- 8. Mär 2017, 19:27
Ich weiß nur dass Pichlmann als Kicker bei den Footballern spielen möchte.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben:Wie kommst du auf Bregenz?Seit dem Thema Austria Salzburg wurden die Stadion-Anforderungen nochmal verschärft und es muss sofort und fix ein taugliches Stadion bereitstehen. Ich gehe eben vom Jetzt-Stand aus. In spätestens 1 Jahr muss sich hierzu was getan haben. Glaub aber auch, dass es klappen wird. Danke jedenfalls für Deine Info.![]()
Die Lustenauer bekommen spätestens 2019 ein neues Stadion; die Beschlüße der Gemeinde sind schon gefallen, einzig und allein die Ausschreibung verzögert sich (da EU-weit etc. pp). Sollten die wirklich im Aufstiegsrennen sein, denke ich mir, dass man sie durchwinkt.
wacker 4ever hat geschrieben:Wichtig wären einfach 1-2 Spieler die vorran gehen und die ganze Mannschaft mitreissen können. Die "Typen" fehlen mir komplett in der momentanen Mannschaft. Ein Haufen Mitläufer wird halt nicht aufsteigen.AlexR hat geschrieben:Wie kommst du auf Bregenz?Seit dem Thema Austria Salzburg wurden die Stadion-Anforderungen nochmal verschärft und es muss sofort und fix ein taugliches Stadion bereitstehen. Ich gehe eben vom Jetzt-Stand aus. In spätestens 1 Jahr muss sich hierzu was getan haben. Glaub aber auch, dass es klappen wird. Danke jedenfalls für Deine Info.![]()
Die Lustenauer bekommen spätestens 2019 ein neues Stadion; die Beschlüße der Gemeinde sind schon gefallen, einzig und allein die Ausschreibung verzögert sich (da EU-weit etc. pp). Sollten die wirklich im Aufstiegsrennen sein, denke ich mir, dass man sie durchwinkt.
Ich denke, bei der Frage, welche Spieler wir nicht mehr brauchen, sind wir uns im Großen und Ganzen einig. Spannend wird die Frage, wen man stattdessen holt. Sucht man (auch) nach Routiniers oder setzt man eher auf die "junge Welle"? Wird eine spannende Frage, den Fehlgriffe sollte sich unser Manager besser keine (mehr) leisten.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab mir jetzt unseren Kader auch mal angeschaut. Mir kommt vor, einige hier geben die kommende Saison schon auf, bevor sie begonnen hat. Also, wie würde ich an Hörtnagls Stelle handeln?Um auf deinen Kaderschnitt einzugehen: wieso bitte ist ein Siller ein Wackelkandidat? Siller hat seit Ende September nicht mehr den Schritt in die Stammelf geschafft, von einem Kurzeinsatz gar nicht zu sprechen. Bei aller Sympathie zu ihm, aber das ist doch gerade ein Paradebeispiel dafür, wie man sich den Kader erneut verbauen würde; indem man einen Spieler verlängert der keine Rolle mehr spielt.
AlexR hat geschrieben:mittlerweile glaub ich beim fcw bedeutet dieses wort einfach den spielern nach vertragsauslauf einen neuen vertrag anzubieten ...wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab mir jetzt unseren Kader auch mal angeschaut. Mir kommt vor, einige hier geben die kommende Saison schon auf, bevor sie begonnen hat. Also, wie würde ich an Hörtnagls Stelle handeln?... "Kaderumbruch".
wacker 4ever hat geschrieben:Wieso? Wem hat Hörtnagl einen neuen Vertrag angeboten?