Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Da bin ich eh bei Dir. Ich wollte nur ausdrücken, dass man als Wacker-Fan vorsichtig sein sollte mit Forderungen, wegen ein paar Wahnsinniger gleich den ganzen Verein zu bestrafen. Wer im Glashaus sitzt...
Jörg hat geschrieben:Wacker II - Eugendorf 1:3 ... man sieht, was ein guter Trainer ausmacht / ausgemacht hat... :fad:
Ich würde aufpassen sowas zu sagen, sonst wirst du gleich gesperrt. Außer du betest ein paar Langes Unser
Jörg hat geschrieben:Wacker II - Eugendorf 1:3 ... man sieht, was ein guter Trainer ausmacht / ausgemacht hat... :fad:
Ich weiß nicht, ob es am Trainer (Schrott) liegt oder nicht. Kann ich nicht beurteilen. Ich hab einen Großteil des Spiels gesehen. Leider ist im Moment der Faden bei unserer 2er komplett gerissen. Das Bemühen kann man ihnen nicht absprechen, aber es klappt derzeit nicht viel. Auch die Führung hat ihnen nicht geholfen. Irgendwie hat sich mit dem Trainerwechsel die Krise von Wacker 1 zu Wacker 2 verlagert, kommt mir vor. Aber vielleicht sind solche Leistungsschwankungen bei jungen Spielern normal.
wacker 4ever hat geschrieben: Das Bemühen kann man ihnen nicht absprechen, aber es klappt derzeit nicht viel. Auch die Führung hat ihnen nicht geholfen. Irgendwie hat sich mit dem Trainerwechsel die Krise von Wacker 1 zu Wacker 2 verlagert, kommt mir vor. Aber vielleicht sind solche Leistungsschwankungen bei jungen Spielern normal.
Ich sehe es so, dass mittlerweile das System von unserer Mannschaft bekannt ist und die Spieler logischerweise noch nicht diese absolute Qualität haben, das auch zu 100% durchziehen zu können, wenn man ihnen größere Barrieren in den Weg legt.
Zurzeit macht man halt ein kleines Tief durch, das aber von den Verantwortlichen erwartet worden ist. Es kann halt nicht immer klappen, dass bspw drei U19 Spieler neu in die Mannschaft kommen und dann 15 Runden lang ohne Probleme funktionieren.
Auch letzte Saison gab es einige kleine "Durststrecken", man war halt nicht so im "medialen Fokus", wie zurzeit. Daher hat es auch keine sonderlich großen Diskussionen darüber gegeben. Ob das positiv oder negativ ist, sei dahingestellt.
Das ist viel dran. Man sieht aber auch in einigen Szenen, dass da schon Leute drin sind, die einiges an Qualität und Können mitbringen und hoffentlich früher oder später für "oben" interessant sind. Und letztlich ist der sportliche Erfolg in der 2. Mannschaft nicht das oberste Kriterium. Ob man jetzt 4. oder 8. wird, ist im Grunde nicht so wichtig.
Ich sah sie auch in Schwaz. Da spielten die ähnlich. Erste Halbzeit so lala, zweite dann vermehrt im Vorwärtsgang. nur nutzte Schwaz die Konterchaancen nicht.........Da fehlten aber einige.
Heuer dürfte es (wieder einmal) keinen Aufsteiger in die Erste Liga geben; weder Grödig noch Anif sehen sich in Stande die Lizenzkriterien zu erfüllen. Quelle Auszug aus der Salzburger Krone
Vielleicht deshalb von Interesse, da ja im Oktober die Workshops der Bundesliga für die Lizenzierung stattfinden.
Vielleicht mag ja der SC Schwaz. :D

Im Ernst: Wundert mich gar nicht. Auch in den anderen Regionalligen sieht es wohl nicht besser aus. Im Osten sind Ritzing und die Austria Amateure vorne. Die einen haben noch nie eine Lizenzierung positiv geschafft - trotz massiver Arbeit vom Robert. :angel: Und die anderen dürfen bekanntlich nicht rauf. Und ob die Vienna diesmal will, ist auch fraglich. In der Mitte-Liga kommt im Grunde auch nur Hartberg in Frage, die aber noch nicht ganz vorne dabei sind.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 60
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]