Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
ossi hat geschrieben:"Wunschmodus ein" - ein Spieler, der so was wie ein Publikumsliebling ist. Immer wieder hatten wir einen: Sammy Koejoe war mal so einer, später auch ein Roman Wallner. Einfach einer, deren Name man immerzu rufen möchte, wo auch einmal ein paar Leute zu einer Autogrammstunde kommen etc.

Unsere derzeitige Truppe scheint da zu brav zu sein. Auf meine Frage, ob jemand unseres Nachwuchses sie nachahmen möchten, bekam ich zur Antwort, dass sie niemanden aus unserer KM kennen. Eler? Ah ja, den Namen haben sie mal gehört. Ja, wenigstens einer hab ich mir gedacht.
Stimmt, der fehlt noch. Am Freitag hat es jetzt zum ersten Mal Patrik Eler Sprechchöre gegeben (zumindest hab ich zum ersten Mal wahr genommen) Da ist es mir auch bewusst geworden, dass es sowas eigentlich kaum mehr gibt bei uns, außer bei Alex Hauser. Wobei es eh verständlich ist. Patrik Eler ist auf einem guten Weg dahin, wenn er nächste Saison noch da ist und ähnlich oft trifft
By Quokka
slad hat geschrieben:prinzipiell hast du ja Recht, aber ernsthaft: Wollte wirklich mal jemand unseren Sammy nachahmen? :D
Laufstil? Hintern rausstrecken im Zweikampf? :D
By mesque
cesc hat geschrieben:Am Freitag hat es jetzt zum ersten Mal Patrik Eler Sprechchöre gegeben (zumindest hab ich zum ersten Mal wahr genommen) Da ist es mir auch bewusst geworden, dass es sowas eigentlich kaum mehr gibt bei uns, außer bei Alex Hauser. Wobei es eh verständlich ist.
Das hängt aber glaub ich auch damit zusammen, dass die Fanclubs die Meinung vertreten, dass immer die Mannschaft als gesamtes supported gehört und nicht nur einzelne Spieler. Zumindest hab ich derartige Aussagen hier im Forum in Erinnerung, kann mich aber auch irren.
By hansjörg
Laut Krone sind wir an Wießmeier dran.
Wießmeier zusammen mit Eler wäre schon stark. Glaube aber eher, er gehört zu jenen Spielern um die man sich bemüht hat, die aber "den nächsten Karriereschritt" machen wollen.
By wacker 4ever
Das ist genau das Problem, das der Ali derzeit hat: Wir MÜSSEN kommende Saison aufsteigen und die Chance ist aufgrund von 2 Fix-Aufsteigern wohl so groß wie seit Jahren nicht und größer wird sie in den kommenden Jahren auch nicht werden - eher im Gegenteil. Heißt, eigentlich müssten wir diese Saison sogar mehr Geld investieren als die Jahre zuvor. Stattdessen tun gewisse Sponsoren aber blöd, die Politik hilft mit, ein Minus zu erzeugen und wir müssen das Personalbudget eben bekanntermaßen kürzen. Ein totaler Widerspruch, der hoffentlich nicht zu einem Eigentor wird. Knett und Wießmeier wären der Hammer!
By hansjörg
Ich meinte es eher so, dass wie der General gesagt hat, dass wenn ein Spieler trotz aller Bemühungen unsererseits sagt, er will den nächsten Karriereschritt in die Bundesliga (oder zweite deutsche Liga) machen, dann werden wir den Spieler einfach nicht bekommen.
Der Rest gehört in den Mitgliederbereich.
By joxl
Wießmeier/Knett wären cool, auf der anderen Seite haben wir ja gestern gehört dass die meisten Spekulationen in den Zeitungen falsch sind.
Ich spekuliere mal gar nicht sondern lasse mich einfach überraschen.
By slad
bzgl. Knett kommts halt auch darauf an, ob man Wedl eine echte Chance geben will. Finde, er hat sich in den letzten Spielen sehr gesteigert, man könnte vielleicht auch eine junge Konkurrenz auf Augenhöhe holen und dann rotieren.
By wacker 4ever
Da bin ich zB klar dagegen und das hab ich dem Ali auch gesagt. Lukas Wedl ist ein junger Torhüter, der sicher Potential hat. Klar macht er auch Fehler, wie die letzten Spiele gezeigt haben. Das darf er auch und wird ihm niemand übel nehmen. Aber für den Aufstieg braucht es unbedingt 2 starke Torhüter. Wedl kann man jederzeit ohne Bedenken bringen. Dazu brauchen wir meines Erachtens aber keinen 2. jungen Torhüter, sondern eben einen mit Erfahrung. Von daher wäre Knett wohl eine ideale Lösung. Wie Hörtnagl ja auch in Bezug auf andere Positionen gestern klar gesagt hat, holt er sicher keine Spieler, die uns "vielleicht" helfen, weil für irgendwelche Experimente ist die kommende Saison die falsche. Es sollen nach Möglichkeit ausschließlich Leute kommen, die den bestehenden Kader nicht ergänzen, sondern diesen qualitativ verbessern.

Und ich denke, man verrät hier kein Geheimnis, wenn man schreibt, dass wir mit bis zu 5 neuen Spielern rechnen dürfen. Und zwar von EXTERN. Das nur an die Adresse unseres Insider-Users hier. Vordergründig sucht man nach Spielern, die in der Offensive Patrik Eler mehr unterstützen können. Man will nicht mehr allein von ihm abhängig sein. Bei den Optionen (Siller, Dorta usw.) ist noch keine Entscheidung gefallen. Ebenso wenig bei Roguljic. Hauser wurden die Möglichkeiten aufgezeigt, er wird sich aber eher dagegen entscheiden. Wenn dem so sein sollte, wird er vermutlich am Freitag sein Abschiedsspiel bekommen. Bei Schimpelsberger schaut es eher in Richtung Verlängerung aus. Taugt mir persönlich zwar nicht so, da er mich im Gesamten eher enttäuscht hat. Wobei ich sagen muss, dass die letzten Leistungen ok waren und als Ersatz für die rechte Position kann man ihn dann schon behalten, wenn es keine Alternativen gibt.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 141
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]