Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
46%
Remis
1
8%
Niederlage
6
46%
wacker 4ever hat geschrieben:So ist es. Und diesen so wichtigen Sieg trau ich der Mannschaft auf alle Fälle zu. Und dann fährt man nächste Woche mit einem positiven Erlebnis nach Wattens.
Was jetzt :fad:
Das ist kein Widerspruch. Ich seh uns aktuell nicht besser als Kapfenberg. Aber es kann auch über den Kampf gehen. Die beiden bisherigen Siege haben wir auch nicht geholt, weil wir dem Gegner überlegen waren, sondern weil man es irgendwie "erzwungen" hat.
By slad
Hm, ob grumser nach wenigen einheiten schon von der papiermäßigen aufstellung abweichen wird? Ich bin gespannt, ob er in nächster Zeit dem einen oder anderen aus der 2er den Sprung zutraut.
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist kein Widerspruch. Ich seh uns aktuell nicht besser als Kapfenberg. Aber es kann auch über den Kampf gehen. Die beiden bisherigen Siege haben wir auch nicht geholt, weil wir dem Gegner überlegen waren, sondern weil man es irgendwie "erzwungen" hat.
Na, überhaupt nicht :lol:

Bin da bei Admin. Die Aufstellung insbesondere die Positionen und das Auftreten der Mannschaft nach der Befreiung des anscheinend so ungeliebten Trainers wird interessant werden. Sind die locker, wollen sie gar zu viel. Und bitte : einmal nicht in Rückstand geraten!!!!

Glaube heute an einen Sieg. Auch wenn der KSV1919 klarerer Favorit ist :D
Was passt Dir jetzt an meinem Beitrag schon wieder nicht? Es soll schon mal vorgekommen sein im Fußball, dass man Spiele gewonnen hat, ohne die bessere Mannschaft gewesen zu sein. Wenn man die letzten Spiele als Maßstab nimmt, muss man froh sein, überhaupt gegen irgendwen zu punkten. Man braucht da nichts schönreden: Die bisherige Performance war einer Wacker-Mannschaft nicht würdig. Die genauen Gründe kenn ich nicht. Aber ich erwart mir einfach ein anderes Auftreten.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 23. Sep 2016, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]