Im Prinzip wäre Mladen Kaloperovic die logische Alternative, da er bei Wacker Innsbruck II ähnlich souverän spielt wie noch vor Kurzem Kofler. Allerdings ist Kaloperovic jetzt ja länger außer Gefecht. Ob Cihak dafür in Frage kommt, trau ich mich nicht beurteilen. Oder wir versuchen die Gegner mit dem Duo Marco Kofler/Marco Köfler zu verwirren.
Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass uns Winkler fix verlassen wird, es nur noch nicht bekanntgegeben wird, da ja unser Wacker Innsbruck mitten im Kampf um den Aufstieg steckt. Von daher wird Prudlo wohl 2 Leute holen müssen: Einen Ersatz für Winkler und einen der die Rolle von Svejnoha ausfüllen kann. Ich tippe da eher auf einen Legionär. Ich weiß auch nicht, wer im Inland zu bekommen wäre. Wie wär´s mit Feldhofer?

Mein Wunschspieler wäre Michael Madl, was aber wohl unrealistisch sein wird. Es sei denn, man einigt sich mit der Austria wieder auf eine Leihvariante. Denn bei denen spielt er eh fast nie.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann