Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Waldläufer
Wie ich mir erwartet habe ist Inter die Mannschaft, die in der Championsleauge diese Saison am ehesten Barca schlagen kann.

Das 3:1 war verdient, aber die wahre Herausforderung wird das Rückspiel in Barcelona werden. Um dort zu bestehen und den Vorsprung über die Zeit zu retten wird Inter die gestrige Leistung über die gesamten 90 Minuten zeigen müssen.

Balotellis Zeiten bei Inter sind definitiv vorbei. In Italien wird einem Spieler eine Aktion wie gestern mit dem Trikot nicht vergeben.
By Weinbeisser
[quote=gidi]naja... verdient. nachdem man barca einen elfer gestohlen hat.[/quote]

Schluchz, der böse, böse Schiri!

Nur halt leider wieder vergessen, dass Milito bei seinem Alleingang aufs Tor w/falscher Abseitsentscheidung zurückgepfiffen wurden, Eto w/überharter Foulentscheidung zurückgepfiffen wurde und Messi für einen lupenreine Schwalbe keine Gelbe gesehen hat. Das alles in den ersten 20 Minuten!

Also wenn's nach den Schirifehlern geht, hätte Inter schon vor dem 1. Tor von Barca 2:0 führen können!

War aber zu erwarten, dass es von dir keine faire Einschätzung zum Spielverlauf gibt!
By gidi
faire einschätzung? dann erwähn doch bitte auch, motta's konstantes leiberlreissen an messi (u.a. vor dem 2. inter tor), sowie die überharte gelbe gegen dani alves nach vermeintlicher schwalbe (die keine war. elfer war's aber wohl auch keiner), sowie die tatsache, dass das 3. inter tor abseits war.

trotzdem meine ich, dass inter sehr gut gespielt hat, barca jedoch keinen besonders guten tag hatte. das ergebnis ist m.m. nach um 1 tor zu hoch für inter ausgefallen (vor allem aufgrund der tatsache, dass der rempler von lucio an, ich glaub, busquets, in der 90. einen elfer geben muss! insofern kann ich nicht von einem verdienten 3:1 sieg sprechen)

aber gut, war eh klar, dass jemand wie du, sich hier mal wieder zur einzig objektiven instanz hochstilisieren muss.
Es gab zweifellos die eine od. andere Fehlentscheidung, aber nicht nur gegen Barca!
Das 3:1 war Abseits, das muss man erkennen, aber Milito wurde davor zweimal zu unrecht zurückgepfiffen, wo er alleine auf den Tormann zugelaufen wäre.
Unterm Strich hat Inter verdient gewonnen, so kommt Barca nicht ins Finale, aber das wissen sie auch selber, beim Rückspiel benötigt man eine klare Leistungssteigerung.
So viel Wiederstand sind die Zauberer gar nicht mehr gewohnt. Inter hatte mehr und vor allem die besseren Tormöglichkeiten.

Die Bayern haben hochverdient gewonnen, Lyon praktisch nie in der Hälfte des Gegners, erschreckend schwach.
Ich erwarte sie jedoch zu Hause um einiges stärker, aber Bayern wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
Die rote Karte von Ribery meiner Meinung nach durchaus vertretbar, sah sehr schlimm aus, auch wenn es sicher keine Absicht war. Die gelb/rote Von Lyon war an Dummheit nicht mehr zu überbieten.:ironie:
By Weinbeisser
[quote=gidi]
aber gut, war eh klar, dass jemand wie du, sich hier mal wieder zur einzig objektiven instanz hochstilisieren muss.[/quote]

Sorry, wenn das missverständlich rübergekommen ist: Es hätte eigentlich bedeuten sollen, dass ALLE hier außer dir halbwegs objektiv sind und nicht, dass ich der einzig Objektive bin.
By gidi
na gott sei dank hast sogar alle(!) anderen, also quasi den rest der welt, auf deiner seite gegen mich. schön wenn man sich dessen sicher sein kann... ich würd mir so eine aussage zwar nicht anmaßen aber gut.
Wie viele erwartet haben, schaffte Barca es nicht mehr den Rückstand aufzuholen, zu gut stand Inter in der Defensive! Barca vs Inter Mailand 1:0 gesamt Score 2:3
Barca hatte bis auf einen Messi Schuss in Hälfte eins und einen Kopfball in Hälfte zwei keine ernstzunehmende Torchance, zu wenig wenn man ab der 27 Minute einen Mann mehr am Platz hat.
By dr evil
Gidi zum Spiel FC Wacker Innsbruck vs. FC Lustenau:
[quote=gidi]ich find die suderei hier drinnen ja schon ein bisserl übertrieben. was glaubt man denn was für eine mannschaft wir haben? den fc barcelona 2? da kommt ein gegner, der genau weiss wie er uns das leben schwer machen kann, wir hingegen haben das wort "pflichtsieg" in den köpfen. ...[/quote]

Habe mich beim gestrigen Spiel irgendwie an FCWI gegen FCL erinnert - ein kompakt stehende Mannschaft, welche mit 10 Mann hinten drinn steht und auf Konter wartet. Man hat gesehen, dass sich jede Mannschaft - auch der FC Barcelona (1) gegen einen Gegner mit vergleichbaren Level - da sehr schwer tut, wenn nicht früh das 1:0 fällt.

Mit Inter im Finale bin ich mir ziemlich sicher, dass der Sieger der Champions League 2010 somit FC Bayern München lautet. :hang:
By Waldläufer
Also bitte: Inter hat defensiv eine Meisterleistung abgeliefert und auch mit 10 Mann kaum eine Chance von Barcelona zugelassen. Wer den Titelverteidiger aus dem Bewerb wirft, die offensiv stärkste Mannschaft der Welt ausschaltet und im Camp Nou eine solche Leistung abliefert sollte nicht unterschätzt werden.

Ausserdem hast du das Hinspiel scheinbar nicht gesehen, sonst würdest du nicht von einem leichten Bayernsieg ausgehen. Mit dieser Abwehr würde ich Inter als Favorit sehen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern