Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
mesque hat geschrieben: ↑12. Mai 2018, 12:36ich bin im grunde jamnig nicht böse,aber dann sollen sich outen und ehrlich sein,ja man versucht, sich abzusichern und das schlimme daran sind die gierigen manager,die ihren hals nie genug voll bekommen und den spielern flausen in den kopf setzen,meistens ist es ja so,dass können, anspruch und realität vollkommen überschätzt werden.aber wenn die kasse stimmt,reisende soll man nicht aufhalten.wacker 4ever hat geschrieben: ↑12. Mai 2018, 11:39Ich würde dich da nicht naiv nennen, aber vielleicht inkonsequent. Wenn Jamnig zuerst sagt sein größter Traum ist mit Wacker in der Bundesliga zu spielen müsste er konsequenterweise jedes moch so tolle Angebot ablehnen, da ja sein größter Traum ist mit Wacker in der Bundesliga zu spielen. Dass/wenn er ein Angebot doch annimmt zeigt das, dass er eben noch größere Träume hat als mit Wacker in der Bundesliga zu spielen. Für mich ist so ein Wechsel, so wie für dich, völlig okay - aber in Zusammenhang mit der zitierten Aussage ist es halt inkonsequent bzw. ein Widerspruch.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich hab ihm diese Aussage im Interview damals schon abgekauft, weil es authentisch gewirkt hat. Ich glaub schon, dass es von seiner Seite ehrlich gemeint war. Danach wird halt ein gutes Angebot gekommen sein.
emil0815 hat geschrieben: ↑12. Mai 2018, 18:52 Jamnig hätte sich seine Aussage mit dem Traum vom Wacker in der BL schenken können. Ansonsten wäre ein Transfer bei passender Ablöse in Ordnung.
Jack Son hat geschrieben:Ich würde der Liste der Unentbehrlichen Spieler schon auch Kerschbaum hinzufügen. Er hat sich in meinen Augen sehr gut entwickelt.Da kämen schon noch einige Spieler vorher, auch Jamnig.