Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann es das letzte mal 5 Seiten bei einem Spiel im Forum gegeben hat, obwohl das Spiel erst in 2 Tagen ist!!!

Weiß jemand ab wann die Kassen in Pasching geöffnet haben??
[quote=cesc]I Furiosi haben schon 3 busse zusammen? Na bravo, gefällt mir[/quote]

Mittlerweile sind es schon vier Busse. Achtung vierter Bus ist Selbstversorger! Restplätze gibt es noch unter der Nummer 0650 718 40 23
Grün schwarze Adler machen auch einen bus.... Warum aus Münster? Hab ich da was verschlafen?

Alle Busse zusammen ergibt meinen Schätzung zur Folge zirka. 600-700 Leute. Wie kann das dann sein dass man mit 4000 Innsbruckern rechnet???

[MOD]Beiträge zusammengefasst - Bitte EDIT Funktion verwenden! - ForzaIBK[/MOD]
[quote=Ultra96]Alle Busse zusammen ergibt meinen Schätzung zur Folge zirka. 600-700 Leute. Wie kann das dann sein dass man mit 4000 Innsbruckern rechnet???[/quote]

Wie man anno dazumal in Schwechat gesehen hat, kommen tatsächlich die meisten privat (Auto, Bahn etc.) ins Stadion.
Aktueller Vorverkaufsstand aus dem Wackerladen: 960 Karten

Morgen ist der letzte Tag um den VVK im Wackerladen zu nützen. Die Kinderkarten die wir zugeschickt bekommen haben, sind bis auf zwei auch schon alle weg!
[quote=ossi]Wie man anno dazumal in Schwechat gesehen hat, kommen tatsächlich die meisten privat (Auto, Bahn etc.) ins Stadion.[/quote]

Genau, und nicht zu vergessen die Wacker Fans aus den anderen Bundesländern, von denen sich sicherlich auch einige auf den Weg nach OÖ machen werden.

Die Vorfreude steigt schön langsam, ist eigentlich schon eine spezielle Choreografie auf der Süd geplant?
[quote=Ultra96]Alle Busse zusammen ergibt meinen Schätzung zur Folge zirka. 600-700 Leute. Wie kann das dann sein dass man mit 4000 Innsbruckern rechnet???[/quote]

weiß zwar nichts genaueres aber meiner meinung nach kann man bei 12 busse mit mehr als 600-700 leuten rechnen, da es wohl doch etwas größere busse mit etwas mehr als 50-60 plätzen sein werden, denke ich zumindest ;)

hoffe mal auf eine choreo, aber wird sicher was gemacht beim spiel der spiele!
auf jedenfall sollten alle dazu beitragen! jeder hat etwas grün schwarzes bei sich zu hause, die tribüne muss einfach einheitlich in unseren farben erstrahlen:fans:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]