Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Zillertal
Helli Kraft war gestern in München und hat sich mit Brehme getroffen. Und dieser "zeigt offenbar grosses Interesse"!

Sollte Brehme wirklich kommen, wäre er auf alle Fälle keine schlechte Variante.
Alleine die Autorität die die Respektperson Brehme aufweisen kann, könnte einige unserer "Profis" endlich mehr kämpfen und laufen lassen!

Wenn man in diesem Forum liest, dass Heraf schon viel erreicht hätte, wird mir ehrlich gesagt grottenschlecht. ::)
Was bitte hat dieser Fuzzi erreicht???? :o

Bin entweder für Brehme oder eine heimische Variante.
Auch Schinkels wäre interessant.

Schneckerl wäre natürlich ebenfalls ein Favorit!! :P
By popokatepetel
Lieber Geld in den Nachwuchs investieren, als in einen Trainer, der nur als Spieler Erfolge vorzuweisen hat.
Einige hier scheinen zu glauben, dass bei uns das Geld abgeschafft worden ist?
So wie ich das verstanden habe , haben wir im besten Fall 500.000 € zum investieren. Ich frage mich wieviele Spieler da neben Heli Kraft und Andreas Brehme noch drin sein sollen. Ich tippe auf 0.

Aber wird ja egal sein. Der Beirat wirds schon richten, Geld und zukünftige Sponsoren versprechen. War da nicht schon mal was?
By Oberländer
Es ist schon sehr interessant zu sehen wie hier von einigen Leuten immer wieder gezielt Stimmungsmache betrieben wird.
By popokatepetel
Ich dachte in einem Diskussionsforum darf man seine Meinung kund tun oder ist das nicht so?

PS: Back to Topic...wenn du mir noch was sagen willst, bitte per PN.
By gidi
[quote=Oberländer ]
Es ist schon sehr interessant zu sehen wie hier von einigen Leuten immer wieder gezielt Stimmungsmache betrieben wird.
[/quote]

was soll das? hier wird über den trainer diskutiert und zurecht auf die finanzielle komponente hingewiesen... also wo ist das problem?
By ultrahanze
Tja, nachdem man ja das Tiroler Modell überall propagiert, bin ich für einen Tiroler Trainer - und dafür kommen eh nur die üblichen Verdächtigen in Frage ..............
By runner
Der Tiroler Weg hat nichts mit einem Trainer aus Tirol zu tun.

Beim Tiroler Weg geht es eigentlich darum Spieler aus ganz Tirol auszubilden, mit dem FC Wacker Innsbruck der als Speerspitze und Sprungbrett ins Ausland agiert.

Weder Funktionäre, Trainer/Sportdirektor oder Mitarbeiter sind Teil des Tiroler Weges.
By B.Akunin
naja, vl hofft ja der ultrahanze darauf, dass wir einen trainer aus tirol ausbilden, um ihn dann teuer ins ausland zu verscherbeln.

dass uns da ja kein talent durch die finger rutscht... :P
By Albi
Ich glaube ziemlich sicher dass es einer von den folgenden Vieren wird: Brehme, Schinkels, Heraf oder Andersen.

Meine Wunschliste:

1. Brehme: ehemaliger Weltmeister > sehr viel Erfahrung in Sachen Fußball,
schon Top-Clubs trainiert wie Stuttgart und K´lautern, aber er kennt die Liga kaum
2. Schinkels: Kennt die Liga und auch den FC Wacker sehr gut. Hatte schon große Erfolge zu feiern (Meistertitel, Pokal)
3. Andersen: Ein unbekannter Mann, kenne ihn zwar aus der Zeit als Co-Trainer von Mönchengladbach, aber sonst weiß ich über ihn kaum etwas...
4. Heraf: BITTE NICHT!!!
By schrani
Mein Favorit wäre Schinkels. Er hat eine unkomplizierte Art Dinge zu sagen und plauscht auch nicht lange um den heißen Brei herum. Ein Gespann Kraft (eher ruhig) und Schinkels (der laute Typ) würde für mich eine tolle Partnerschaft ergeben. Aber wissen muss es der Heli sonnst niemand, zum Glück. :o
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]