Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Rudl
admin hat geschrieben:auch wenn hier viele w4e wegen der Aussenwirkung lächerlich machen probieren, er hat recht. Wenn ihr euch mal aus dem wackeren Umfeld hinausbegebt und mit den Leuten draussen redet, kommt als erstes die Frage: Muss der Wacker jetzt alles verscherbeln, was er hat, wer wird als nächstes verkauft usw. usf. Und die Fragen kamen bereits nach dem Tekir Transfer. Es wird jetzt also noch einmal gesteigert. Vielleicht hätte man dazu auch ganz offen kommunizieren sollen, dass der Kader für eine Aufstiegssaison geplant war, aber man jetzt schon nachhaltig Weichen stellen will. So wirkt das ganze zusammen mit den Negativmeldungen in den Medien einfach sehr unglücklich. Wer das nicht glaubt, kann sich ganz einfach selbst ein Bild davon machen und sich die Wackere Facebookseite antun..... Dannach reden wir weiter, was das für die Aussendarstellung bedeutet
wacker 4ever trifft halt oft ins Schwarz-Grüne :D Da laufen die Leitungen heiß :anonym:

Was ist jetzt eigentlich mit Michael Augustin?. Der SC Schwaz präsentiert mit ihm seinen zweiten Neuzugang und auf unser HP bzw. Facebook ist keine Zeile davon zu finden :fad:
By Quokka
mesque hat geschrieben:Damit magst recht haben, aber Transferpolitik und Kommunikation sind halt zwei paar Schuhe oder?
Welche Kommunikation meinst du? ;)
By admin
mesque hat geschrieben:Damit magst recht haben, aber Transferpolitik und Kommunikation sind halt zwei paar Schuhe oder?
Wirklich? Sehe ich nicht so - man muss den leuten erklären warum man was tut und nicht einfach die Gerüchteküche brodeln lassen
By wacker 4ever
Du und ich einer Meinung - diesen Moment muss man festhalten. :bier: Nein, im Ernst: Ich respektiere, dass AlexR anderer Meinung ist. Aber als jemand, der täglich versucht, den Verein positiv darzustellen (virtuell, aber auch real), bekomm ich halt viel mit. Wie gesagt, der Abgang von Riemann ist sogar sehr logisch und absolut nachvollziehbar. Aber wenn man das nicht ordentlich kommuniziert, kommt halt sowas raus. Wobei man fairerweise sagen muss, dass auf der HP sehr wohl steht, dass man ihm einen längerfristigen Vertrag angeboten hat, den er aber offenbar nicht akzeptiert hat.

Das ist das eine. Das andere ist, dass wir in dieser Transferperiode bisher 2 Abgänge zu verzeichnen haben. Kommen wird wohl niemand mehr. Das ist aber auch insofern nicht gut, da wir das ja kommende halbe Jahr nutzen sollten, eine Aufstiegsmannschaft zu formen. Man muss aber fast damit rechnen, dass wir im Sommer einige "teure" Spieler abgeben, aber kaum Verstärkungen leistbar sind. Wie man da dann ernsthaft um den unbedingt nötigen Aufstieg mitspielen will, frag ich mich schon.
By mesque
admin hat geschrieben:
Wirklich? Sehe ich nicht so - man muss den leuten erklären warum man was tut und nicht einfach die Gerüchteküche brodeln lassen
100% Zustimmung. Und genau das meinte ich ja. Die Außenwirkung ist nicht aufgrund des Riemann-Transfers an sich schlecht (denn den könnte man so wie verschiedene User hier gut begründen), sondern weil (einmal mehr) die begleitende Kommunikation nicht funktioniert.
By robinklettern
w4e-jetzt im frühjahr eine aufstiegamannschaft formen,wie denn,mit welchen spielern,
um das frühjahr halbwegs über die runden zu bringen,ok,aber sonst,sehe ich eher schwarz für den aufstieg.
riemann weg ok,erspart man sich einen grösseren patzen gehältern.
tekir,hat geld in die marode vereinskasse gespielt.
der rest, mittelmässige kicker,mit denen man sich den aufstieg abschmücken kann.
hoffe nur,dass man das frühjahrsanfangsspiel nicht wieder versemmelt,denn das wäre äusserst schlecht für unsere vereinsoptik und den weiteren verlauf,
aber wie ich die unsern kenne,lassen sie absolut kein fettnäpfchen aus.
da hätten dann unsere schmierer von den medien wieder einen grund uns durch den dreck zu ziehn.
und ist der ruf schon ruiniert,lebt es sich recht ungeniert.oder so??
By wacker 4ever
Der bestehende Kader ist zu schwach für den Aufstieg - korrekt. Deswegen wär es ja wichtig, mit Neuzugängen auch ein positives Zeichen zu setzen. Nur, mit welchem Geld?
By ForeverWacker
Es hat sich schon irgendwie abgezeichnet das Rieman weg sein wird wenn nicht jetzt dann halt nach der Saison.
Interessant wäre wie viel man für ihm bekommen hat.

Wenn man sich die Meinungen in der Öffentlichkeit so anhört klingt es jetzt natürlich sehr schlimm und jeder redet nur mehr davon das der Wacker komplett am Sand ist und deshalb Spieler abgeben muss.
Würde mal jemand vom Verein endlich mal sein Mundwerk aufmachen und etwas mehr kommunizieren mit der Öffentlichkeit und mehr erklären dann würden sicher einige Leute die Sache anderst sehen bzw würden viele Dinge einfach nicht so negativ rüberkommen aber leider haben wir keinen im Verein der seinen Schnabel aufmacht.

Kommunikation und Aussendarstellung ist beim Wacker seit Ewigkeiten schlechter als schlecht!
By AlexR
Na geh, jetzt hat der Verein alles daran getan, dass die allerwichtigsten Informationen auf der Homepage stehen und jetzt passt es auch nicht.
By 1913
Der bestehende Kader ist zu schwach für den Aufstieg, wurde aber gerade für einen Aufstieg geplant!
Ich denke nicht, dass wir dieses Frühjahr eine Mannschaft fomen können, die nächstes Jahr um den Aufstieg spielt - dazu sind zu viele Abgänge im Sommer zu erwarten.
Für Daxbacher wird es wichtig sein herauszufinden, auf welche Spieler er überhaupt noch setzen will.
Alle unsere Spieler sind verzichtbar, ich weine niemanden eine Träne nach und gerne kann noch der eine oder andere den Wacker im Winter verlassen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]