Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Unsere 2. Mannschaft verliert gegen den Tabellenletzten doch sehr überraschend mit 0:3. Chancen wären einige da gewesen und besonders beim Weitschuss-Kracher an die Stange hatte man einiges an Pech. Hohenems war sicher nicht besser, hat die Chancen aber konsequent genutzt.

Zur Stimmung ist zu sagen, dass doch einige Leute von der Tivoli Nord (ich schätze so an die 100) dabei waren. Ich hatte mit mehr gerechnet, da doch im Vorfeld ziemlich mobilisiert wurde. Der Support war recht gut und unsere jungen Spieler haben das durchaus zu schätzen gewusst.
Auch wenn die beiden letzten Heimspiele nicht überzeugend waren, heute war die Mannschaft extrem nervös und fehleranfällig.
Ob das an der ungewohnten Unterstützung liegt weiß ich nicht.
Hat trotzdem spaß gemacht!
schneexi hat geschrieben:2004 + 100 = 2104
Und was soll uns diese Rechnung jetzt sagen? :fad:

Es war heute schon etwas zerfahren. Aber ingesamt find ich, war es eine gute Leistung unserer 2er. Hohenems hat das sehr clever gespielt. Rein vom Spielverlauf wäre da für uns schon was mitzunehmen gewesen. Phasenweise war man klar die bessere Mannschaft. Dazu kommt, dass wir heute wieder sehr jung unterwegs waren. Von den Profis war lediglich Julian Weiskopf dabei. Michael Augustin rechne ich mit einem einzigen Profi-Einsatz da nicht dazu.

War mal ganz ungewohnt, am W 1 so einen Support zu erleben. Wenngleich ich schon mit mehr Leuten gerechnet hätte, sprich mit der gesamten Fanszene, ist jeder einzelne, der sich unsere 2er anschaut, ein Gewinn. Daran könnte ich mich gewöhnen, auch wenn unsere 1. Mannschaft zur Abwechslung mal erfolgreich sein sollte.
Laut Spielbericht waren es 340 Leute, da meistens 100 Leute zuschauen kommen, waren 240 mehr als sonst vertreten. Ich habe es vom Feeling her sehr genossen; es hatte einfach einen gemütlicheren Charakter.

Das Spiel war ein bisschen zerfahren, aber ich schätze, einige waren dann doch von der ganzen Szenerie etwas nervös (bei der Verabschiedung war man auch etwas "überfordert) und die Teams haben sich auch etwas auf das Spiel eingestellt. Idiotisch aus meiner Sicht der Ausschluss von Augustin; in der 76. Minute bei einem 0:2 Rückstand so hingehen, ist nicht unbedingt notwendig.
Im Endeffekt hat es durchaus Spaß gemacht und der Artikel im "Die Stimme der Kurve" mit dem Titel "Geschichten aus dem Dorf...." hat mir einen Lacher beschert.

Vielleicht sollten wir aber einfach unsere Fans austauschen, weil die scheinen nicht sonderlich viel "Glück" zu bringen; wie einige scherzhaft angemerkt haben. :D
Zusammenfassend kann man also schlussfolgern, dass allein die Fanclubs an unserer jahrelangen sportlichen Misere Schuld sind. Wo sie auftauchen, verunsichern sie die Mannschaft und verursachen Niederlagen. ;) Schade dass H&H nicht mehr da ist um mir jetzt Unterstützung zu geben.
Ritschi hat geschrieben:Wie unser Kampfmannschaftstrainer beim heutigen Spiel kleidungstechnisch in die Tonne gegriffen hat Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja das war leider wirklich noch schlechter als das Spiel der zweiten Mannschaft, für die ich mir einen echten Trainer wünsche
By slad
Auf unserer Gehaltsliste wäre eh noch ein echter Trainer
Wer sollte das sein? Herr Jacobacci jedenfalls nicht mehr, da sein Vertrag nach meinem Informationsstand gegen eine Abschlagszahlung einvernehmlich aufgelöst wurde. Vielleicht meinst Du Christian Stoff. Warum Schrott kein "echter" Trainer sein soll, weiß ich auch nicht genau. Er hat immerhin die UEFA-B-Lizenz. Abgesehen davon denke ich, dass das Duo Schrott/Djulic die gute Arbeit von Thomas Grumser zumindest bis zur Winterpause fortführen wird können. Vom gesamten Auftritt war das gestern nicht so schlecht.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 60
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International