Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]Wenn die Hetzkampagne und die Zermürbungstaktik der letzten Monate Erfolg hatten und man Gerhard nun absägen will, gibt es von mir sicher KEINE Zustimmung zu den neuen Statuten und meine Mitgliedschaft wird noch am selben Abend zurückgelegt. Ich bin nicht der Hampelmann der Moser Holding und der Politik! :-( >:D
[/quote]

Schon mal daran gedacht, dass es auch umgekehrt sein könnte: Dass Stocker zurücktritt, weil das mühsam von ihm ausgehandelte Paket, das ihm persönliche finanzielle Entlastung bringen würde, von den sogenannten Fans abgelehnt wird?

P.S. Mader z.B. hat im Premiere-Interview Stocker in den höchsten Tönen gelobt. Nun darf man zwar nicht alles, was Politiker so von sich geben, auf die Waagschale legen, aber 2 Wochen vor der GV so eine Aussage im FERNSEHEN abzugeben, wenn sie wirklich planen, Stocker abzusägen, würden sie sich wohl auch nicht trauen.
By wacker 4ever
Ich gehe sogar sicher davon aus, daß es einen Crash geben würde, wenn das Paket vom Land Tirol von uns nicht abgesegnet wird. Dann wäre Gerhard wohl sicher weg. Daher muß man jetzt ja unbedingt schauen, daß man zu einer für alle zufriedenstellenden Lösung kommt. Helmut Mader macht auf mich einen sehr engagierten Eindruck - gefällt mir.

@josele: Naja, ich hatte heute kurz Gelegenheit beim Eishockey mit den anwesenden Windisch und Feldhofer zu sprechen. Und ich kann Dir eines versichern: Sie sind mit der ganzen Situation genauso unglücklich wie wir. Jetzt wird wieder jeder sagen: Die tun nur so. Ich sage aber: Das war nicht gespielt. Sie gehen sogar schon Eishockey, um zu erleben, wie sich ein Heimsieg in Innsbruck anfühlt.
By gidi
wenn der stocker nach all den jahren der mühevollen aufbaurbeit gehen will, dann muss man ihn mit applaus verabschieden.

zu den statuten: nehmt's den verdammten vorschlag an und aus! besser wird's eh nicht (wenn's nicht am ende noch shlechter wird) und in der jetzigen situation gibt's einfach keine alternativen zum ausgehandelten packet, leider.
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]