Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
25%
Remis
7
44%
Niederlage
5
31%
Ja kruzefix des gibt´s doch it,...täglich grüßt das Murmeltier,...und Glück o kuans...dennoch müssen wir Ruhe bewahren. Ob unsere Gegner bis jetzt stark waren oder wir schwach, werden die nächsten Partien zeigen. 3 Points gegen Hartberg, es nutzt nix,...
Ähnliche Situation wie letztes Jahr vom Gefühl her (Pflichtsieg fast in jedem Spiel) um diese Zeit, nur hatte man damals Angst zu weit weg von vorderen Plätzen in der 2. Liga zu rutschen,....
Zum Thema Fans:
Die Ordner waren wirklich extrem bei der Kontrolle. Ich bin es zwar gewöhnt abgetastet zu werden aber was die dort veranstaltet haben war ja sexuelle Belästigung. Trotzdem schade, dass die Fans gleich wieder gegangen sind. Da wäre gerade gute Stimmung aufgekommen.
19thomas13 hat geschrieben: 26. Aug 2018, 20:34 Zur Fan-Thematik:
„Warum Wacker-Fans protestierten“
https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... ei-aerger/
Immer wieder Rapid. Ich werde versuchen bis Montag an Infos zu kommen. Und das nicht einseitig, sondern auch von Beamten. Meiner Informationen zur Folge, haben sich unsere Fans auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion nicht zu schulden kommen lassen. aber ich war wegen eines privaten Schicksal nicht dabei...

Zum Spiel: ein sehr gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft. Leider belohnt man sich nicht und bekommt immer wieder billige Tore...... :blink:
Danke für den Link betreffend Fan-Protest. Wenn dem so war wie geschildert, dann find ich die Vorgangsweise unserer Fanclubs vollkommen richtig. Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen. So ein übertriebenes Vorgehen von Exekutive/Security ist einer jener Gründe, warum man mich auswärts nie mehr sieht. Andere Frage dazu: Ist es inzwischen nicht mehr vorgeschrieben, dass der Gastverein eigene Security mitbringt? Sprich, jene vom Tivoli, wo man sich untereinander ja kennt.

Zum Spiel nochmal: Wenn wir weiter so auftreten und nichts mitnehmen, werden wir bald mal in eine Krise rutschen. Ist jetzt sehr früh in dieser Saison schon eine schwierige Situation. Ich denke und hoffe, im Verein und auch im Umfeld bleibt man (noch) ruhig.
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Aug 2018, 21:22 Danke für den Link betreffend Fan-Protest. Wenn dem so war wie geschildert, dann find ich die Vorgangsweise unserer Fanclubs vollkommen richtig. Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen. So ein übertriebenes Vorgehen von Exekutive/Security ist einer jener Gründe, warum man mich auswärts nie mehr sieht. Andere Frage dazu: Ist es inzwischen nicht mehr vorgeschrieben, dass der Gastverein eigene Security mitbringt? Sprich, jene vom Tivoli, wo man sich untereinander ja kennt.
Eigene Securitys sind immer mit. Auch szenekundige Beamte aus Tirol. Aber denen sind die Hände gebunden. Das Sagen hat der Einsatzleiter vor Ort und bei den Kontrollen der Ordnerdienst von Rapid Wien......
Und doch darf man sich dadurch von Auswärtsfahrten nicht abhalten lassen. Sonst brauchen wir gar nicht zu singen "Grün.Schwarze werden nie alleine sein. Und die Behörden hätten gewonnen und ihr Ziel erreicht.......
Ganz sicher nicht mit mir :bier:
Auweah,jetzt werden plötzlich mehr Leute zu solchen Schwarzmalern und Sumsern wie ich was ja recht schnell jetzt ging,ich würde ja als solcher noch vor 2 Tagen bezeichnet weil ich anscheinend angespannt und negativ und sonst was bin wegen meiner Meinung,naja.

Tatsächlich haben wir gegen schwache Rapidler verloren und haben jetzt die 4 Niederlage im 5 Spiel obwohl man recht gut mitspielte wie so oft.

Ich bin nicht der Meinung das man immer Pech oder sonst was hat sondern es zeigt das man eine gewisse Qualität hat um mitzuspielen und manchmal sogar gut mitzuspielen aber es fehlt dann einfach doch wieder ein wenig um auch was zu holen und das hat auch mit Qualität zu tun die man anscheinend doch zu wenig hat.
Ich denke ebenfalls nicht das sich die Mannschaft noch groß an die Liga gewöhnen muss oder sonst was denn sie spielt ja passable mit stellenweise aber die Burschen können dann einfach nicht noch was drauflegen um was zu holen.

Die Einstellung passt im Team aber vielleicht hat man sich ja doch überschätzt bzw ist halt für manche die Buli eine Nummer zu groß denn man muss klar sagen das weder die Austria,Sturm und Rapid in Bestform sind oder waren als wir gegen die gespielt haben auch wenn es große Namen sind.Man sieht ja wie andere kleinere Teams bei denen was holen und man muss froh sein das Altach ziemlich am Arsch ist und Mattersburg und Hartberg auch Probleme haben aber man kann halt auch nicht immer darauf hoffen das die auch verlieren denn auch die werden gewinnen früher oder später und es ist auch eines FCW unwürdig zu hoffen das andere noch schlechter sind als man selbst um sich so die Klasse zu halten,das geht nicht für mich.

Ich denke das jetzt jeder Blinde erkennen kann das wir Probleme haben und zwar nicht wenige und es klar richtigen Absteigskampf geht zumindest was man bisher sah und man sich jetzt nichts mehr vormachen muss ala "wird schon werden und wenn wir gegen andere so spielen werden wir punkten und wir spielen e gut mit",das ist Bullshit und gegen Hartberg muss jetzt ein Sieg her ohne wenn und aber denn sonst brennt der Hut wirklich lichterloh und jetzt bitte nicht mit den üblichen Schwarzmaler und Jammerer Sprüchen kommen bezüglich meiner Person denn einige scheinen nach heute ihre Meinug dazu etwas in meine Richtung geändert zu haben und das ist verständlich.

Wir haben jetzt einen sehr schlechten Saisonstart hingelegt aber die Mannschaft muss im Heimspiel gegen Hartberg richtig Eier zeigen und den 3er holen ohne wenn und aber und da die Moral und Einstellung passt bei den Jungs werden sie es auch durchziehen da glaube ich fest dran denn sonst wirds richtig bitter und das Klima wird deutlich rauer werden aus allen Richtungen wie Presse usw.
Rudl hat geschrieben: 26. Aug 2018, 22:10 Und doch darf man sich dadurch von Auswärtsfahrten nicht abhalten lassen. Sonst brauchen wir gar nicht zu singen "Grün.Schwarze werden nie alleine sein. Und die Behörden hätten gewonnen und ihr Ziel erreicht.......
Ganz sicher nicht mit mir :bier:
Das seh ich genau so.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19
ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

Kaderplanung