Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
Man darf bzw. muss jetzt sowieso davon ausgehen, dass es vom Nachtrag keine TV-Übertragung, weder auf SKY noch im ORF, geben wird. Da wett ich fast drauf. Schade.

Und ja, oft gibt es im Laufe so einer Saison so Momente, wo man im Nachhinein sagt, das war ein Schlüsselerlebnis. Vielleicht können wir einigen Monaten sagen, der gestrige Abbruch war so einer. Denn statt einer klaren Abfuhr starten wir jetzt eine Siegesserie. Dass es nach so einer sogenannten Leistung wie der gestrigen kurios klingt, ist mir schon klar. Aber man weiß ja nie. Ehrlich gesagt bin ich aber immer noch geschockt, wie sich die Mannschaft da in diesen 45 Minuten präsentiert hat.
OK, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die beiden Unentschieden gegen Linz und Kapfenberg sind leider nicht mehr viel wert, denn die wurden von unserer Konkurrenz zerlegt. Schade, dass man wieder mal falsch investiert hat.

Das schlimmste: 19tivoli13 hat offensichtlich doch mit sehr vielem recht gehabt.

Einfach zum kotzen!
Man muss halt neidlos anerkennen, dass beispielsweise Wr. Neustadt mit einem Abstiegsbudget offensichtlich doch besser investiert hat. Und das wurmt mich. Und ich fürchte, dass es - so wie in den vergangenen Jahren - nicht besser wird.

Abputzen und die nötigen Lehren aus dem Ganzen ziehen.
Ja und vor allem nicht nach 2 Spielen schon die Saison aufgeben, sondern alles daran setzen, dass man es umdrehen kann. Was ist los mit Dir, so kenn ich Dich ja gar nicht?! Es stimmt, wir agieren derzeit alles andere als wie ein Aufsteiger. Aber man darf doch bitte nicht schon jetzt die Saison abschreiben.
Nimm es als Trainingseinheit und als Beispiel dafür, wie man es niemals machen darf. In der Statistik der Saison werden diese heutigen 45 Minuten nirgends aufscheinen. Verbuch es somit einfach als Albtraum.

Respekt - und das ist mir noch ganz wichtig - an unsere Fans in Hartberg. Trotz miesestem Spiel wurde die Mannschaft, wie deutlich zu hören war, nach Kräften supportet. Top!
Frage mich jetzt gerade, was Ossi handeln soll :fad:

Bin aber gerade hoam kumma. Vielleicht fällts mir noch ein.

So eine Auswärtsfahrt habe auch auch noch nie erlebt,, Wahnsinn....

Konnte man nach den ersten drei Pflichtspielen trotz mäßigen Erfolg noch Hoffnung haben, schwindet die schön langsam. Während die Konkurrenz bärenstark auftritt, zeigt unsere Mannschaft Schwächen. Das gestern war schockierend. Man hat jetzt die Fettn einer Neuaustragung. Bin gespannt auf die Reaktion am Dienstag.
Noch haben wir in neunzig Minuten keinen Pflichtspielsieg, gegen Mannschaften, die man schnupfen muss. Jetzt zählt es richtig. Nit Petrus muss handeln, sondern der FC Wacker Innsbruck!!!!!
wie gesagt,mir das steyrspiel schon meine lust auf diesen wacker genommen,denn ausser dr verlängerung wars einfach nicht das gelbe vom ei und dabei bin ich mit viel vorfreude in die saison gegangen.
alleine schon,wie wattens die kapfenberger zerlegt haben und die unsern kopflos angerannt sind,da hats anscheinend doch nicht an säumel,grünwald,hölzl gelegen,da muss es schon ein tiefgreifenderes problem bei uns im verein geben,ansonsten kann eine mannschaft nicht so eine lustlose,arbeitsverweigernde,EUPHORIEBREMSE an den tag legen.
das was da gestern abends passiert ist,ist unbegreiflich und ein schlag in die magengegend von jedem hoffenden fan und funktionär.
für so eine leistung hätte ich die herrn hintern buss angehängt und ihnen das laufen und kämpfen eingetrichtert.
und kommts mir ja nicht daher mit all dem psychoschmarrn.
das, was da gestern in hartberg abgelaufen ist,ist eine bodenlose FRECHHEIT und man darf so nicht zur tagesordnung übergehn.
anscheinend sind unsere herrn in schönreden ware weltmeister aber LEISTUNG,das war absolut NICHTS,aber schon gar NICHTS,was diesen herrn als ausrede gelten machen dürfen,denn wir habens alle gesehn,dieses kolektive VERSAGEN.
Zuletzt geändert von robinklettern am 5. Aug 2017, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 29
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26