Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By josele
[quote=clemens ]
Jeder der Kritik an der Nord übt, hat selbst die Möglichkeit es besser zu machen. am besten beim nächsten Spiel auf die Nord kommen und supporten! Also a bissale denken, bevor man wieder einen der sinnlosen blablabla threads aufmacht und sich selbst eigentlich gar nicht auskennt!

mfg
[/quote]

nochmals:
niemand wollte hier kritik an die fanclubs ausüben - im gegenteil eure aktionen sind klasse und für die nord einmalig und nicht wegzudenken - dafür DANKE!
was wir kritisiert haben war zum einen der vorsänger - meiner meinung nach steht er in der pflicht! die kurve 90min am leben zu erhalten. dass dies momentan nicht einfach ist und auch er damit zu kämpfen hat dass fast keiner (bis auf die fanclubs und noch ein paar ausnahmen) stimmung macht, verstehe ich auch.
deshalb apeliere ich hier an alle fans der nord:
morgen auf keinen fall zu sreiken. wir müssen uns als 12. mann erkenntlich zeigen und zu 120% vollgas geben. wir können nur von spiel zu spiel hoffen dass wir die trendwende schaffen. wir müssen uns innerhalb der 90min vollgas hinter die mannschaft stellen, ansonsten verunsichern wir einzelne spieler noch mehr. wenn in diesen 90.min wieder kein sieg geschafft wird kann man über aktionen nachdenken diese sollte man allerdings nach dem spiel setzen.

Ich hoffe dass mein anliegen jetzt richtig rübergekommen ist und nun klar ist dass ich hier weder ein fanclubmitglied noch den vorsänger direkt angreifen möchte.

Und nun freuen wir uns auf morgen, auf eine super Stimmung zumindest auf der Nord - eventuell auch auf der Ost (wobei dies unmöglich sein wird) und gemeinsam schaffen wir morgen den ersten Sieg!!!!!
By wacker 4ever
@josele: Dein Optimismus schlägt sogar den meinen. Gefällt mir. :D Allerdings glaub ich nicht, daß Du diesen Satz
ich und auch sonst niemand hat hier keine kritik an die fanclubs ausgeübt.
wirklich so gemeint hast. Genau gelesen ergibt er nämlich den gegenteiligen Sinn. ;)

Wie auch immer: Streikaktionen hielte ich auch für den Falle einer möglichen Niederlage den falschen Weg. Denn wenn es schon nicht anders gehen sollte, steigen wir als Nord wenigstens mit Stolz und der Gewissheit, alles in unserer Macht Stehende getan zu haben, ab. Abgesehen davon steht es mir natürlich nicht zu, mich in Fanclub-Belange einzumischen. Dies sollte auch nicht so verstanden werden.
By ProWacker
Verstehe nicht das sich jeder gleich Angegriffen fühlt wenn mann was negatives gegen die Nord schreibt ! Vorallem war es nicht bös gemeint wollte nur mitteilen das es nichts bringt den Support einzustellen sondern die Mannschaft nur nochmehr verunsichert ! Und allerdingts will ich nicht auf eigene Faust supporten weil es nichts bringt wenn es jeder auf eigene Faust probiert wir alle sind die NORD !! Tradition in guten und in SCHLECHTEN Zeiten !! Ich persönlich finde eure Aktionen super ! Einmal Nord immer Nord die letzten 15 Jahre bis in ewigkeit !
By josele
endlich der befreiende schlag gegen die austria. dieser hat die nord wieder zum leben erweckt

danke auch an die npi für die schöne choreographie!
By pazi92
ich war in der 30. runde in linz (3:3)!
ich war absolut beeindruckt von den fanclubs die dort waren weil sie nach dem 3:1 für Linz einfach nicht aufgegeben haben und die Manschaft weiter unterstützt haben und daraufhin hat die Manschaft den verdienten Ausgleich geschossen!!!

DANKE NORD!!! :D
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]