Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Markus_1913
Man darf aber den Kaufpreis nicht vom Käufer abhängig machen. Denn Rapid hätte Wöber auch nicht für 500 000 an den Lask verkauft nur, weil der Lask nicht mehr zahlen kann.
By Jörg
Ich geb´s zu: Unabhängig davon, ob uns Florian Buchacher wirklich helfen kann, allein die Tatsache, dass er einen Wattener "Rentenvertrag" (lt. "TT") ausgeschlagen hat und lieber bei Wacker spielt (ev. auch in der Zweier), erfüllt mich mit klammheimlicher Schadenfreude :D
By slad
Markus_1913 hat geschrieben:Man darf aber den Kaufpreis nicht vom Käufer abhängig machen. Denn Rapid hätte Wöber auch nicht für 500 000 an den Lask verkauft nur, weil der Lask nicht mehr zahlen kann.
Rapid hätte Wöber wohl auch billiger hergegeben, aber wenn schon jemand wie Ajax kommt und den unbedingt haben will.

Eler war Spieler der Saison, Torschützenkönig, hatte zwei sehr gute Saisonen am Stück gezeigt, hatte Vertrag und war ein paar Jährchen jünger. Verglichen damit waren die kolportierten Summen für Jamnig schwer in Ordnung.
By mesque
slad hat geschrieben: 31. Mai 2018, 23:01
Markus_1913 hat geschrieben:Man darf aber den Kaufpreis nicht vom Käufer abhängig machen. Denn Rapid hätte Wöber auch nicht für 500 000 an den Lask verkauft nur, weil der Lask nicht mehr zahlen kann.
Rapid hätte Wöber wohl auch billiger hergegeben, aber wenn schon jemand wie Ajax kommt und den unbedingt haben will.

Eler war Spieler der Saison, Torschützenkönig, hatte zwei sehr gute Saisonen am Stück gezeigt, hatte Vertrag und war ein paar Jährchen jünger. Verglichen damit waren die kolportierten Summen für Jamnig schwer in Ordnung.
Wenn du den Vergleich bringst, muss man aber auch dzusagen, zumindest soweit ich mich erinnere, dass es hier damals auch einige Leute gab, die mit den kolportierten 6-700.000 für Eler unzufrieden waren. ;)
By AlexR
Da schwirren schon wieder einige "Verschwörungstheorien" durch das Forum, dass einem Angst und Bange wird.
Jamnig wurde natürlich nicht "billiger" als ein anderer Spieler verkauft; sondern so viel, dass beide Seiten damit leben können. Und, noch einmal, darf man den OÖ Nachrichten Glauben schenken, dann gab es eine festgesetzte Summe, mit der man Jamnig aus den Vertrag raus kaufen konnte; daher braucht man nicht weiter über "zu billig" diskutieren.
Jörg hat geschrieben:lieber bei Wacker spielt (ev. auch in der Zweier), erfüllt mich mit klammheimlicher Schadenfreude :D

Ehrlich gesagt, mich auch. ;)
By cesc
AlexR hat geschrieben: 1. Jun 2018, 00:05 Da schwirren schon wieder einige "Verschwörungstheorien" durch das Forum, dass einem Angst und Bange wird.
Jamnig wurde natürlich nicht "billiger" als ein anderer Spieler verkauft; sondern so viel, dass beide Seiten damit leben können. Und, noch einmal, darf man den OÖ Nachrichten Glauben schenken, dann gab es eine festgesetzte Summe, mit der man Jamnig aus den Vertrag raus kaufen konnte; daher braucht man nicht weiter über "zu billig" diskutieren.
Jörg hat geschrieben:lieber bei Wacker spielt (ev. auch in der Zweier), erfüllt mich mit klammheimlicher Schadenfreude :D

Ehrlich gesagt, mich auch. ;)
Wenn das mit der Ausstiegsklausel stimmt dann war das vl eine Bedingung in der Option zur Vertragsverlängerung. Ansonsten wäre er ablösefrei gewechselt. Also alles richtig gemacht, egal wie viel schlussendlich vom LASK überwiesen wurde
By Sniper
Die Frage lautet nun, wen holen wir als Jamnig-Ersatz? Bin wirklich gespannt, was Ali aus dem Hut zaubert! Eine richtige Verstärkung auf dieser Position wäre wichtig. Harrer spielt brav, aber ist definitiv kein gleichwertiger Ersatz. Zumindest Offensiv gesehen, defensiv hat Jamnig jetzt die Latte auch nicht hochgelegt. :D

Wer ist denn für unsere Verhältnisse so zu haben?
By Sniper
Florian Flecker vom WAC soll ja zu haben sein. Spielt bei Ilzer anscheinend keine Rolle mehr.
Damit würde sich eine Ablöse auch in Grenzen halten.

Die Frage ist nur wäre er eine echte Verstärkung für unser rechtes Mittelfeld? :fad:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 52
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International