Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Gratulation an die WSG. Nur weiter so, die sind auf dem richtigen Weg. Allerdings den Sieg nicht überbewerten den der wurde
gegen die schwächste, ideenloseste Loosertruppe in dieser Liga eingefahren. Diese Mannschaft hat ein Tempo von einer schwachen
Seniorentruppe. Bin neugierig, wie lange wir diesen Alibistars noch zusehen müssen. Bitte sofort mit den Amateuren weiterspielen.
Warum Riemann, der bis zu seiner Verletzung immer der Beste war und anscheinend die ganze Woche mittrainiert hat, heute nicht
mal im Kader war, weiß wahrscheinlich auch nur Grumser. Ich will gar keine Namen nennen, aber einige von dieser Truppe haben
kaum Landesliganiveau.
Diese Truppe hat im letzten Viertel unter Schmidt 8 Punkte geholt, unter Jacobacci 9 und jetzt schauts auch noch nicht besser aus. Wenn einer nicht spielt, dann völlig zu Recht und vermutlich spielen nur deswegen nicht alle nicht, weil nicht alle nicht spielen können
slad hat geschrieben:heutiger Höhepunkt das Interview mit Kirchler: zusammengefasst hat er mit der Partymaus als 13-14 Jähriger in der 3.-4. Klasse Volksschule ordentlich Gas gegeben :joker:
Na ja, und dass seine Sympathien 60:40 verteilt sind.
Für wen? Ja für wen eigentlich :fad:

Tolle Aussage für jemanden, der auf der Gehaltsliste vom Bengalen-Sepp steht.
Zuletzt geändert von piefkewackerianer am 30. Sep 2016, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sag es ganz ehrlich: Das ist eine meine bittersten Stunde als Fan des FC Wacker Innsbruck. Und ich hab schon einiges erlebt. Am liebsten würdest da beim Zuschauen weinen anfangen. Am Platz und auch außerhalb ein schwarzer Tag für den schwarz-grünen Verein.

Ich werde doch wie immer versuchen, es etwas sachlich zu beleuchten, wird mir aber wohl kaum gelingen. Zu Beginn hatte ich den Eindruck, Wacker will das Heft gleich in die Hand nehmen und zeigen, wer der Herr am Platz ist. Das hat genau ein paar Minuten funktioniert. Dann kommt ein langer Ball, unsere Abwehr ist der leider schon gewohnte Wahnsinn und schon führt Wattens. Wir konnten sogar noch froh sein, nicht gleich mal höher zurückzuliegen. Die hatten ja noch 2 Top-Chancen, wo uns einmal Grünwald retten musste. Nach vorne ist bei uns auch kaum was gegangen. Mehr aus Zufall raus sind dann die Chancen gekommen. Zuerst muss Eler den Kopfball treffen, dann natürlich auch Freitag. Da musst normal den Ausgleich schaffen. Dieser ist dann auch gelungen. Und zwar mit der einzigen Aktion im ganzen Spiel, wo man gezeigt hat, wie man in dieser Liga spielen muss: Der Ball ist schon verloren, wird gut zurück erkämpft, die Flanke kommt sehr genau und Eler setzt den Kopfball sehr gut. Normal muss das einer Mannschaft Auftrieb geben. Aber nicht wenn man Wacker Innsbruck heißt. Fast im Gegenzug wieder so ein Attackieren, wo Dir nur auf den Kopf greifen kannst und Pranter trifft den natürlich ganz genau. So war man zur Abwechslung mal wieder im Rückstand.

Wer in Halbzeit 2 mehr erwartet bzw. erhofft hat, wurde von unserer Mannschaft bitter enttäuscht. Die Chancen waren da, wenn ich an Eler (einmal an einer Flanke vorbei, dazu der Weitschuss) oder Jamnig (Weitschuss) denke. Wattens hatte nach der Pause keine Torchancen mehr. Zumindest fällt mir jetzt keine ein. Uns ist es aber nicht gelungen, hier auch nur ansatzweise etwas Druck aufzubauen. Dann noch die Aktion aus unserem Fanblock. Hat einfach irgendwie zu diesem Spiel gepasst. Ein Wahnsinn ist das. Toll natürlich auch für jene, die sich seit Jahren für das kontrollierte Abbrennen von Bengalen einsetzen - ein Bärendienst. Vielen Dank!

Was will man als Fazit da groß sagen: Es war eine furchtbare Sportart, die Wacker Innsbruck da heute geboten hat. Mit Fußball hat das nichts zu tun. Da sieht man auch wieder, wie sehr die Statistik lügen kann. Wir waren in fast allen Werten vorne, aber was bringt das? Wattens hat mit mehr Leidenschaft gespielt. Gut waren die auch nicht, aber wir waren noch schlechter. Die Niederlage geht von daher auch in Ordnung. Normal müsste man nach dem heutigen Tag die Profilizenz freiwillig niederlegen und einfach einsehen, dass das nichts mehr bringt. Hinten fehleranfällig bist zum geht nicht mehr, vorne planlos und alles nur auf Zufall aufgebaut. Das ist genau der Stoff aus dem Absteiger gemacht sind. Und ich leg mich hier fest: Wenn sich nicht gravierend was ändert, landen wir am Ende auf Platz 9 oder 10. Ich muss mich jetzt auch korrigieren und meine Aussagen zurücknehmen: Ja, es stimmt, diese Mannschaft hat die Qualität auch nicht. Es ist ein bitterer Tag für jeden, dem dieser Verein am Herzen liegt. Wir sind die Lachnummer im Land und unser Ruf ist wieder mal im Arsch - und das auch völlig verdient. Ich bin ratlos, absolut ratlos...
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Sep 2016, 23:04, insgesamt 3-mal geändert.
schneexi hat geschrieben:ideenlose, niveaulose, herzlose, kopflose, eierlose rentner-losertruppe. bitte mit den amateuren weiterspielen und diese elf in die wüste schicken. absolut unglaublich, was die aufführen.
dem ist nichts mehr zuzufügen,diese pfeifen schaden nicht nur den verein,sondern gefärden mit ihrer miserablen einstellung auch noch den verbleib in dieser looserliga.
wenn man sieht,wie spieler, unseren pfeiffen um die ohren laufen,die von unsern sportlichen macher ausgemustert wurden,weil sie zu schwach und nicht gut genug sind für diesen möchtegern superwacker,dann kann man nur noch fragen,wer sind nun die möchtegern aufsteiger.
ich schäme mich für diese möchtegern pfeiffen,man soll sie aus dem stadion jagen und die jungen spielen lassen,denn die laufen wenigstens um ihr leben,aber unsere möchtegern kicker,da kann man nur noch den kopf schütteln und dazu noch diese dodlfans,die immer wieder scheiss bauen.
prantner,zangerl,steinlechner,popp,nitzlader usw sind um vieles besser als unsere schläfer und stolperer.
unsere pfeiffen haben FLASCHE leer,ihre leistung nur noch zum schämen.
Die Aktion der Fans war natürlich komplett unnötig. Aber ich kann sie in gewisser Weise auch ein bisschen verstehen. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber unsere Fans fahren mit dem Moped und mit dem Fahrrad nach Wattens und feuern die Mannschaft an, und was machen unsere Spieler - sie vergeigen zum zweiten mal das tiroler Derby und das mit einer desaströsen Leistung. Ich will diese Aktion natürlich nicht gutheißen, aber ich kann es verstehen wenn manchen Fans da die Sicherung durchbrennt. Dass sie dann gleich Bengalen aufs Feld werfen ist natürlich zu viel des Guten.
slad hat geschrieben:. Wenn einer nicht spielt, dann völlig zu Recht und vermutlich spielen nur deswegen nicht alle nicht, weil nicht alle nicht spielen können
Made my day ... danke für den breiten Grinser an so einem beschiss ... äh, bescheidenen Abend.
Wie war das mit "Alle schuldig - Alle raus"? Können wir die Rapidler fragen, ob sie das Transparent noch haben? War zwar ein anderer Zusammenhang, aber ist genau das, was mir zu unserer Mannschaft einfällt.

Und NEIN, ich sah in keiner Phase eine überlegene oder gut spielende Wacker-Mannschaft. Die WSG ist einfach keine Übermannschaft, darum haben sie uns auch gerne Ballbesitz und phasenweise auch spielerisches Übergewicht gelassen. Jeder, der unsere Truppe kennt, weiß: "Man muss nur abwarten, die katastrophalen Fehler kommen eh von selbst" ... hat sich heute wieder mal gezeigt.

Hinten Pfui, defensives Mittelfeld VIEL zu weit vorne, da sind Räume zwischen den Reihen wo ganze Wohnanlagen verschwinden könnten. Mittelfeld ideenlos und langsam und Stürmer einfach oft am falschen Ort ... man weiß nicht, wo man anfangen sollte zu kritisieren.
Gegen einen echt schwachen Gegner in dieser Liga haben wir einfach alt ausgesehen. Und das sagt wohl einiges ...
Und WIE SO OFT in dieser Saison bin ich froh, nicht dabei gewesen zu sein.
Peinliche Mannschaft, peinliche Fans...
Jetzt kann man eigentlich nur bis Winter versuchen irgendwie durchzukommen und dann nach Möglichkeit ausmisten.

Super die Haie, die zumindest mal einen tollen Start hingelegt haben und Salzburg geschlagen haben.
Da ist bald ausgemistet. Vergiss es! Da ist ja gar keiner ligatauglich. Eine komplett neue Mannschaft wird´s nicht spielen. Es wär echt am besten, es einfach zu lassen. So ein Auftritt wie der heutige ist vollkommen indiskutabel. Und es war nicht der erste derartige Auftritt in dieser Saison.

Laut TT wurden die Wacker-Spieler von den eigenen Fans im Kabinengang attackiert. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen. Ein Wahnsinns-Tag für den FC Wacker Innsbruck. Der gesamte Verein steht am Scheideweg.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 29
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]