Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By emil0815
Jamnig hätte sich seine Aussage mit dem Traum vom Wacker in der BL schenken können. Ansonsten wäre ein Transfer bei passender Ablöse in Ordnung.
By robinklettern
mesque hat geschrieben: 12. Mai 2018, 12:36
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2018, 11:39
Vielleicht bin ich naiv, aber ich hab ihm diese Aussage im Interview damals schon abgekauft, weil es authentisch gewirkt hat. Ich glaub schon, dass es von seiner Seite ehrlich gemeint war. Danach wird halt ein gutes Angebot gekommen sein.
Ich würde dich da nicht naiv nennen, aber vielleicht inkonsequent. Wenn Jamnig zuerst sagt sein größter Traum ist mit Wacker in der Bundesliga zu spielen müsste er konsequenterweise jedes moch so tolle Angebot ablehnen, da ja sein größter Traum ist mit Wacker in der Bundesliga zu spielen. Dass/wenn er ein Angebot doch annimmt zeigt das, dass er eben noch größere Träume hat als mit Wacker in der Bundesliga zu spielen. Für mich ist so ein Wechsel, so wie für dich, völlig okay - aber in Zusammenhang mit der zitierten Aussage ist es halt inkonsequent bzw. ein Widerspruch.
ich bin im grunde jamnig nicht böse,aber dann sollen sich outen und ehrlich sein,ja man versucht, sich abzusichern und das schlimme daran sind die gierigen manager,die ihren hals nie genug voll bekommen und den spielern flausen in den kopf setzen,meistens ist es ja so,dass können, anspruch und realität vollkommen überschätzt werden.aber wenn die kasse stimmt,reisende soll man nicht aufhalten.
By wacker 4ever
emil0815 hat geschrieben: 12. Mai 2018, 18:52 Jamnig hätte sich seine Aussage mit dem Traum vom Wacker in der BL schenken können. Ansonsten wäre ein Transfer bei passender Ablöse in Ordnung.

Ich würd auch nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Er wurde das im Winter mal gefragt, als es ein kolportiertes Interesse aus Graz gab. Patrik Eler hat damals beim "Tag der offenen Tür" auch betont, wie gern er da ist. Ein paar Tage später war er in Frankreich. Da bin ich mir auch blöd vorgekommen. Aber so läuft es halt. Wobei ich mich frage, ob es sich Jamnig besser macht. In Linz verdient er sich besser. Aber bei uns wär er auf rechts wohl gesetzt, während er in Linz schon andere Konkurrenz hat. Er wäre nicht der Erste, der es sich mit einem Wechsel nicht besser macht.
By ForeverWacker
Meine Gott was macht ihr jetzt für ein Theater wegen Jamnigs größten Traum Sager.
Einige hier drinnen haben auch schon Dinge gesagt und kurz darauf wieder was ganz anderes darum sollte man speziell bei einem Fußballspieler nicht jedes gesprochene Wort auf die Wage legen.

Ich denke schon das er gerne beim Wacker bleiben würde aber natürlich ist es sicher auch reizvoll als Profifussballer wenn man ein Angebot von einem anderen Klub bekommt der eventuell auch etwas höher angesiedelt ist und der auch ein höheres Gehalt zahlt und vielleicht auch eine bessere sportliche Perspektiven bietet.

Wie schon vor einiger Zeit mal gesagt wird ein Fußballspieler den Verein bei dem er beschäftigt ist immer vordergründig als Arbeitsstelle sehen und meistens nie so emotional dabei sein wie zum Bespiel ein Fan.
Ich denke das jeder der ein Angebot von einer anderen Firmer erhält und beruflich und finanziell einen Schritt weiter gehen kann sich damit beschäftigt und das ist legitim und würden die meisten so machen von daher kann ich natürlich verstehen das ein Jamnig der zwar noch nicht alt ist aber auch kein Jungspund mehr sich das genau überlegt und eventuell bei einem reizvollen Angebot überlegt zu wechseln auch wenns bei uns Fans nicht gut ankommt.
By wacker 4ever
Es soll jetzt bitte nicht als respektlos verstanden werden. Die Mannschaft hat tolle Leistungen gezeigt und ich würd gern den Kader zum Großteil behalten. Aber für mich persönlich ist fast niemand unersetzbar. Für mich sind das Knett, Vallci, Rieder und Dedic. Bei allen anderen kann man sich Angebote gerne anhören.
By Jack Son
Möchte auf diesem Wege auch noch dem ganzen Verein zu diesem Meistertitel herzlich gratulieren... wahnsinnig grosses Kino war das gestern!
Ich würde der Liste der Unentbehrlichen Spieler schon auch Kerschbaum hinzufügen. Er hat sich in meinen Augen sehr gut entwickelt.
Der mögliche Wechsel von Jamnig lässt mich ziemlich kalt. Ich denke dass es nicht lange dauern wird bis sein Ersatz ihn vollends vergessen lässt.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute - aber nicht gegen uns!
By robinklettern
nun haben wirs geschafft,allen unkenrufen vom anfang weg, zum trotz, unser grosses ziel erreicht- AUFSTIEG
was wurde vor anfang der saison alles hier herein interpretiert,da wurde ALI verteufelt und als unfähiger GM abgekanzelt,da wurde dier kader als nicht gut und stark genug+ würdig empfunden,da wurde die zusammenstellung des kaders von vielen hier herinnen stark kritisiert,da wurde weltuntergangsstimmung verbreitet und produziert,wegen des abgangs eines einzelnen spielers,wohl unser torgarant, also unser spieler eler und wortwörtlich: einen abgetakelten slowenen vom absteiger padderborn aus buli 2 hat ER (GM) als ersatz für unserere torgarantie geholt.
und was ist nun herraus gekommen,die viel gelästerte und aufstiegs unwürdige mannschaft hat sich gefunden,hat sich zu einer homogenen mannschaft zusammen gerauft+ geschweisst (sie ist und war beleibe vom anfang weg nicht das non plus ulta dieser liga),denn der haushohe faforit ist und war RIED.
whau und jetzt sind wir meister und das 3 runden vor ende der MEISTERSCHAFT, mit einem uneinholbarem punktestand.
G R A T U L I E R E dieser mannschaft und ihrem TRAINER.
aber jetzt kommt der schwierigste teil der kommenden SAISON.
die zusammenstellung eines bundesligatauglichen kaders.
aber nicht alleine das sondern für 2.kader BULI 1+2.
das wird eine gratwanderung für unsern verein fc wacker innsbruck und unsere finanzen,aber diese sportliche herausforderung ist notwendig und unumgänglich.
ich jedenfalls bin ob dieser aufgabe in freudiger erwartung ob der dinge die nun auf uns zukommen.
By slad

Jack Son hat geschrieben:Ich würde der Liste der Unentbehrlichen Spieler schon auch Kerschbaum hinzufügen. Er hat sich in meinen Augen sehr gut entwickelt.
Da kämen schon noch einige Spieler vorher, auch Jamnig.
Gerade diese Position braucht eine Spitzenverstärkung.
By wacker 4ever
Wenn ich mir die Zitate in der KRONE heute anschaue, ist der Abgang von Jamnig praktisch fix, während Baumgartner offenbar gern bleiben würde. Allgemein wird das jetzt nicht einfach: Einige Polit-/Sponsor-Gespräche stehen ja erst an. Aber Ali würde JETZT mehr Budget brauchen und nicht erst in ein paar Wochen. Denn klar ist, wir brauchen einen Kader, der oben mindestens 11. werden kann. Sonst war alles umsonst. Wobei ich denke, diesen Kader haben wir jetzt schon. Aber es wird für unseren Manager weiter eine sehr enge Geschichte.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 52

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]