Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
Von aufhören sagt keiner was aber man sollte schon erkennen das es da gewisse Probleme gibt und nichts anderes sprechen wir hier an.
Die Mannschaft soll ihre Eier in Hartberg suchen gehen und sie gefälligst am Dienstag mit ins Tivoli bringen und eine saugte Leistung zeigen,3 Punkte holen und fertig!

Wenn diese Mannschaft das nicht schafft und es in den nächsten Spielen so lausig weiter geht was Punkte angeht und es weitere Auftitte gibt wie diesen gestern dann muss man klar sagen das die Mannschaft zu schwach ist und den zum Handkuss bitten der diese Verpflichtet hat,einer muss Schukd sein und das sind sicher nicht die Fans,die Politik,die Medien oder sonst wer sondern der gute Hörtnagl.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 5. Aug 2017, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Haha,sag bitte nicht so Sätze wie "die Mannschaft hat mehr Potential als das sie momentan zeigt" denn so Weisheiten haben wir die letzten Jahre ständig gehört und wo das Potential immer geblieben ist weiß keiner denn erkennbar war es fast nie.

Naja,wenn jahrelang so ein Misserfolg und so eine schlechte Stimmung herrscht kann man schon auf den Gedanken kommen das bei uns alles Scheisse ist was ich natürlich nicht tue aber viele andere sind der Meinung und da kann man kaum was dagegen reden denn Auftritte wie diese gestern bestätigen alle Kritiker.
Ich hab ja geschrieben, ich "glaube" es. Wissen tu ich es natürlich nicht.

Sorry, aber bei Dir klingt es immer so, als würdest Du aufgeben. Bei aller verständlichen Enttäuschung sollten wir langsam wieder runterkommen. Noch ist nicht viel passiert. Die Auftritte bisher waren durchschnittlich (Steyr, Linz, Kapfenberg) bis sehr schlecht (gestern). Alles Weitere kann man jetzt noch nicht wissen und wir sollten einfach abwarten. Letztlich gibt es spätestens im Mai 2018 ohnehin nur 2 mögliche Szenarien: Möglichkeit 1 ist der Aufstieg, worüber wir uns alle sehr freuen würden. Möglichkeit 2 wäre die Erkenntnis, dass man es nach all den Jahren nicht geschafft hat, sich dauerhaft im Profifußball zu etablieren. Mit allen folgenden Konsequenzen. Das wäre das Horrorszenario, ganz klar. Aber daran will ich jetzt gar nicht denken, auch wenn solche Auftritte wie der gestrige einen dazu verleiten. Das versteh ich schon.
Zum Thema Pichler: Wir wissen alle das er im Vorjahr eine "Dreckssaison" gespielt hat. Und uns allen wäre lieber gewesen, man hätte ihn abgeben können und wem anderen holen. Nur hatte er eben noch Vertrag.
In dieser Saison hat er im ersten Spiel in Steyr gespielt weil zu dem Zeitpunkt Maak noch einen kleinen Trainingsrückstand hatte.
In der Saison hat er allerdings bis jetzt gute Leistungen gebracht und es gab keinen Grund ihn auszuwechseln.
Und gestern war er der einzige der sich wirklich gewehrt hat, der auch mal dazwischen gehaut hat und uns sogar in zwei brenzligen Situationen den Arsch gerettet hat.
Also der kann für das Desaster von gestern noch am aller wenigsten.
Gestern waren leider alle anderen komplett von der Rolle.
Aber genau diese Herrschaften können am Dienstag und am Freitag beweisen, das das nur ein einmaliger Ausrutscher war, das ist auch die verdammte Pflicht der Spieler.
Die übertriebene Hysterie find ich persönlich allerdings lächerlich, denn seit dem Eler Abgang steht ja ohnehin für einige schon fest das wir nicht aufsteigen.
Und für die, die für Wacker Verhältnisse unglaubliche Optimisten sind, steht es nach drei Runden und zwei gewerteten Spielen fest.
Also einfach den Spielbetrieb einstellen und gut ist.
Dann können wir auch den abstrusen Gedanken aufnehmen und uns im Wiederholungsspiel in Hartberg bis zur Pause freiwillig zwei Tore machen lassen und eine Rote Karte abholen.
Und dann lassen wir uns freiwillig alle einweisen.
Juhu!
Alles andere kann man dann nächsten Samstag diskutieren.
Zuletzt geändert von muk am 5. Aug 2017, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Freunde ich kann es nur wiederholen es sind erst 2!!! Spiele gespielt. Ihr sagt selbst die letzten Jahre war alles scheisse uns die Mannschaft war scheisse und die Trainer und der President. Trotzdem waren wir 15/16 3. und 16/17 (Mit einem Grottenherbst) 4. was wegen Liefering auch für den Relegationsplatz gereicht hätte.

Wir sind uns glaub ich einig, dass wir eine Mannschaft mit mehr Potential wie die letzten Jahre haben, denn die über welche die Meisten immer gejammert haben sind ja jetzt weg.

Also am Dienstag ins Stadion und das Team unterstützen oder hier herinnen bitte auch den username ändern. ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es hilft nix wenn die Mannschaft Potenzial hat aber es nicht abruft.
Ob diese Mannschaft wirklich mehr Potenzial hat wie die der letzten Saisonen wird sich zeigen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber ich begreife sowieso nicht warum diese jetzige Mannschaft von Anfang an so positiv bewertet wurde.
Es ist natürlich gut wenn man positiv an die Sache rangeht und natürlich sollte jeder eine Chance kriegen ohne Vorurteilen aber ich persönlich habe eigentlich nie den großen Qualitätssprung erkennen können gegenüber der letzten Saison.
Durch den Eler Abgang haben wir uns jetzt sicher auch nicht zusätzlich gestärkt was jetzt Dedic nicht schlecht machen soll aber der Bursche wird sehr wahrscheinlich kein gleichwertiger Ersatz sein.
Dann guckt euch mal die Abwehr an,Grödiger Abstiegsabwehr.
Ich will ja nicht sagen das die Leute jetzt alle schlecht sind aber ich habe es sehr riskant empfunden was Ali da gemacht hat besonders in dieser wichtigen Saison.

Ich will jetzt auch mit dem Sumsen aufhören aber das ist mein Empfinden und meine Einschätzung aber ich hoffe natürlich das Hörtnagls Plan aufgeht obwohl ich besonders mit der Abwehr größere Zweifel habe denn je und auch das Mittelfeld ist eher als Kleinbrüstig zu bezeichnen.
Wacker ist Qualitativ einfach nicht viel besser wie die Durschnittsmannschaften in dieser Liga und darum wirds eben viel fetten brauchen um unter die Top 3 zu kommen.
Aber ich bin mir sicher das mindestens ein Tiroler Verein den Sprung schaffen wird unter die Top 3,ob das Wacker ist wird sich zeigen.
Ein bisschen Optimismus hat noch nie geschadet, weil sonst brauchen wir nächste Woche nicht spielen. Lustenau ist auch nicht so gestartet, wie sie sich das erwartet haben, Wattens aber sehr wohl. Wenn wir aber jetzt schon Angst davor haben, was nächste Woche passiert, dann wird es nie was. Und wegen der "Grödiger Abstiegs-Abwehr": Wie lang will man ihnen das noch vorhalten? Ja, sie haben damals versagt, aber das muss man nicht dauernd erwähnen, weil das mit der jetzigen Situation genau gar nichts mehr zu tun hat.

Insgesamt sollten wir alle langsam den Krisenmodus abschalten, sonst mach ich mir Sorgen, ob der eine oder andere diese Saison wirklich durchsteht. Es wird in den nächsten Monaten mit Sicherheit noch der eine oder andere Rückschlag kommen, das ist für mich klar. Ob es dann am Ende reicht, wird man sehen. Hysterie braucht es jetzt aber sicher keine.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 29
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]