Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Am Anfang unserer Tätigkeit (bin ja immerhin schon im 10en Jahr dabei :vogel: ) hat es das gegeben.Ich hab selbst mal einen in der Tiroler Liga getickert, damals auch in Jenbach gemacht. Ohne Hilfe hätt ich das nicht geschafft. Es ist auch nicht möglich,öfter Auswärts vor Ort zu sein. Erstens wer zahlt das und zweitens hehlt uns schlicht der Mann oder Fraupower dazu. Den legendärsten Ticker dürfte Komso auf Bierfässerngetickert haben. Wackerologe war auch nichts schlecht. Der sah immer und überall jemanden eine Bockwurst essen und damals auf der hohen Warte, als wir mit den Bus in der 40 Minute erst angekommen sind und über die Wiese den weiten Weg zum Sektor zurück gelegt hatten, ortete der einen "unsicheren" Gang der Mitfahrer. Was denken Wackerologe von I Furiosi :D
Der Liveticker ist ein super Service von tivoli12. Der Beste Ticker seiner Art. Aber um in der Fremde zu tickern, braucht es jemanden, der enorm viel Zeit und auch Geld hat :D Und um mehr zu tickern, braucht es mehr Leute mit ebenfalls vieeeeel Zeit.
Vielleicht findet sich ja wer, die Zweier zu tickern. Ich könnte es schon machen. In etwa so: Der Schiedsrichter pfeift an und unsere Fohlen sind im Angriff (1) Schlusspfiff: 3:0 gewonnen (90 +3). Dante für eure Aufmerksamkeit.
Muss ja schließlich für die Nachwelt Bilder machen, den Sonnenuntergang beobachten und was sonst noch geschieht, meine Pfeife rauchen und ja, den wacker 4ever nerven :D Aber das wäre doch was für den. Dann muss er mal still sitzen :mandl:
Zuletzt geändert von Rudl am 12. Okt 2016, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
@ w4e: über deine gefühlte 20-mal geschriebene these "gerne verliert niemand" kann man ja noch streiten, aber
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, am Gewissen... Absichtlich werden auch die Spieler keinen Trainer "abgeschossen" haben, denk ich mal.
...genau das glaube ich eben schon.
Du hast eine 0 vergessen, ich hab es mindestens 200 Mal geschrieben, weil ich sowas nicht glaube. Naja, aber diese Aussagen hängen ja irgendwie zusammen. Denn um einen Trainer loszuwerden, "helfen" ja bekanntlich am besten Niederlagen. Mir sind da echt viel zu viele Gerüchte im Umlauf. Aber diese Diskussion führt hier eh zu nichts und es ist auch der falsche Thread dafür.

@Rudl: Nette Leute nerven mich doch nicht. :rosa: Und danke für die Blumen, aber das wär nichts für mich, weil ich da ja vom Spiel nichts mitbekomme. Ich finde, die 2. Mannschaft bekommt hier im Netz schon ihre verdiente Aufmerksamkeit. Bis vor wenigen Wochen hat es ja pro Spiel auch nur an die 100 Leute interessiert, wenn überhaupt. Und wenn die Profimannschaft nur halbwegs normal spielen würde, wären es auch am kommenden Samstag nicht mehr.
Ich glaube auch nicht, dass die absichtlich verlieren. Aber irgend etwas stimmt mit dieser Mannschaft nicht. Irgend etwas stimmt mit unseren Verein nicht. Diese Situation hatten wir 2007 schon einmal. Damals wurde 25mal in folge nicht gewonnen. Auch gegen Gegner, die in unserer Reichweite hätte sein müssen. Einmal hat uns der GAK gerettet und einmal die Admira. Dann der Abstieg. Der komplette Neubeginn (bis auf Schreter) hat gut getan. Leider konnte in den nächsten Jahren das Wirtschaftliche nicht mit halten. Und nach den neuerlichen Abstieg, na ja, brauche ich ja nicht zu sagen und auch nicht, wo wir jetzt stehen. unglaublich.
Die Zweier haben eigentlich immer ihr Soll erfüllt. Für mich nachvollziehbar, dass die Zweier jetzt für einen Zeitraum die Einser sind. Der Grund darüber erfreut mich keinesfalls, aber dass diese Alternative gewählt wurde, taugt mir.So gesehen, hat ein Teil dieser Mannschaft nicht nur Sportdirektor und drei Trainer auf den Geissen, sondern auch ein leeres Tivoli und das Aussetzen für eine Zeit der Fanclubs :mandl:
Ich denke, es wär sicher jedem im Verein, auch den Spielern, lieber, wenn es anders gekommen wäre. Jeder aus der Profiabteilung hätte am Freitag am liebsten ein Schlagerspiel um die Tabellenführung in einem vollen Stadion. Aber irgendwie kommen wir hier komplett vom Thema ab. Wie gesagt, ich gönn unserer 2. Mannschaft jeden Zuschauer mehr und auch jegliche Unterstützung. Trotzdem hoffe ich, dass sich irgendwann alles wieder einpendelt.

Detail am Rande: Die Verbände werden froh sein, dass unser Auswärtsspiel bei der violetten Austria schon über die Bühne gegangen ist. Sonst gäbe es spätestens da jetzt wieder ein Stadionproblem.
wacker 4ever hat geschrieben: Aber diese Diskussion führt hier eh zu nichts und es ist auch der falsche Thread dafür.
Brauchst sie ja nicht zu führen. Es geht ganz einfach, indem man, wenn User sich zu diesem Thema äußern, nicht antwortet/nicht schreibt. Ist sehr einfach! ;)

Vielleicht könnten wir dann wieder zum Threadnamen kommen und mögliche Themen diskutieren, die die zweite Mannschaft betreffen?

Eine erneute Stadiondiskussion hätte schon etwas gehabt. Zumindest aus der externen Sicht sicherlich unterhaltsam. :D
Das kommt daher, weil gewisse Leute gewisse Themen in nahezu jedem Thread aufwärmen. Das ist aus meiner Sicht nicht notwendig.

Zum Thema: Naja, ein Westliga-Spiel in Wien oder St. Pölten wär schon auch ein Novum gewesen. :) Ich bin eh gespannt, wie viele Leute am Samstag dann tatsächlich kommen und inwiefern sich die Zuschauerzahl vom Tag davor unterscheidet. Wird spannend. Unserer 2. Mannschaft wünsch ich so oder so einen weiterhin erfolgreichen Saisonverlauf. Ein Platz im Spitzenfeld scheint überraschend aber doch durchaus im Bereich des Möglichen. Man darf nicht vergessen, es gab schon Saisonen, wo man froh sein musste, nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Dazu hat in dieser Saison die "Torgarantie" Marco Hesina kaum mal gespielt.
Ich hoffe, daß diverse „Führungsspieler“ der Kampfmannschaft aufgrund ihrer schlechten Leistungen jetzt nicht bei Wacker II einlaufen. Einer gut funktionierenden Mannschaft und deren Fans würde das meiner Meinung nach nicht guttun. Abgesehen davon, könnte darunter auch ihr eigenes Ego leiden.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 60
Kaderplanung

Trotz seiner Grüsse ist Schmid aber kein K[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International