Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:Interessant, dass Du es jetzt plötzlich als guten Test bezeichnest. Hat sich vor Kurzem noch ganz anders angehört. Ich für meinen Teil will über "gut" lieber nicht reden.

Es gab nach dem Spiel noch einen Empfang: http://www.fc-suedtirol.com/de/media/fcs-tv/56-0.html

Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich kein Italienisch kann. Aber vielleicht haben wir hier Experten unter uns.
guter test-
nicht im sinne des spiels,sondern ein guter standortbestimmungstest.
das spiel selber war absolut nicht das gelbe vom ei,aber für den neuen trainer eine bestandsaufnahme,aber mehr nicht.
So gesehen hast natürlich recht. Da der Herbst seit dem Trainerwechsel recht ansprechend war, mach ich mir jetzt keine großen Sorgen. Aber gestern war ich schon überrascht, dass wir so dermaßen schwach waren.

Mittlerweile gibt es die offizielle Bestätigung, dass das Trainingslager storniert wurde: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... tirol.html

Positiv ist, dass man Stellung nimmt. Aber was bitte soll diese Formulierung?! Unglaublich! Der Verein lässt derzeit echt kein Fettnäpfchen aus. Grandios! :doh:
Mach das und genieß die Auszeit. :winken:

Ich hab diese Formulierung gemeint - Hörtnagl wird wie folgt zitiert:
Am Ende geht es um persönliche Empfindungen Einzelner und ist so zu respektieren.
Das klingt so richtig patzig und sollte man so in dem Wortlaut in keine Aussendung schreiben.
zum trainingslager sei ganz einfach gesagt:
dann können sich die spieler auch nicht darauf ausreden, die vorbereitung hat nicht gepasst, da man so viel auf kunstrasen trainierte, sollten sie im frühjahr wieder nicht so tolle spieler liefern.

weil das mit dem trainer wird ihnen keiner mehr abnehmen!
tobi hat geschrieben:zum trainingslager sei ganz einfach gesagt:
dann können sich die spieler auch nicht darauf ausreden, die vorbereitung hat nicht gepasst, da man so viel auf kunstrasen trainierte, sollten sie im frühjahr wieder nicht so tolle spieler liefern.

weil das mit dem trainer wird ihnen keiner mehr abnehmen!
tobi,da bin ich voll bei dir.interessant wäre es wohl,wer sich von der mannschaft dagegen ausgesprochen hat,denn im grunde hat keiner von denen auch nur eine kleine forderung zu stellen,denn SIE.die MANNSCHAFT hat den letzten herbst vergeigt mit ihrer blokade gegen den CH trainer.
auf jeden fall ausreden gibt es absolut keine,wer nicht mitzieht,rauf auf die tribüne oder ihm anraten einen anderen verein zu suchen.
ich jedenfalls hab absolut kein verständnis für diese ablehnung,denn die sicherheit für die spieler,dafür würde im trainingslager bestimmt gesorgt.
für mich sind das faule ausreden.
Ob Forderungen oder nicht - selbstverständlich hat die Mannschaft da was mitzureden. Wir leben Gott sei Dank in keiner Diktatur. Das sind auch ganz sicher keine Ausreden. Jeder Spieler trainiert lieber ein paar Tage im Warmen und auf Naturrasen. Eine Ablehnung würde ihnen genau gar nichts bringen. Es ist menschlich völlig logisch, dass die Spieler ihre Bedenken äußern. Viele haben Familien und in diesen Gebieten passiert fast täglich was. Brauchst nur Nachrichten schauen. Es gibt zum Teil auch Reisewarnungen. Aus diesem Grund hat ja auch jeder Verein (auch unser Wacker) zB das Trainingslager in der Türkei storniert. Du kannst über die Mannschaft denken, was Du willst und ihnen auch noch in 10 Jahren den (angeblichen) absichtlichen Abschuss des Schweizer Star-Trainers ankreiden. Aber diese Bedenken gegen Ägypten sind sowas von nachvollziehbar und diese unterstütze ich auch.
Für besagtes Gebiet gilt die Warnstufe 2 (Erhöhtes Sicherheitsrisiko) des Aussenministeriums, nur um einen Vergleich zu haben in der Türkei in weiten Teilen 3 (Hohes Sicherheitsrisiko in einem bestimmten Gebiet) - 5 (Partielle Reisewarnung für ein bestimmtes Gebiet), in der Ukraine im Raum Kiew 2 (dort wurden Championsleague Spiele ausgetragen), Komplett Indien 2-5.

Also so ganz nachvollziehen kann ich es nicht....
Ich hab es mir auch angeschaut, ja. Es gibt derzeit sicher "gefährlichere" Gebiete. Und ich bin bekanntlich ein Freund von Trainingslagern, weil ich sie als wichtig für die Vorbereitung erachte. Aber so ganz wohl wär mir derzeit nicht dabei, wenn Mannschaft und Trainer in so einem Gebiet unterwegs wären. Freuen tut´s mich auch nicht, aber ich versteh es schon irgendwie. Ich wüsste auch sonst keinen Verein, der dort wäre. Alle andere österreichischen Klubs haben ja auch nicht auf Nordafrika, sondern die Richtung Spanien/Portugal umgebucht. Ich find es eher bedenklich bis schade, dass wir dafür offenbar keine finanziellen Mittel haben. Ein Trainingslager sollte in der Budgetplanung schon berücksichtigt werden.
wacker 4ever hat geschrieben:Ob Forderungen oder nicht - selbstverständlich hat die Mannschaft da was mitzureden. Wir leben Gott sei Dank in keiner Diktatur. Das sind auch ganz sicher keine Ausreden. Jeder Spieler trainiert lieber ein paar Tage im Warmen und auf Naturrasen. Eine Ablehnung würde ihnen genau gar nichts bringen. Es ist menschlich völlig logisch, dass die Spieler ihre Bedenken äußern. Viele haben Familien und in diesen Gebieten passiert fast täglich was. Brauchst nur Nachrichten schauen. Es gibt zum Teil auch Reisewarnungen. Aus diesem Grund hat ja auch jeder Verein (auch unser Wacker) zB das Trainingslager in der Türkei storniert. Du kannst über die Mannschaft denken, was Du willst und ihnen auch noch in 10 Jahren den (angeblichen) absichtlichen Abschuss des Schweizer Star-Trainers ankreiden. Aber diese Bedenken gegen Ägypten sind sowas von nachvollziehbar und diese unterstütze ich auch.
so liegen meinungen und die realität ganz knapp beisammen,wenn die herrn im herbst ihre tatsächliche leistung zu jeder zeit abgeliefert hätten,wären all dieses geschreibsel überflüssig.so hat jeder seine persöhnliche meinung.
jacubacci ist und war noch nie ein startrainer,nur man hat von vereinsseite einen versuch anderer struktur in den sportlichen teil des vereins bringen wollen,ok,ging aus bekannten gründen daneben,jetzt muss man auch mit den gegebenen kosequentsen leben.
rudl hat in seinem bericht wiedermal den i-punkt getroffen,die wahre realität tirols.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

ÖFB Cup 2025/26