Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben:Vorberichte zum morgigen Spiel:

https://vimeo.com/184868559
http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... e/13805241

Ohne jetzt hier wieder eine Trainerdiskussion starten zu wollen: Es fällt in den Aussagen schon auf, wie sehr das gute Klima unter unserem neuen (Interims-)Trainer betont wird. Da scheint schon einiges nicht gepasst zu haben, kommt mir vor. Wie auch immer: Morgen 3 Punkte holen, dann sollten diverse Diskussionen bzw. Spitzen aus Wattens auch der Vergangenheit angehören.
laut einem trainer vom nachwuchs, hat sich mauricio sein trainergrab selber geschaufelt,indem er sich mit den arrivierten rentenvertragsspielern mit einer aussage zur mangelnden berufsauffassung angelegt und die retourkutsche war programiert.
er hat ihre berufsauffassung und ihre weh-wehchen kritisiert und das war anscheinend zu viel,fazit er musste seinen posten räumen aber gewisse spieler sind immer noch dada.
da sieht man,was gewisse spieler für ne macht haben.
Wacker NÖ hat geschrieben:@w4e ich kann mich wie robin noch gut an die Innsbrucker Zeit mit Wattens erinnern, darum verstehe ich deine Schadenfreude
über einen Abstiegsplatz von Wattens überhaupt nicht. Wir haben einigen Personen aus Wattens viel zu verdanken. Auch wenn ich
dieses mal hoffe, dass die Punkte bei unserem FCW bleiben, bin ich den Wattenern genauso wieder Siege vergönnt, noch dazu wenn
sie vielleicht gegen den LASK, Lustenau,usw,.. eingefahren werden. Es muss doch auch in Tirol Platz für zwei Profivereine geben.
Aber das muss eh jeder für sich entscheiden. Ich wünsche den Wattenern genauso, dass sie ein gestandener Erstligaverein werden,
wie ich es für uns wünsche spätestens 2018 ein gestandener Bundesligist zu werden.
Das möchte ich vollinhaltlich so unterstützen!
schneexi hat geschrieben:die abwehr ist ein solcher wahnsinn und das mittelfeld so brutal langsam, dass der nicht-abstieg das höchste der gefühle bleiben wird.
Also vielleicht ... Aber echt nur vielleicht ... War ja doch nicht Jaccobacci die Wurzel allen Übels. Verblüffend ... Vielleicht sind die Spieler :bier: einfach schlecht. Könnte ja sein ... Aber eine Halbzeit bleibt ja noch. Und die Hoffnung stirbt ja nie
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 29
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung