheißen. Von allem anderen würd ich nichts mitbekommen.

Da brauch ich nichts nachplappern. Mir reicht es, wenn ich die Gegentore sehe bzw. wie sie zustandekommen. So ein Verhalten wie vor dem 2:0 hab ich ja noch gar nie gesehen. Der Ruf des FC Wacker Innsbruck ist im Arsch - wieder einmal. Ganz großartig.
aber,aber,ist der ruf schon ruiniert,lebt es sich schön ungeniert.heisst ein altes sprichwort.naja,das neue motto vom verein.
nur frage ich mich,ob die mannschaft überhaupt interesse zeigt, etwas gegen den ruinierten ruf zu unternehmen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]