Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Schau, entspricht er nicht, ist er eh bald wieder weg. Was soll ich mich da jetzt schon aufregen. Ich finde ihn, salopp ausgedrückt, "cool". Über seine fachlichen Qualitäten maße ich mir keinerlei Urteil an.

@Weinbeisser: Für mich sind Lars und Frenkie aber schon 2 grundverschiedene Typen. Lars der ruhige, Schinkels ein Lautsprecher. Ich würd unseren "Top-Journalisten" in diesem Lande einen wie Schinkels von Herzen gönnen, weil der ihnen auch mal über´s Maul fährt, wenn es sein muß.
By piefkewackerianer
Nur weil manche Herren Premiere-Experten sind, heißt das nicht automatisch, dass sie Sprücheklopfer ohne Substanz sind. ;D
Vor einem Herri Weber habe ich sehr viel Respekt, einen Hans Krankl muss ich mir nicht antun. Trotzdem fordere ich nicht einen der Beiden als Trainer.

Wenn es Schinkels nicht werden sollte, finde ich das auch okay.
Jeder hat seine Vorstellungen von einem guten Trainer. Im Endeffekt wird schon jemand verpflichtet werden, der dem FC Wacker am besten weiterhelfen kann.
By gidi
[quote=wacker 4ever ]
Schau, entspricht er nicht, ist er eh bald wieder weg. Was soll ich mich da jetzt schon aufregen. [/quote]

::) genau, wir haben eh erst 3 trainer im jahr 2007 gehabt. nehmen wir halt wieder irgendeinen der's macht... rausschmeissen kann man ihn ja immer noch. dazwischen verlieren wir halt mal wieder 6 spiele in folge.

[quote=PiefkeWackerianer ]
Nur weil manche Herren Premiere-Experten sind, heißt das nicht automatisch, dass sie Sprücheklopfer ohne Substanz sind. ;D
[/quote]

wer aufmerksam zugeschaut hat, der hat gesehen was der ahnungslose schinkels aus dem austriakader gemacht hat, der noch im vorjahr im UEFA-cup viertelfinale stand. spielerisch ein arumtszeugnis im vergleich dazu.
By Rudl
Ich habe mich mit dem Thema eigentlich gar nicht so befaßt. Aber was spricht denn so gegen Schinkels?
Breme hat sicher einen besseren Namen, aber wäre es nicht gescheiter, sein mehr an Gehalt in enie Verstärkung zu stecken.
Für Schinkels spricht sicher, das er die Liga bestens kennt und billiger ist.
Ich bin weder für oder gegen Schinkels.
Aber gegen Heraf f:g
By piefkewackerianer
[quote=gidi ]

[/quote]

wer aufmerksam zugeschaut hat, der hat gesehen was der ahnungslose schinkels aus dem austriakader gemacht hat, der noch im vorjahr im UEFA-cup viertelfinale stand. spielerisch ein arumtszeugnis im vergleich dazu.
[/quote]

Nach meinem subketiven Empfinden halte ich Schinkels derzeit für die beste Wahl. Übrigens schätze ich den Fußball, den die Austria unter seine Führung oftmals geboten hat. Darüber, wie es zu seinem Abgang kam, kann man durchaus zweierlei Meinung sein. Aber darum geht es hier auch nicht. Das ist ganz einfach meine Meinung.
By wacker 4ever
@gidi: So war es natürlich nicht gemeint. Es geht mir lediglich darum, ihm eine faire Chance zu geben.
By steff
Einen Manfred Bender würde ich dem FC Wacker ersparen. Auf Dauer wäre das, meiner Meinung nach, nicht produktiv. [/quote]

Hallo Piefke,

ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, ob Du ein ausgewanderter oder ein "echter" Piefke bist,... ;D

Aber ich kann Deine Aussage dahingehend bekräftigen (ich habe ein verwandschaftliches Verhältnis zu FCS Fans [1. FC Saarbrücken für die nicht deutschen unter euch]) - "Disco - Manni" tut KEINEM Verein auf Dauer gut... ;D

Steff
By mike1988
Das geilste wäre einen neuen Sportdirektor und Kraft bleibt trainer der macht in 2 wochn mehr punkte als söndergaard in mehreren monaten!

f:g
By rado1913
Da kann ich mich nur anschließen!Denke das kraft sehr gut mit der mannschaft arbeitet,denn ich weiß nicht ob ein anderer in 3 runden 6 punkte geholt hätte !
By piefkewackerianer
[quote=steff ]

Aber ich kann Deine Aussage dahingehend bekräftigen (ich habe ein verwandschaftliches Verhältnis zu FCS Fans [1. FC Saarbrücken für die nicht deutschen unter euch]) - "Disco - Manni" tut KEINEM Verein auf Dauer gut... ;D

[/quote]

Nun, derzeit hat der Manni ja einen guten Lauf mit Altach. Aber solche Phasen gibt es unter jedem Trainer. Von daher: Abgerechnet wird am Ende der Saison.

Wir brauchen einen Trainer, der ein ausgearbeitetes Konzept umsetzen kann. Stichwort: Nachhaltigkeit. Und diese Fähigkeit stelle ich bei einem Bender schon in Frage.

Zu deiner Frage: Bin wahrscheinlich das, was du als "echten" Piefke bezeichnest ;D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 30
Kaderplanung

Schmid, Schubert, Hauptsache Müller :D

Weiß jemand wann der ABO Verkauf beginnt?

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]