@w4e: unser FCW wird, so der fußballgott will, auch das überstehen, in allen übrigen punkten geb ich dir recht. kannst die rapidler gleich auch noch fragen, ob sie das "unsere farben verraten"-transparent noch haben
frag mich grad echt, ob ich mir das noch länger antun soll mit dieser truppe - das geht mir schön langsam echt aufs gemüt.
ist jetzt die Qualität da und machen die das aus irgendeinem grund mit Absicht bzw. ist genau das der beweis für nicht vorhandene Qualität?
in jedem fall wären heute wohl unsere Amateure gegen diese wsg noch eher mit punkten abgereist, als diese elf - schlicht und einfach furchtbar...
die Aktionen nach spielende - naja... entbehrlich, aber vielleicht schadets dem einen oder anderen nicht, auch mal körperlich eine auf die nuss zu bekommen, vielleicht fällt dann einmal der Groschen.
die einzig einzig richtige Reaktion heut wär gewesen, der Mannschaft mit dem bus davonzufahren und die herren ohne, schuhe, Trinkflaschen und trockene leiberln zu fuß nach Innsbruck zurückhatschen zu lassen.
will heute echt einige unserer fans nicht verteidigen, aber dass lässt sich noch alles irgendwie erklären (Dummheit?); wenn die Mannschaft nicht will, dass ich ihr nach siebzehn jahren und unzähligen tiefs nicht mehr zuschau, kann sies ruhig auch sagen. DAS ist nicht mehr mein Wacker, gottseidank hab ich jetzt ein paar tage ruhe vor diesen a...
habe fertig.