Bevor man einen Hamciz oder Jamnig spielen lässt, sollte man sicher den jungen eine Chance geben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
hansjörg hat geschrieben:Bevor man einen Hamciz oder Jamnig spielen lässt, sollte man sicher den jungen eine Chance gebenkritik an all den spielern ist berechtigt,aber ich glaube daxbacher hat jetzt einen stamm von spielern gefunden,ohne die aufrührer,denen er den rest der saison vertrauen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ritschi hat geschrieben:Also wenn Eler abgegeben wird, kann der General gleich mitgehen. Es wäre grob fahrlässig diesen Spieler um den die Aufstiegsmannschaft gebaut werden soll, vor so einer richtungsweisenden Saison abzugeben.was machst wenn der spieler nicht mehr in ibk. bleiben will?
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, eben und gerade der 2. Teil Deiner Antwort macht mir Sorgen. Gutes Geschäft... Wie man weiß, kämpfen wir ja gerade auch um die Lizenz. Und da wäre ein Verkauf samt entsprechender Ablöse natürlich gut. Andererseits ist für mich Eler derzeit unverzichtbar und wenn man aufsteigen will, braucht man auch jemanden, der vorn die Tore macht.Wie lange bist jetzt dabei? Sollte man ein (tolles) Angebot für egal welchen Spieler bekommen, dann muss man eben abwägen, ob es gut ist ihn abzugeben und ob man ihn adäquat ersetzen kann. Soweit völlig normal. Wenn man professionell arbeitet, dann hat man immer und für jede Position ein paar Alternativen im Blick. Soweit auch alles normal. Was ich sagen will? Wenn einer abgegeben wird, kommt ein anderer.