Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mike1988
Brehme wäre meiner Meinung nach sicher ein goldgriff!
Er könnte unserem TEam sicher weiterhelfen, würd ich cool finden ihn bald bei uns am tivoli zu sehn!

mfg
By KAKA
Mein Trainervorschlag ist vielleicht nicht realisierbar, würde aber sicher gut zu uns passen. Was haltet ihr von Peter Neururer, wäre im Moment frei.
Hat viel Erfahrung im Abstiegskampf, war zuletzt bei Hannover und davor lange bei Bochum.

Könnte mir keinen besseren für uns vorstellen!

Vielleicht könnte den 52 jährigen so eine Aufgabe sogar reizen.
Und teurer wie Brehme ist er sicher auch nicht!
By gidi
[quote=lady ]
Wenn es möglich wäre, sollte man doch endlich auf einen länger fristigen Aufbau setzen, eine zweite Mannschaft aufbauen und dann hätte man vielleicht künftig weniger Probleme.
[/quote]

genaus so ist es! nicht schon wieder jede menge geld für einen neuen "star" auf der trainerbank raushauen! sinnvolle, langfristige investitionen... das ist jetzt gefragt!
By Weinbeisser
[quote=lady ]Allerdings fürchte ich, sollte das noch immer recht fern liegende Ziel - der Verbleib in der Bundesliga - nicht geschafft werden, ist er wahrscheinlich wieder weg.
[/quote]

Ich glaube, was du willst, ist ein Trapezakt, der fast nicht zu schaffen ist: Wenn man einen Trainer will, der uns jetzt in der Bundesliga noch helfen kann, dann brauchen wir einen Mann mit viel Erfahrung - von denen wird aber kaum einer bereit sein, in die 2. Liga mitzugehen, außer man gleicht das finanziell aus. Und das können wir uns wiederum nicht leisten.
By PuckyPuck
[quote=gidi ]
im gegenteil, es war genau umgekehrt: nur weil die austria so einen guten und eingespielten kader hatte, der schinkel's taktische ahnungslosigkeit kaschieren konnte, wurde er meister. der spielerische und taktische rückschritt der austria unter schinkels war eklatant, wie ein vergleich mit dem spielsystem unter söndergaard (UEFA cup 1/4 finale) sofort zeigen wird.
[/quote]

Sehe das ganz anders. Du kannst nicht nach 36 Runden mit einem taktisch ahnungslosen Trainer Meister werden. Und in der darauffolgenden Saison hat der Strohsack ja fast die ganze Stammelf verkauft.

Schinkels als Wacker-Trainer könnte ich mir sehr gut vorstellen.
By rado1913
Ich finde uns kann nur einer wieter helfen mit dem man so auf 3 jahre planen kann so wie Finke z.b.Alle anderen die bis jetzt genannt sind weltenbummler die maximal 2 saisonen irgendwo waren.in der jetzigen situation brauchst du einen erfahrenen der weiß wo die hebel anzusetzten sind.wir brauchen keinen der sich bisher nirgends durchsetzen konnte.heraf z.b. hat bis jetzt nur in schwanenstadt erfolg -in pasching war er auch gleich mal weg-auch wenn da andere gründe im spiel waren.uns hilft nur ein bodenständiger typ!!
By gummibär
Auf lange Sicht gesehen bringt uns ein Trainer wie Schinkels oder Heraf absolut nicht weiter. Das sind beide bestenfalls 2. klassige Trainer. So wie sie auch als Spieler unscheinbare Österreichische Kicker waren, deren Laufbahn irgendwann unauffällig im Sand verlaufen ist.

Dann sollte es zumindest ein Brehme oder Andersen sein die wenigsten als Kicker und Trainer etwas vorzuweisen haben. Und ich glaube kaum, dass einer von beiden eine Unmenge an Geld verlangen wird. Sie sind ja nicht vom überbezahlten Österreichischen Fussballgehaltsschema verseucht :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International