Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
57%
Remis
1
7%
Niederlage
5
36%
RollingSohn hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Hier wird es nichts zu holen geben. KS - der von Grünwald, Säumel und Pichlmann hinausgegraust wurde - hat seine Mannschaft extrem im Griff
Klar, würde mich auch fürchten. Die haben ja schon insgesamt 4 mal gewonnen. Von den letzen 10 Spielen nur einmal.
Das macht mir schon Angst ... nicht, dass wir viel besser wären. Aber wir haben in den letzten 10 Spielen 4 mal gewonnen. Klar, man kann die Statistik auch umdrehen, wir haben dreimal verloren, sie nur einmal - was sagt uns das? Wir sind leider nicht wirklich besser als sie. Aber ins Hemd machen muss sich keiner, auch hansjörg nicht.

Nach der Statistik wird es sowieso ein Unentschieden, scheinen beide Mannschaften gerne zu haben. Und wäre gar nicht so schlecht für uns, einfach endlich mal ein paar Spiele ohne Niederlage, Stück für Stück Selbstvertrauen sammeln und die Saison gut zu Ende zu spielen. Wäre unglaublich wichtig, um zumindest ein paar Fans wieder zurück ins Stadion zu holen. Und nicht die allerletzten schwarz-grünen Helden auf der Tribüne zu verjagen ...
Bitte studiere Jus und setzt dich in eine Kammer - dort, aber auch nur dort, sieht man solche Aussagen als wertvoll an
Leider zieht es sich von der Mannschaft über Trainer bis in den Vorstand. Jeder hat immer Angst vor seinem Gegenüber. Seis der Gegenspieler, der Gegner oder die Olympiaworld. Im ganzen Verein hat herrscht keine Selbstvertrauen. Keiner stellt sich hin und sagt: WIR SIND WACKER INNSBRUCK!!! Nein immer heißt es die anderen haben einen Lauf, das wird schwer, die darf man nicht unterschätzen.... Scheiß drauf ob die einen Lauf haben, wir sind Wacker Innsbruck, wir fahren über den Vorletzten drüber...
Zuletzt geändert von henryhill81 am 17. Mär 2017, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
für uns wirds immer der fc wacker innsbruck sein,aber diese mannschaft bitte umbenennen,hosenscheisser fc,schrecklich was da von diesen,wie soll man das benennen,was die so rumgurken,
fussball auf jeden fall ist etwas ganz anderes.einfach nur noch zum schämen,was diese dummen balltreter aufführen.
Zuletzt geändert von robinklettern am 17. Mär 2017, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Peinlich, peinlicher, Wacker.

Unfassbar, mit was für Personal wir uns Woche für Woche herumärgern müssen. Symptomatisch das 3:1, wo alle zusehen, wie der Linzer seelenruhig das Tor macht. Mit dieser Mannschaft sind wir wirklich stark abstiegsgefährdet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26