Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Die morgige (unverschlüsselte!) Sendung auf Premiere Austria kommt direkt aus dem Tivoli-Stadion. Es geht - no na - um unseren FC Wacker Innsbruck: Gäste sind Wacker-Legende Roland Hattenberger, unser Obmann Gerhard Stocker, der Doch-Nicht-Sportdirektor Didi Constantini, Sportdirektor Helmut Kraft und Tirols seriösester Top-Journalist Frank Staud. Beginn ist unmittelbar vor dem Spiel um 14 Uhr. Ich hoffe natürlich, daß möglichst viele aus diesem Forum um diese Zeit bereits am Weg in´s Stadion sind, aber zum Aufnehmen wäre es sicher interessant.
By steff
[quote=wacker 4ever ]
Beginn ist unmittelbar vor dem Spiel um 14 Uhr. Ich hoffe natürlich, daß möglichst viele aus diesem Forum um diese Zeit bereits am Weg in´s Stadion sind, aber zum Aufnehmen wäre es sicher interessant.
[/quote]

Könnte man das evtl. unter der Ost auf der Leinwand zeigen?
Das wäre ein Grund morgen etwas früher ins Stadion zu fahren als sonst...

Stefan
By runner
Ich werd das mal an den ossi, der ja immer den Beamer aufbaut, weiterleiten.
By manuel_nord
[quote=steff ]
Könnte man das evtl. unter der Ost auf der Leinwand zeigen?
Das wäre ein Grund morgen etwas früher ins Stadion zu fahren als sonst...
[/quote]

ja das wär was. würde sicher viele interessierte zuschauer geben, außerdem wäre es aus informationspolitischer sicht wichtig.
By Stumpl
[quote=runner ]
Ich werd das mal an den ossi, der ja immer den Beamer aufbaut, weiterleiten.
[/quote]

wäre fein wenn du am vormittag schon sagen könntest ob das möglich ist.

mfg
By ossi
Da muss ich mich aber voll beeilen. Werde mich bemühen, rechtzeitig zu sein...
By gidi
kann irgendwer bitte einen bericht zum heutigen "talk und tore" abgeben? oder, noch besser, die kurzen clips die es dazu auf sport1.at online stellen (wenn das erlaubt ist). ich schaff das irgendwie nicht, sie mir anzuschauen.

hab gehört es hat ein paar sehr "freche" meldungen gegeben ... stimmt das?
By m.bone
negativ oder ehrlich gesagt ja, aber der w4e wird das sicher wieder anders sehen ;D

bei jeder frage fast die gleichen antworten: kräfte bündeln, es geht aufwährts, alle ziehen am selben strang usw.
ps. hab nichts gegen stocker

muss leider mit der bildschirmtastatur schreiben, deshalb so kurz
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]