Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
peter pitze 261 hat geschrieben: 2. Jun 2018, 17:10 Simon Pirkl möchte auch wieder angreifen.
Seh in aber eher im linken Mittelfeld nicht als Linken Verteidiger und vorerst für die zweite Liga...
Für Pirkl hoffe ich einmal, dass er die nächste Saison ohne Verletzungen auskommt. Wo er genau stärker ist, ob das eher linkes Mittelfeld oder als linker Verteidiger. Kann ich nicht wirklich beurteilen.
By AlexR
Ist mittlerweile auch auf Facebook/Homepage zu finden: Stefan Meusburger unterschreibt einen 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr beim FC Wacker Innsbruck.

Quelle: Mitgliedernewsletter des FC Wacker Innsbruck
By wacker 4ever
Freut mich sehr, dass das geklappt hat! Super! Meusburger ist defensiv sehr zweikampfstark und sollte uns jetzt bei Standards noch gefährlicher machen. Ich seh es ähnlich wie mein Vorschreiber: Sofern hoffentlich alle bleiben, sollte es defensiv jetzt mal passen. Jetzt noch 2 Leute für´s Mittelfeld (vor allem natürlich einen Ersatz für Jamnig), dazu noch einen Stürmer, dann sollten wir gut und konkurrenzfähig aufgestellt sein.
By wacker 4ever
Siehe Seite 18 in diesem Thread. Gepostet von einem User, der hier ab und an was schreibt. :angel:

Wenn ich so nachdenke, könnte es durchaus sein, dass die Verpflichtung von Meusburger auf einen Abgang von Baumgartner hindeutet. Maak dürfte gesetzt sein und dass man Meusburger quasi als Nummer 3 holt, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Oder Baumgartner auf die Bank. Ich wiederhole mich da gern: Unser Verteidiger hat sich im Frühjahr deutlich stabilisiert und kaum noch Aussetzer gehabt. Aber wenn man hier eine gute Ablöse kassieren könnte, dann ziehen lassen. Das Selbe gilt zB auch für den immer wieder erwähnten Gabriele. Ein guter Spieler, zweifellos, aber auch ersetzbar.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Jun 2018, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jun 2018, 20:26 Siehe Seite 18 in diesem Thread. Gepostet von einem User, der hier ab und an was schreibt. :angel:
Ah stimmt, danke! Das hat ein User, der hier manchmal unterwegs ist (in letzter Zeit meistens am Handy) offenbar übersehen.
By Markus_1913
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jun 2018, 20:26 Siehe Seite 18 in diesem Thread. Gepostet von einem User, der hier ab und an was schreibt. :angel:

Wenn ich so nachdenke, könnte es durchaus sein, dass die Verpflichtung von Meusburger auf einen Abgang von Baumgartner hindeutet. Maak dürfte gesetzt sein und dass man Meusburger quasi als Nummer 3 holt, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Oder Baumgartner auf die Bank. Ich wiederhole mich da gern: Unser Verteidiger hat sich im Frühjahr deutlich stabilisiert und kaum noch Aussetzer gehabt. Aber wenn man hier eine gute Ablöse kassieren könnte, dann ziehen lassen. Das Selbe gilt zB auch für den immer wieder erwähnten Gabriele. Ein guter Spieler, zweifellos, aber auch ersetzbar.
Da möchte ich mich auch noch einmal wiederholen. Wir brauchen auch gute Ersatzsspieler. Denn was ist, wenn plötzlich Maak oder Baumgartner verletzt oder gesperrt ist? Wer soll dann spielen? Ich gehe daher definitiv von einem Verbleib von Baumgartner aus.
By mesque
Markus_1913 hat geschrieben: 5. Jun 2018, 21:09

Da möchte ich mich auch noch einmal wiederholen. Wir brauchen auch gute Ersatzsspieler. Denn was ist, wenn plötzlich Maak oder Baumgartner verletzt oder gesperrt ist? Wer soll dann spielen? Ich gehe daher definitiv von einem Verbleib von Baumgartner aus.
Und aus meiner Sicht war auch Maak im Frühjahr nicht konstant und hatte einige eher schwache Spiele. Auch deshalb sollte man Ersatz haben.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 52
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]