Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich denke, Du weißt, wie ich es meine und kennst meine Ansichten. Wenn Du Spieler für ihre Leistungen kritisierst, dann ist das völlig legitim und in jedem Fall auch nachvollziehbar. Aber Spieler als sinngemäß zu dumm zum Regaleinräumen und Ähnliches zu bezeichnen, ist für mich keine Diskussionsbasis. Und ja, ich bin jemand, der immer dafür eintritt, dass man miteinander redet, weil sich so Probleme am ehesten lösen lassen. Hab ich halt so gelernt und auch immer so gehandhabt. Dass manchmal Worte nicht reichen, sondern (friedliche) Taten fast folgen müssen, da bin ich voll dafür. Deshalb würd ich auch nie erwarten, dass jemand auf der Nord den von Dir zitierten "Kasperl" macht. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass verdammt viel auf dem Spiel steht, was weit über das Sportliche hinausgeht. Es geht um nichts weniger als die Zukunft des Vereins. Und da müssen wir alle hart dran arbeiten, weil seit Freitag noch mehr kaputt ist als davor auch schon.
@w4e: bist nicht auch besser drauf und verzeihst du nicht auch mal eine schlechte Leistung, wenn das Resultat stimmt? das hab ich gemeint.
und momentan ist es halt eher so: ich -und viele andere- haben sich sehr auf dieses derby gefreut und auf die Chance, es den wattenern retour zu geben. und dann kommt DAS.
Ich schätze jetzt alexR spontan auch so ein, dass es ihm da ähnlich gegangen ist...
fcwacker1913 hat geschrieben: Warum wurde nochmal die Fanarbeit Innsbruck eingestellt? Wäre jetzt wahrscheinlich hilfreich...
Bin ich ganz bei dir, Fanarbeit wäre wichtig und ich habe mich diesbezüglich bereits an den Verein gewendet. Gescheitert ist das seinerzeit an den Kosten soweit ich mich erinnern kann - Stadt, Land wollte nicht mehr zahlen, bitte mich korrigieren wenn ich da falsch liege.
Manchmal muss man seinen Frust einfach loswerden und zu 90% der Aussagen stehe ich weiterhin.
Ich bin es halt einfach leid mir das ganze Theater noch anzutun, in der Kurve zu stehen, anzufeuern und sportliche Arbeitsverweigerung in Reinkultur zu sehen. Da habe ich, wie schon öfters erwähnt, bessere Dinge zu tun und sei es nur, dass ich ohne großen Groll am nächsten Tag zur zweiten Mannschaft gehe oder einem Spiel der Damen folge.
Meine Worte waren noch human gewählt, da gibt es durchaus deftigere Worte von den Leuten zu hören. Aber, die kannst du ja nicht wahrnehmen....

@fcwacker1913: richtige Einschätzung.
Und ob. Da hab ich schon genug gehört auf der Nord. Es werden auch verbal manchmal Grenzen überschritten. Und beleidigend muss man nicht unbedingt werden. Ein gewisses Maß an Respekt sollte schon vorhanden sein. Etwas, das ich von Dir ja auch gewohnt bin.
wacker 4ever hat geschrieben:Und ob. Da hab ich schon genug gehört auf der Nord. Es werden auch verbal manchmal Grenzen überschritten. Und beleidigend muss man nicht unbedingt werden. Ein gewisses Maß an Respekt sollte schon vorhanden sein. Etwas, das ich von Dir ja auch gewohnt bin.
wenn sie sich den arsch aufreissen wuerden, dann haetten vllt ein paar mehr leute respekt
Respekt erweisen einige Spieler schon lange nicht mehr. Weder ihren Vorgesetzten noch den Fans gegenüber. Wird Kritik geäußert, an ihrer Einstellung oder dem Einsatz gezweifelt, dann bekommt man zu hören, daß man das eh nicht versteht usw. Ich behaupte, viele von uns verstehen sehr wohl, was gewisse Spieler am und neben dem Spielfeld abziehen. Schluß mit der Verarsche, solche Typen, die unseren Verein zugrunde richten, haben keinen Respekt verdient.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 29
ÖFB Cup 2025/26

Bin gespannt, wie viel FC-Tirol Schals und Gilew[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]