Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich bin immer wieder überrascht, wie souverän er bei allen Interviews wirkt. Das taugt mir, auch wenn mir schon klar ist, dass auch er letztlich an den Ergebnissen gemessen wird.
By freigeist
wacker 4ever hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wie souverän er bei allen Interviews wirkt. Das taugt mir, auch wenn mir schon klar ist, dass auch er letztlich an den Ergebnissen gemessen wird.
Wenn man den „zu Intelligenten“ Kirchler als Vergleich hernimmt, dann ist das Championsleague. Apropos: Gerüchten zufolge soll er seine Arbeit als Koordinator mit gleichem Elan betreiben, wie einige unserer arrivierten Spieler. Wenn man sich dann noch seine Artikel in der TT durchliest, dann wäre ich fast geneigt, von Versorgungspfosten zu sprechen.
By AlexR
Dass das ein Versorgungsposten ist, ist wohl schon seit der Ernennung von Kirchler klar.
By robinklettern
im grunde ist es shitegal,wer diesen kaputten sauhaufen trainiert,ob grumser oder ein anderer,für mich sind diese spieler die versager,aufrichten für was denn,mitleid müsste man sogar für solche möchtegernkicker haben,aber ein anständigen tritt in den hintern und dann laufen,laufen,laufen.denn wenn sie schon zum fussballspielen zu blöd sind,dann sollen sie wenigstens für 3 stunden durchgehend kraft haben ohne schwierigkeiten und pausen einzu legen,so wie es der alte happel schon mal gemacht hat.es ist wirklich traurig das über diese mannschaft sagen zu müssen.
denn wenn diese gestörten spielerherrschaften, schon ein spiel nach dem anderen in den sand setzen,das püblikum aus dem stadion vergraulen und der vorstand hat von diesen versagern immer noch nicht genug,indem man ihnen anscheinend wieder das vollste vertrauen schenkt,dann frage ich mich ,WANN ist endlich die schmerzgrenze für diese versager erreicht.
denn bei mir haben diese versager absolut keinen kredit mehr.
es tut mir weh,als alter wackerfan so etwas zu schreiben,aber diese herrn haben einfach keine chance mehr verdiehnt,denn diese vögel bringen es auch noch fertig, den thomas auf der schlachtbank zu opfern und das hat der tom absolut nicht verdiehnt.
By wacker 4ever
AlexR hat geschrieben:Dass das ein Versorgungsposten ist, ist wohl schon seit der Ernennung von Kirchler klar.
Er hat aber nicht von POSTEN geschrieben. :)

@robinklettern: Oha, ist heute wieder mal der "Alles ist Scheiße"-Tag? Ich denke, ein gewisses Niveau sollte in jeder Diskussion möglich sein und Beleidigungen sind fehl am Platz. Ich würde mir nie anmaßen, Dich oder jemand anderen als "zu dumm" oder gar "gestört" zu bezeichnen, nur weil er etwas nicht so macht, wie ich mir das vorstelle. Enttäuscht ist jeder und das ist auch normal. Aber das ist ein Niveau, das bin ich von anderen Plattformen gewohnt, aber hier eher nicht. Es ist jedem klar, worum es hier geht und es arbeitet auch jeder daran, dass sich diese Serie endlich mal umdreht. Und ja, dessen bin ich mir sicher.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Dass das ein Versorgungsposten ist, ist wohl schon seit der Ernennung von Kirchler klar.
Er hat aber nicht von POSTEN geschrieben. :)

@robinklettern: Oha, ist heute wieder mal der "Alles ist Scheiße"-Tag? Ich denke, ein gewisses Niveau sollte in jeder Diskussion möglich sein und Beleidigungen sind fehl am Platz. Ich würde mir nie anmaßen, Dich oder jemand anderen als "zu dumm" oder gar "gestört" zu bezeichnen, nur weil er etwas nicht so macht, wie ich mir das vorstelle. Enttäuscht ist jeder und das ist auch normal. Aber das ist ein Niveau, das bin ich von anderen Plattformen gewohnt, aber hier eher nicht. Es ist jedem klar, worum es hier geht und es arbeitet auch jeder daran, dass sich diese Serie endlich mal umdreht. Und ja, dessen bin ich mir sicher.
es stimmt martin,der ton macht di musik,
nur mal kurz nachgefragt,haben diese herrn rücksichtname überhaupt verdiehnt,sie verhönen und schädigen uns doch auch woche für woche und das ansehn unseres vereines, ob ihrer fragwürdigen, unterirdischen und grottenschlechten leistungen.
ja, ich bin immer noch empört ob dieser leistung und es fällt mir ungemein schwer,da einfach zut tagesordnung über zu gehn,
da wird vom vorstand die mannschaft pardoniert,da wird getan als wenn ja nichts passiert wäre,da wird zusammenhalt eingefordert,da wird dem jngen trainer das vertrauen geschenkt,frag mich nur wie lange, mit diesen unfähigen herrschaften weiter zu arbeiten,einfach mal so,als wäre nicht passiert.aber hallo.die haben doch schon einen trainer abgesägt,wie lange und wie oft noch?
das geht nicht hinein in meinen schädel,ich begreife es nicht,RUHE BEWAHREN,wie denn,diesen herrn vertrauen shenken,wie oft noch,was ist denn aus unserm verien geworden.
EINE LACHNUMMER und all das wegen einiger unfähigeren möchtegrnkicker,denen man das prädigkat FUSSBALLER leider absprechen muss.
denn man kann es schon vereinssädigendes verhalten benennen,was unsere unfähigen herrn da in wattens auf den platz gezaubert haben,da ordne ich sie in die kategorie, zu unsern oberhirnis im verein ein,zu diesen herrn fans,(doch diese bezeichnung fan spreche ich denen ab),die nachher in den kabinengang eingedrungen sind und randaliert haben.
martin,man kann die leistung differenziert betrachten,aber sie NIEMALS aktzeptieren und dazu gehört schon eine gewisse intelegenz dieser herrn spieler an den tag gelegt dazu und ich habe mir die frage der intelegenz unserer spieler, einfach mal so hinterfragt und hingestellt,die sie seit wochen an den tag legen und uns mit ihren untergründigen leistungen bezirtzen.oder haben sie eine andere sprache überhaupt verdiehnt,wenn sie uns für dumm verkaufen.
By joxl
robinklettern hat geschrieben: es stimmt martin,der ton macht di musik,
nur mal kurz nachgefragt,haben diese herrn rücksichtname überhaupt verdiehnt,sie verhönen und schädigen uns doch auch woche für woche und das ansehn unseres vereines, ob ihrer fragwürdigen, unterirdischen und grottenschlechten leistungen.
ja, ich bin immer noch empört ob dieser leistung und es fällt mir ungemein schwer,da einfach zut tagesordnung über zu gehn,
da wird vom vorstand die mannschaft pardoniert,da wird getan als wenn ja nichts passiert wäre,da wird zusammenhalt eingefordert,da wird dem jngen trainer das vertrauen geschenkt,frag mich nur wie lange, mit diesen unfähigen herrschaften weiter zu arbeiten,einfach mal so,als wäre nicht passiert.aber hallo.die haben doch schon einen trainer abgesägt,wie lange und wie oft noch?
das geht nicht hinein in meinen schädel,ich begreife es nicht,RUHE BEWAHREN,wie denn,diesen herrn vertrauen shenken,wie oft noch,was ist denn aus unserm verien geworden.
EINE LACHNUMMER und all das wegen einiger unfähigeren möchtegrnkicker,denen man das prädigkat FUSSBALLER leider absprechen muss.
denn man kann es schon vereinssädigendes verhalten benennen,was unsere unfähigen herrn da in wattens auf den platz gezaubert haben,da ordne ich sie in die kategorie, zu unsern oberhirnis im verein ein,zu diesen herrn fans,(doch diese bezeichnung fan spreche ich denen ab),die nachher in den kabinengang eingedrungen sind und randaliert haben.
martin,man kann die leistung differenziert betrachten,aber sie NIEMALS aktzeptieren und dazu gehört schon eine gewisse intelegenz dieser herrn spieler an den tag gelegt dazu und ich habe mir die frage der intelegenz unserer spieler, einfach mal so hinterfragt und hingestellt,die sie seit wochen an den tag legen und uns mit ihren untergründigen leistungen bezirtzen.oder haben sie eine andere sprache überhaupt verdiehnt,wenn sie uns für dumm verkaufen.
Weniger wäre manchmal mehr...
By robinklettern
joxl hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: es stimmt martin,der ton macht di musik,
aber anscheinend,joxl,versteht man in diesem verein die kurzen sätze gar nicht mehr.
Weniger wäre manchmal mehr...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 49

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung