- 8. Mai 2017, 16:31
Okay, habe gedacht, er wird bei uns im Nachwuchs eingebaut, aber, stört mich nicht.
Laut heutiger Krone soll auch der Sportdirektor von Ingoldstadt am Freitag den kommenden Torschützenkönig der Ersten Liga auf die Beine geschaut haben.
wacker 4ever hat geschrieben:Laut heutigen Medienberichten wird er ab kommender Saison zusätzlich für den SC Schwaz in der Regionalliga spielen.Naja, das Ei zwischen die beiden Stangen nicht zu bugsieren, ist jetzt zumindest für mich keine wirkliche Kunst. Das ist so, als würdest dich feiern lassen, dass vom Elfmeterpunkt ins leere Tor geschossen hast.
Okay, habe gedacht, er wird bei uns im Nachwuchs eingebaut, aber, stört mich nicht.
19tivoli13 hat geschrieben:Wie ich heute hören durfte, werden die Verträge von Säumel. Holenstein und Hesina nicht mehr verlängert. Gratulation an diese weise Entscheidung!Sind alles richtige Entscheidungen, vor allem jene, dass man Säumel nicht mehr verlängert. Das klingt wirklich nach einer spannenden Sommerpause. Hesina würde ich jetzt schon versuchen, so er möchte, in den Trainerstab der zweiten Herren einzubinden bzw. ihn für die zweite Mannschaft behalten.
Laut heutiger Krone soll auch der Sportdirektor von Ingoldstadt am Freitag den kommenden Torschützenkönig der Ersten Liga auf die Beine geschaut haben.